[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Apple verschickt ja nicht nur an Privatkunden... Bei Privatkunden schauen sie, dass es zu Release kommt... In den stores, Provider und Co liegt das Handy schon früher vor, denn auch diese sollen pünktlich zum Release liefern können ;)

Aber ist sowieso völlig egal, denn ich werde es am Samstag entweder in der Filiale abholen oder eine zusätzliche Lieferung beantragen. wie jedes Jahr halt :d

Vorteil ist eher, dass ich mich nicht um das Gerät "streiten" muss die 1-2 Tage früher interessieren da eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, damals wurden die iPhones 4 direkt aus dem Werk verschickt und meine die waren 5-7 Tage unterwegs. Deshalb glaube ich nicht, dass wir die Geräte aus China bekommen, denke die werden aus NL oder CZ verschickt.
 
Wenn das Heiße teil heute verschickt wird ist es morgen bei mir. Bis jetzt war es immer so bei mir egal ob DHL oder UPS wenn es vor 16-18 uhr verschickt wird.
 
Habe meins gerade eben bei o2 vorbestellt, in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.
Hat jemand schon was gehört, wann die die bei o2 verschicken oder haben die wohl auch 3-4 Wochen Lieferzeit wie Apple aktuell?
 
Schau auf der HP... Wer nach dem 13. bestellt hat muss warten... Außer du hast ein 128gb oder 16gb schwarz bestellt, dann könntest du glück haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kommt das iPhone zum festgesetzten Termin.

Ausnahme besteht für Pressemitglieder.

Zu welcher Gruppe gehörst du?
 
schon frech, dass da seit tagen steht versand wird vorbereitet. Denn dann kann man nicht mehr stornieren. Klug gemacht...
 
Apple hat extra von UPS Frachtmaschinen gemietet, damit die ausschließlich iPhones rüberbringen. Glaube war mal ein Bericht darüber das die 500.000 oder mehr iDevices pro Flug in einer Boeing 777 (Tripple7) rüberbringen koennen. Und ich bin mir auch sicher, dass wenn Apple das will, das es von China bis hier maximal
1-2 Tage dauert
 
Checkt mal eure Kreditkarten, wird schon abgebucht was eigentlich erst mit dem Versand erfolgen sollte. Kann gut sein das die Anzeige im Apple Store etwas hinterher hinkt. Bei mir wurde ebenfalls heute der Betrag abgebucht.

Bei Chipmunks.nl kann man übrigens jetzt mit der Seriennummer weitere Informationen über sein iDevice bekommen!
 

Wobei die M360 auch nicht das gelbe vom Ei ist:

  • Framedrops, nachdem die Uhr aus dem "Standby" geholt wird
  • Text wird teilweise abgeschnitten, da das Wearable-SDK für Android für rechteckige Displays ausgelegt ist
  • Der Akku hält ebenfalls nur einen Tag


Die ersten beiden Punkte werden sich sicherlich in der Zukunft durch FW-Updates beheben lassen.
 
Checkt mal eure Kreditkarten, wird schon abgebucht was eigentlich erst mit dem Versand erfolgen sollte. Kann gut sein das die Anzeige im Apple Store etwas hinterher hinkt. Bei mir wurde ebenfalls heute der Betrag abgebucht.

Bei Chipmunks.nl kann man übrigens jetzt mit der Seriennummer weitere Informationen über sein iDevice bekommen!

Warum jetzt schon abbuchen? Kommt die Abbuchung nicht erst nächsten Monat? So hat es mir meine Bank gesagt alles was ich nach dem 10 mit meiner Kreditkarte bezahle wird dann nächsten Monat am 10 abgebucht! Dazu muss ich sagen das war mein erster kauf mit meiner Kreditkarte!
 
Er meint mit Abbuchen, das Geld von der KK abbuchen - wann deine Bank das abbucht, darauf hat Apple ja keinen Einfluss :)
 
Ok danke :) doof gefragt wo kann man es nachsehen?

Kreditkarte in denn bankautomaten stecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede KK hat einen Abrechnungstermin, wenn es bei dir der 10. des Monats ist, dann ist es so.
 
Sie wird belastet denke ich, nicht abgebucht - welcher KK Anbieter bucht mitten im Monat? Wie auch immer ;)
 
JaJa :) wurde darüber ja aufgeklärt aber es sind ein paar Sachen wohl verloren gegangen mir hehehe

Denke einfach mal das es mit meine KK funktioniert hat, sonst würde man doch keine iPhone 6 Seriennummer sehen????
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ruebennase

In deinen Unterlagen steht, wann deine Bank von der KK abbucht. Notfalls mal bei der Bank anrufen oder mal Giro checken.
 
Wann die Abbuchung weiß ich ja, war gerade nur leicht irritiert. Ich geh nachher mal zu mein Bankautomaten ;)
 
also ich hatte vor mehr als 20 Jahren eine Visa/Mastercard mit der konnt ich tatsächlich 500,- DM am Automaten abheben, aber das gibts imho nicht mehr, man hat ja nicht einmal eine PIN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh