[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem oberen und unteren Rand sieht das Teil einfach altbacken aus

Und Apple wird das wohl auch nicht beim iPhone 10 ändern :shake:
 
Meine Skeptis hat sich bisher auch nicht gewandelt. Die "Home Button" Ausrede hat zwar eine gewisse Relevanz, aber selbst wenn ich mir mein Nexus 5 ansehe, passt da noch irgendwie ein HomeButton rein und das Gerät hat bereits 5 Zoll Display ...
 
Finde das Konzept nach wie vor sehr nutzerfreundlich. Als billige Ausrede für unerwartet dicke Geräte herhalten zu müssen, hat er jedenfalls nicht verdient.
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Ich verstehe nicht dass seitlich diese Rettungsringe so dick auftragen. Das Design sollte in der deutlich Flacher sein. iOS hat ja auch Flat Design. In der Hinsicht widerspricht sich die Designphilosophie...

Das One + One sieht z.B. sehr Sexy aus mit den abflachenden Kanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tauchen täglich neue Videos auf, hat bald jeder ein Dummy zu Hause?! Find dieses Mal etwas krass.
 
Nochmal ein kurzes Mockup und Body-Video

 
Aber sie stirbt. :shot:
 
Hmmmm also es könnte ein leuchtendes Apfel-Logo hinten sein. Fände ich persönlich ganz cool.
Ansonsten sieht es ziemlich groß und unhandlich aus, das Design finde ich so von dem, was ich gesehen habe, auch nicht soooo schön. Sieht für mich ziemlich nach HTC One aus..
Ich hoffe nur, sie verbessern den Akku erheblich ;) Auch hoffe ich, dass nicht beide Modelle unterschiedliche Hardware bekommen, wie momentan die Gerüchte besagen..

Na mal schauen, was wirklich davon kommt :)
 
..aber wie ein schlechtes htc One. Wie auch immer. Soweit ich weiß haben Apple und htc patent Vereinbarungen,das schließt wohl das Design mit ein.
 
Jep recht hast du.

Dieses Design wäre schöner...

screenshot-140430-081202.jpg


:d

Nur noch etwas kompakter und wäre es perfekt. :love:
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Das würde mir in der Tat auch besser gefallen. Ist aber nur ein Design-Vorschlag und kein Gerücht, oder?
Nur kleiner wäre mir etwas lieber, bei 4,7" kann man das Gerät trotzdem noch recht klein halten - schaffen andere Hersteller ja auch ;)

/edit: Die Rückseite sieht ein bisschen aus wie ein MacBook - würde mir gefallen :) Nur sieht es nicht ganz soooo wertig aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design geht imo immer weiter weg vom Ursprungs Iphone hin zu Samsung und HTC. Insbesondere das HTC One sieht dem relativ ähnlich...

10196-3481791e.jpg

htc-one-colors-610x356.jpg
 
Aktuelle Gerüchte sind ja nun doch das 4,7 und 5,5" Modell gleichzeitig erscheinen. Alles andere würde ich auch komisch von Apple finden, da man potentiell Kunden vergrault indem man 2 Monate später ein Gerät vorstellt, dass einige Kunden vllt. eher haben wollten.

Werde definitiv 5,5" kaufen :)
 
Hätte auch Interesse am 5,5" - aber wenn sich die Videos als echt herausstellen und das 5,5" Iphone wirklich so irre viel größer ist als ein G3, dann lass ich es bleiben.
 
Warte einfach bis zur offiziellen Präsentation ab. Mensch, manche sind ja gespannt. xD

Und wenn nicht, es gibt so viele Smartphone-Hersteller, da wird doch für jeden etwas dabei sein.;)
 
Warte einfach bis zur offiziellen Präsentation ab. Mensch, manche sind ja gespannt. xD

Und wenn nicht, es gibt so viele Smartphone-Hersteller, da wird doch für jeden etwas dabei sein.;)

Nicht wirklich wenn man in Apple's Ökosystem gefangen ist :-) Allerdings wurde ich von der Hardware auch noch nie enttäuscht.
 
Gefangen? Der ist gut.^^
Dann raus da, schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh