[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 6 Spekulationsthread

Größe kommt hin, sind S4 & One auch in dem Gebiet.
wer den E-Penis braucht...;)
 
Bin mit meinem 5er total zufrieden was die Hardware angeht ich wünsche mir beim 6er einfach nur mehr Akkuleistung :d
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Wie groß das nun wird, kann mir bums sein. Auch ein Xiaomi Mi3 kann ich mit einer Hand bedienen :fresse:
 
Ich seh 4,3 soll als Mindestgröße an. Besser wären 4,5-4,7. Größer wäre auch wieder nicht so ideal.
 
iPhone 6 Spekulationsthread

So wäre es perfekt.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1395755328.065494.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1395755328.065494.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 294
iPhone 6 Spekulationsthread

Dito
Und ich hätte gern ne Rückseite aus Glas wieder.^^
 
Das aktuelle 5S Display wie oben optimieren und evtl. wirklich noch ein zweites Modell mit 4,7'', dann wären alle glücklich mit der Auswahl.
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Ähnelt sehr dem htc One
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1396290747.545456.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1396290747.545456.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 262
Da mache ich mir keine Sorgen in dieser Beziehung...
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Ich meine das htc One. Das das iPhone besser verarbeitet ist ist mir auch klar. Wenn es nicht zu groß wird hole ich mir 2 eins für mich und eins für meine Frau.
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Das HTC One ist da eher mit einem schlecht geklebten DYI-Projekt vergleichbar.
 
Seriously :eek: Erstaunlich wie unterschiedlich die Auffassungen da sind. Die aktuellen extrem flachen und runden (iPod inspirierten) Konzepte gefallen mir btw gar nicht.

Am Liebsten wär mir dieses Design aus den sehr früheren Mock-Ups:

iphone-6-montage.jpg

Einfach nur dezent größer mit randlosem Display.
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Das randlose Display passt optisch einfach gar nicht imo.
 
Gehört zwar nicht hierher, aber hast du mal nen Link zu dem "wird immer schlimmer"-Problem. Habe bisher nämlich nur Gutes übers One (M7) gehört
 
Gehört zwar nicht hierher, aber hast du mal nen Link zu dem "wird immer schlimmer"-Problem. Habe bisher nämlich nur Gutes übers One (M7) gehört

Irgendwie surfst du dann ganz woanders als ich... ich habe viel schlechtes gehört zwecks Verarbeitung, optisch gesehen gefällt es einigen... aber durch die Verarbeitung gab es wohl einige Rückläufer.
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Das wäre ja wieder nur eine Reihe Icons. ._.

Damit wären wir dann bei 1280*640... :shake:
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Zumal es echt hässlich aussieht..
Mir würde die Größe vom 4s schon reichen
Das Bild eine Seite vorher mit 2 Größen wäre perfekt

Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d
 
1. Letzte Gerüchte sagen, dass es bei 326 PPI bleiben soll, also für 4,7 Zoll die Auflösung auf krumme ~ 1300x700 erhöht wird.
-> Für ein 2014er mMn eine unzureichende Pixeldichte

2. Bisher ist von keiner neuen Reihe Icobs die Rede, sondern "größere" Icons
-> Ich hoffe doch, dass Apple mit iOS 8 bisschen mehr bringt als die üblichen Landschaften voller Quadrate

3. Ist es mir ein Rätsel, wie diese krumme Auflösung den Entwicklern helfen soll
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Bin gespannt was dabei raus kommt..
Wenn es nichts wirkliches neues wird werde ich mich wohl mal bei anderen Herstellern umsehen müssen
Werde nicht wieder 7xx Euro auf den Tisch legen und nicht wirklich viel "neues" dafür bekommen
Fände es gut wenn sie die Wahl offen lassen zwischen einem iPhone in 4s Größe und einem neuen in ner größe über den 5er


Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Von mir aus einmal iPhone 5 Screen,und einmal ein Klopper für die Handtasche.

Bei all den Gerüchten und Leaks muss man auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht das Unmachbare vom Himmel wünschen.
 
Wer redet denn von unmachbar? Wenn Oppo beim Find 7 550 PPI bietet, dann frage ich mich doch wieso Apple 2014 noch mit weniger ppi daher kommen will als motorola in nem 160 € gerät.



Vor allem hat Apple 2010 mit dem iPhone 4 ja bereits eine Auflösung geboren die damals utopisch schien.


Ich bleib dabei: Aktuelle iPhone 5 Auflösung nochmal verdoppeln oder mindestens Full HD wie das erste htc one. Ansonsten bin ich raus und bleib beim 4S :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6 Spekulationsthread

Nicht von der Auflösung her, die ist Jacke wie Hose und interessiert kaum jemanden, weil man nur minimale Verbesserungen sieht. Dürfen sie m.M.n. gerne erst bei 700ppi machen.
Mir ging's um Sachen wie Randloses Display oder Ultra schmale Höhe. Das natürlich ein Paukenschlag wäre, die technische Machbarkeit jedoch noch gänzlich fehlt.
Persönlich würde ich eine verdoppelte Akkulaufzeit und größere Diagonalen(nicht für mich) lieber als alles andere wünschen.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh