[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Denke schon das ein 128Gb Modell kommt. Beim iPad gibt es das ja nun schon seit längerer Zeit.
Die Chips dafür gibt es definitiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze ja (wenn iOS) aktuell das 4S und habe nach dem Downgrade vom 5er damals gedacht, dass das halbe Zoll und der etwas langsamere Speed bis zu 6er reichen, aber - hossa - so langsam ist das 4S doch spürbar lahm (gerade gg. das Nexua 5 oder Samsung S5)

Von daher wächst auch bei mir das Interesse am 6er. Schneller, bessere Kamera, größer und höhere DPI wären schon schön. Aber dieser pummelige Speckring an den Seiten ... nene ... damit werd ich nicht warm. Das merk ich bei jedem Leak.
 
Ja mittlerweile macht sich bei mir Ernüchterung breit...
 
Ich hoffe ihr kennt die jetzt folgenden Bilder noch nicht .

eb3f87dc313e4bc28c953fb19d80f3fb.png

f663c431d8b9026871b7251a1710fa69.png

a83f9baa27932e8afaba576914117366.png

4d221a6b270499d2415516a851f2ce15.png

f37a7b464e7baac136c109a5908f0bd6.png


Quelle: https://www.behance.net/gallery/18081199/Apple-iPhone-6

Das sieht meiner Meinung nach schon eher nach einem Design aus das einem iPhone würdig ist :bigok: .

Auch wenn bei diesem Design scheinbar nicht an den true tone flash vom 5S gedacht wurde zeigt das Design durchaus in welche Richtung es gehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wer da sagt es sieht bescheiden aus.....mir gefällt es sehr! Wird wohl in die Richtung gehen..
 
Dito, richtig schickes und edles Phone.:)
 
Das würde mir auch wahrscheinlich gut gefallen - müsste mir nur anschauen, ob mir die Rundungen gefallen. Aber der beleuchtete Apfel <3
 
hat nicht nur keinen praktischen nutzen, sondern verschwendet kostbare akkulaufzeit.
 
Hatte irgendwo gelesen, dass jemand mit seinem 4er solch ein Umbau mal erfolgreich gemacht hatte. Ob das stimmt, weiß ich nicht, er hatte es wohl damals irgendwie dokumentiert. Angeblich soll es auch so funktioniert haben, wenn dazwischen ein Akku, etc. ist.
 
ist aber auch mit zusätzlicher led und nicht mit der hintergrundbeleuchtung vom display...
 
Kann mir vorstellen, dass Apfel als Notification benutzt wird

Fehlt ja beim iPhone seit Jahren
 
Das hat mir bei den Nokias immer sehr gut gefallen, weiß nimmer welches das war, schon paar Jahre her
 
Gibt es auch schon fürs iPhone 5-5S als umbau und leuchtet nur wenn das Handy benutzt wird, zieht auch nicht wirklich den Akku lehr.
 
Wieso, viele Nokia und Androiden(afaik) sind umgedreht geräuschlos. Wenn Apple dies inkl leuchtender Apfel machen würde, wärs nice.

Aber alles Spekulation, ich rechne ohne und bin später nicht enttäuscht.:-P
 
Wieso, viele Nokia und Androiden(afaik) sind umgedreht geräuschlos. Wenn Apple dies inkl leuchtender Apfel machen würde, wärs nice.

Aber alles Spekulation, ich rechne ohne und bin später nicht enttäuscht.:-P

wenn das iphone mit display nach unten auf dem tisch liegt, muss ich es umdrehen um die notification zu sehen. wenn es mit display nach oben liegt, müßte ich nur den homebutton drücken.
 
Soll ja auch keine Funktion für dich sein, sondern für Geschäftsleute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns über eine LED gelöst wird, dürfte das den Akku kaum belasten... whatever, ist ein nice-to-have, aber wenns nicht dabei ist, ist es auch nicht schlimm...
 
Wie schon von estros geschrieben. Wenn es auf dem Display liegt und komplett lautlos wäre (also auch keine Vibrationen) und der Apfel pulsieren würde bei Aktivitäten, das wäre doch echt schick und bietet nen deutlichen Mehrwert. N Kumpel hat diesen Blitz aktiviert, das ist einfach nur abartig grell und unpraktisch mMn und nix für meine lichtempfindlichen Augen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh