[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub eher Apple bleibt bei 8MP. Eine Erhöhung macht eigentlich kaum Sinn. Fotos werden größer (Dateigröße), die Bilder nicht wirklich besser. Lieber weiter an besseren Sensoren und an der Software arbeiten.
 
Hatte das mit dem Leuchtendem Apfel am 4s, hat kein unterschied beim Akku gemacht und ging an und aus mit dem Display. ABER, bei meiner halterung im Auto hat es bei benutzung von Navigon immer in der Scheibe abends gespiegelt und genervt. Weil leichtet dann in der Windschutzscheibe ..... sah aber verdammt Geil aus :)
 
Was denkt ihr - aus welchem Material wird das Case sein?
Wenn schon Saphirglas (ist das auch 100% sicher), dann bitte kein billiges Alu.

Ich persönlich würde Titan sehr begrüßen. DAS wäre exklusiv... :)


BTW:
Das 4S hat ein leuchtendes Apple-Logo? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6 Spekulationsthread

1. wird das display nur eine saphire glas legierung/mix
2. was ist an Alu billig?
3. wird garantiert wieder Alu
4. Nein, es gab ein Nachrüstkit
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Da gebe ich dir absolut Recht: Ich wünschte, das Design des iPhone 4S (mein iOS Gerät aktuell) würde wiederkehren. Der Stahlrahmen war einfach deutlich robuster als beim 5er/5S.

Aber das wird wohl nix ...

Würde aber nicht sagen, dass eines wertiger als das andere aussieht!
 
Stahlrahmen? Ich glaub ihr seid beide im falschen Film.:d
 
iPhone 6 Spekulationsthread

Ja, leider...
Apple will ja mehr Gewinn machen.
Aber sauteures Sapirglas und billiges Alu passt leider nicht zusammen (nur optisch). Daher wird das iP6 nicht sooo exklusiv sein. Schade...


Wegen Gewinn...
Wegen dem Saphirglas wird Apple auch keine unnötige Reparaturen mehr haben. (Weniger Verwaltungsaufwand innerhalb der Garantie)

Denn wenn das stimmt, was ich die Tage gesehen hab, wird es unmöglich sein die Scheibe zum Brechen zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6 Spekulationsthread

Stahlrahmen? Ich glaub ihr seid beide im falschen Film.:d

Ja leider wird's ein "Low Budget Film"

Für mich persönlich ist das 4/4S das schönste und edelste aller iPhones.

Das vorne und hinten mit Saphirglas und es wäre noch perfekter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man aber auch mal sagen muss: das iphone 4 sieht zwar sehr schön aus, ist aber nun wirklich kein handschmeichler...
 
Echt?
Ich empfinde Glas und den polierten Alurahmen wesentlich angenehmer als Alu Unibody. Darum kommt ums 6er auch ein Case.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4 hatte noch Gewicht. Sah stabil und Wertig aus.
Dann kamen die Leichtbaumodelle.
Von mir aus kann das Handy schwerer sein, wenn der akku länger hält.
 
iPhone 4 hatte noch Gewicht. Sah stabil und Wertig aus.
Dann kamen die Leichtbaumodelle.
Von mir aus kann das Handy schwerer sein, wenn der akku länger hält.

so schauts aus. ob ein handy jetzt 120 oder 80gr wiegt ist mir vollkommen egal, die akkulaufzeit aber nicht.

btw ist das vielgescholtene 5c das iphone das mir am besten in der hand liegt.
 
Klar die Geräte mit abgerundeten Seiten/Rückseite waren da schon immer gut, so auch das 5C. Elegant und schick mögen 4/4s und 5/5S ja immer sein, aber wirklich gut in der Hand liegen sie alle nicht - das machen Geräte wie das HTC One noch besser. Aber das sind eben immer auch Kompromisse, das "Kantige" der alten Iphone sah halt verdammt schick aus.
 
Ich finde hier auf diesen Fotos schaut das iPhone mit den abgerundeten Kanten dem Sony XZ-2 sehr ähnlich.

14676253295_73b8f1ed3xujh5.jpg


sony-xperia-z2-4aycqid.jpg


Hier kann man gut sehen, die neue Designlinie die Apple fährt.

14659395536_a65da87837wji0.jpg


Konzept zum Apple iPad mini 3 – Deskmodder.de

Immer noch sehr sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich. Auch das neue iPad. :(
 
Das neue Sony hat Glas wie das 4S. Finde es zwar allg. eher optisch hässlich, aber das Glas ist und bleibt das beste Rückseiten-Material.^^

Trotzdem kann ich verstehen, wenn sie bei Alu bleiben. Ist auch ok.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6 Spekulationsthread

Sonys Xperia Serie hat (jedenfalls beim Z1 Compact und Z2) hinten kein Glas, sondern Kunststoff ... ist aber ein verbreiteter (Irr-) Glaube ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein schon länger bekanntes mehr oder weniger glaubwürdiges Gerücht.
Meines Erachtens ein sehr gute Idee. Optisch ein kleines Highlight und zugleich ein Mehrwert. Mir gefällts! ;)
 
Dann liegen auf einmal die ganzen Iphone im Cafe auf dem Display.....unglaublich dämlich. Wenn schon eine Benachrichtigungs-LED (Was super wäre) da wo sie hin gehört - vorne !
 
Ich hätte mir auch eher nen pulsierenden Ring um den Home Button gewünscht, aber ein leuchtendes Apple Logo finde ich unabhängig vom Nutzen als Notif.LED in jeden fall sehr hübsch
 
Daran habe ich gar nicht gedacht, das ist aber eine geniale idee mit dem Ring. Das würde super aussehen und auch wirklich sinn ergeben.
 
Es gab ja bereits Spekulationen über eine Notification LED mit pulsierendem Ring, allerdings glaub ich kaum das sowas jemals kommen wird. Wobei das echt was feines wäre...
 
Würde den Home Button halt noch größer und technisch anspruchsvoller machen. Und der ist ja ohnehin schon mit Abstand das komplizierteste Verschleißteil (nehme ich an)
 
Ja noch.😜

Beim 6er wird's in der Hosentasche beim Sitzen auch nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh