[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Das sind nur Mockups. Ist doch ganz klar dass es hochwertiger ausschauen wird, wenn es released wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diese runden Seiten finde ich überhaupt nicht gut
lieber richtig schön Kantig :d

Das 5er fand ich auch nicht besonders, als es geleaked ist. Das finale Gerät dann allerdings in Kombination mit iOS fand ich super.

Hm, ich könnte mich dann echt nur schwer entscheiden. Lieber das kompaktere 4,7" oder mehr Fläche und damit das 5,5" nehmen? :confused:

iPhone 6 Spekulationsthread

Dabei sind manche Androiden bzgl UVP sogar teurer als das iPhone.

Und Größenangaben nicht immer korrekt wenn Akkus geschwollen sind und teils sogar Platzen, und der Verkäufer sagt, joar ist ne Brangefahr, aber auf Akku nur 6M Garantie. Aber Samsung ist ja sooo toll. :d:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Pixel bringen nichts nur das der Akku schneller leer ist.

Als HTC One-Nutzer solltest du eigentlich wissen, dass FHD auf 4,7" schon deutlich schärfer sind als 326ppi am iPhone...

AW: iPhone 6 Spekulationsthread

Als HTC One-Nutzer solltest du eigentlich wissen, dass FHD auf 4,7" schon deutlich schärfer sind als 326ppi am iPhone...

Das mag ja sein, aber wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich mich für längere Akkulaufzeit entscheiden. Alles über 300ppi ist für mich persönlich ausreichend scharf. Das Handy ist halt auch kein display dass man stundenlang benutzt...

Allein die Überschrift :fresse: :lol:

Bin gespannt obs im DPI Rennen ähnlich wie im Kamera-Megapixel Rennen irgendwann mal rückwärts geht und man sich doch mehr auf andere Faktoren wie Farbwiedergabe, Blickwinkel und Widerholungsfrequenz fokussiert. DPI ist in Punkte Display sicher nicht alles.

Den 3x Modus find ich aber gut. Das ist typisch Apple like. Anstatt auf den Industrie Zug mit 1080p Display aufzuspringen geht man seinen eigenen Weg.

Somit vergrault man nicht die Entwickler-Community und Nutzer müssen nicht mit Apps, die unproportional und oder schlecht skaliert dargestellt werden, leben.

Wie oft sehe ich auf meinem Nexus 5 Apps, die verpixelte Icons, Texturen oder viel zu kleine Buttons haben :)

Wie oft seh ich verpixelte Elemente in Apps, weil sie nicht mehr weiterentwickelt wurden seit dem Wechsel auf Retina bzw. gepatscht wurden, aber nicht an Retina angepasst :rolleyes:

Klar, die Software läuft idR super, aber is halt was unscharf.

Wie oft seh ich verpixelte Elemente in Apps, weil sie nicht mehr weiterentwickelt wurden seit dem Wechsel auf Retina bzw. gepatscht wurden, aber nicht an Retina angepasst :rolleyes:

Klar, die Software läuft idR super, aber is halt was unscharf.

Na komm das war vor 3 Jahren. Ich hab keine einzige App auf dem iPhone die nicht für Retina optimiert ist. Und vllt 1-2 die nicht aufs iPhone 5 optimiert sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh