[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Bin mal auf die Neuerungen in iOS 8 gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl Splitscreen für 5.5 iP und 12er iPad.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shit, ob ich doch Recht hatte :d
 
Als ob Apple mit echten Folien testen würde anstatt mit Testbildern, vorallem da noch Arbeiter im Raum sind :d

Ich glaub einfach nicht dran.
 
Kauf dir nen Androiden, die können Trim. Ok, nicht alle... so ab ~ 4.3. :d
 
Ziemlich genau ab 4.3 "irgendein Androide" reicht also nicht, da er mindestens diese Version haben muss.

Ich habe heute gedacht, dass so ein rudimentärer Finder für iOS 8 auch nicht verkehrt wäre. Es muss ja nicht so ein aufgeblasenes Zugriffssystem wie unter Android sein, aber Basiszugriff darf es gern sein. Um mal schnell einen Klingelton zu kopieren, oder Videos unnd Bilder verschicken, kopieren etc. wäre das sehr nützlich.

Natürlich spricht da Apple geschlossenes Konzept total gegen, aber das Konzept stammt noch aus einer Zeit, in der Smartphone-Betriebssystem "neu" waren (2007). Mittlerweile sind die Nutzer reifer und Apple könnte da eigentlich gern mal etwas drauf reagieren.
 
Ich habe heute gedacht, dass so ein rudimentärer Finder für iOS 8 auch nicht verkehrt wäre. Es muss ja nicht so ein aufgeblasenes Zugriffssystem wie unter Android sein, aber Basiszugriff darf es gern sein. Um mal schnell einen Klingelton zu kopieren, oder Videos unnd Bilder verschicken, kopieren etc. wäre das sehr nützlich.

Natürlich spricht da Apple geschlossenes Konzept total gegen, aber das Konzept stammt noch aus einer Zeit, in der Smartphone-Betriebssystem "neu" waren (2007). Mittlerweile sind die Nutzer reifer und Apple könnte da eigentlich gern mal etwas drauf reagieren.

Wird niemals kommen. Und reifer? Naja, dazu sage ich mal lieber nichts. :d
Mich würde es auch sehr freuen, wenn Apple sich mal in der Hinsicht öffnen würde.
 
Falls man ein neues iPhone zeigt, müsste man das ja fast mit iOS 7.1 ausliefern. iOS8 wird sicher nicht fertig/stabil genug sein.
Oder Apple nerven die Leaks einfach so craz, das man das Gerät 3 Monate vor Release ankündigt?
4,7" iPhone jetzt und 5,5" dann im September?

Ich glaub beides nicht so recht. Andererseits wäre es mal wieder ne fette Überraschung von Apple.
 
Zu allererst ist es eine Entwicklerkonferenz. Das heißt über die Tage informieren sich die Entwickler welche Neuerungen iOS8 bringen wird und wie man sie einsetzen kann. Eine Beta Version wird es davon natürlich geben und es ist selbstverständlich nicht sofort final. Das gleiche gilt für MacOS X
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube trotzdem nicht das Apple das neue iPhone vorstellt, wäre irgendwie so... untypisch für Apple...
 
Naja, das iPhone 6 wird man erst mit iOS 8 bringen, und iOS 8 dürfte noch lange nicht Final sein :d
 
iOS 8 ist ja fast schon revolutionär für Apple. Das verkürzt den "Feature"-Abstand auf Android doch erheblich. Bleibt immer noch der Design und Sicherheits-Vorsprung.
Für mich vllt. das größte iOS Major Upgrade.

Denke das iPhone 6 wird wieder mal alle Rekorde brechen.
 
... und die ersten 3 Monate nicht verfügbar sein :d
 
Denke das iPhone 6 wird wieder mal alle Rekorde brechen.

Und selbst wenn es nicht so wäre, wird apple sich die Daten entsprechend zusammen schustern, damit es so aussieht :P

Aber bin auch zuversichtlich, dadurch, dass man sich vom Briefmarkendisplay verabschiedet, erschließt man neue Käuferschichten. Wird wohl mein erstes iPhone.
 
Und ich bleibe grade wegen der Größen Änderung beim 5S. Wenn ich ein größeres Display möchte nehm ich mein IPad. Möchte in der Hosentasche nicht solche Knochen wie Galaxy S5 oder HTC One M8.
 
Dito, es gibt im Leben wichtigeres als das Handy. Mehr als ein kleiner unauffälliger Begleiter muss nicht sein.
 
So ein Quark, das iPhone ist Begleiter Nr. 1 und danach kommt direkt die Freundin. :d
 
Danke, endlich ein Problem weniger. :d

Hier mal eine Roadmap:

applekuoroadmap3grb3.jpg


Apple's 2014 Product Roadmap: New iWatch, iPhones, iPads, Apple TV, and MacBooks Coming - Mac Rumors
 
Und ich bleibe grade wegen der Größen Änderung beim 5S. Wenn ich ein größeres Display möchte nehm ich mein IPad. Möchte in der Hosentasche nicht solche Knochen wie Galaxy S5 oder HTC One M8.

Die sind mir beide auch zu groß. Daher wird es ja eben das iphone. 4,7 sind genau richtig. Was machst du in ein paar Jahren wenn dein 5s hinüber ist?

Dito, es gibt im Leben wichtigeres als das Handy. Mehr als ein kleiner unauffälliger Begleiter muss nicht sein.

Wenn ich so ne Quark wieder lesen muss. Hat hier irgend wer behauptet, dass das Telefon den lebensmittelpunkt darstellt? Ich kann genauso sagen, wozu ein 700 Euro smartphone? Klein und unauffällig soll es sein, da reicht auch ein moto E für 120 Euro... Klingelts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh