Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seltsam, dann bin ich wohl der einzige, der nicht im Ökosystem gefangen ist. Ich kann jederzeit raus. Android ist doch wie iOS in blass, mich würds eher zu WP locken.
Darum seh ichs mit dem iPhone 6 auch ganz entspannt. Bislang haben sie nie enttäuscht. Nun ist ein großer Designwechseln eigentlich nötig. Eckig war erfolgreich, nach 4 Jahren sind jedoch gerne wieder Rundungen zu sehn. Aber Vorsicht, noch hat Apple nichts offiziell bekanntgegeben.
Ja es ist wohl wahr das die meisten User überfordert wären. Wenn man es gut einsetzt würden sie es wohl verstehen, aber es wäre schon für die Daus eine harte Umstellung. So hat man aber eben einfach ein Klotz am Bein, der auf lange Sicht verhindern wird eine moderne Gerätefront zu designen.
Wie gesagt vlt. wäre eine Sensor-taste ein Mittelweg, da man diese Platzsparender designen könnte. (einen leuchtenden Apfel *g*)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Nicht angepasste Apps ist ein Problem bei Android ohne frage, hat aber null zu tun mit einem katastrophalen Display/Gerät Verhältnis.
Fakt ist: Apple wird ein 4,7" Iphone bringen, das Außenmaße hat wie ein 5,2-55" Android Gerät. Sprich sie haben den von dir benannten "Klopper" der noch viel schlimmer ist als jeder Androide.