[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Auf einem Bild sind oben und unten auf der Rückseite deutlich Schutzstreifen aus vermutlich Gummi zu sehen. Oder täuscht sich mein Auge, wie seht ihr das? Das wäre etwas vollkommen neues im Smartphone Markt, das macht die Benutzung ohne Hülle sofort attraktiver.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist gut? :fresse:
Ich würde ungerne fest verbaute Schutzstreifen an meinem Smartphone haben :)

Also ich bin der Meinung dass das iPhone so ausschauen müsste:

gsmarena_002dupry.jpg

Kann sich noch jemand am iP5 Release erinnern? Hat es da nicht geheißen, dass im letzten Produktionschritt das Alu oben und unten entfernt und durch Keramik (weißes Modell) und Glas (schwarzes Modell) ersetzt wird? :coffee:
Sehr warscheinlich haben wir die letzten Tage das noch nicht fertige iPhone 6 gesehen.

Spigen hatte auch das obere Bild schon seit Tagen Online, allerdings wieder (vielleicht aufgrund Druck von Apple?) rausgenommen. Hier kann man noch bissl was entdecken Spigen iPhone 6 Case Ultra Hybrid | Spigen

Edit: Hier sieht man auch sehr schön wie das Stück herausgefräst ist.

iphone6-cam2ijl3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir auch so ein 6 er kaufen kleinste Version ( Speicher). Was kostet so ein Gerät und wie lange nach dem release ist das Handy auf der Apple Homepage/shop verfügbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wieso soll ja erst am 9. September stattfinden. Einladungen gibt es meist eine Woche früher also nächsten Dienstag oder so

Würde mich so totlachen wenn Apple a) garkeine Gerät vorstellen würde, sie haben es ja nirgends angekündet oder b) ein absolut komplett anderes Gerät vorgestellt wird als durch die leaks ersichtlich. ^^

Preis 699€ oder eher 719€. Apple erhöht ja gerne jedes Jahr um 20€:

Release 10 Tage nach Keynote. Also am 19. September.

Zumindest wenn alles so bleibt wie bei den letzten 2-3 Releases.

B) wird zu %99 nicht passieren

B) hat aber weiterhin Restrisiko.

Genauso wie Verschwörungstheorien etc.:d

Meist ist das, was schwer durch Leaks veröffentlicht werden kann, das Unbekannte. Und das weiß auch Apple. Beim 5S war's der 64Bit SoC und der M7. Beim 6er hoffe ich indes auf drahtloses Laden. Jaja kein Novum, aber trotzdem nice für unterwegs.

Der A7 ist der momentan modernste Smartphone-SoC am Markt. Und das ein Jahr nach Release.
Sagt doch schon einiges in Sachen "High-End".

Auch der A6 macht heute noch einiges her. (2 Jahre nach Release)

Lest nur mal den Artikel bei Anandtech.

Aber auch nur in den Augen eines blinden Apple-Fanboys.

Deutlich jünger ist und neuer ist der Snapdragon 805, welcher einige Features besitzt, welches der A7 nicht besitzt.

Der Apple A7 unterstützt nicht den neuesten Wlan Standard und nicht so viele Satellitennavigationssysteme wie der Snapdragon 805.
Ebenfalls wird der Snapdragon in der Regel mit 3GB RAM unterstützt. Sogar beim iPad Air stürzt Safari ab wenn man gewisse, sehr anspruchsvolle Websiten öffnet weil die Apple Geräte alle zu wenig RAM besitzen.

Und dabei ist der Snapdragon 805 nur ein Zwischenschritt zum deutlich schnelleren Snapdragon 810, welcher mit neuer 64 Bit Architektur deutlich schneller werden wird als der 805. Erste Android-Smartphones mit 4GB RAM sind bereits angekündigt.

Falls sich die Gerüchte bewahrheiten und das iPhone 6 weiterhin nur 1GB RAM besitzt würde das nur wieder zeigen, wie Apple seine Kundschaft verarscht.

Aber auch nur in den Augen eines blinden Apple-Fanboys.

Deutlich jünger ist und neuer ist der Snapdragon 805, welcher einige Features besitzt, welches der A7 nicht besitzt.

Der Apple A7 unterstützt nicht den neuesten Wlan Standard und nicht so viele Satellitennavigationssysteme wie der Snapdragon 805.
Ebenfalls wird der Snapdragon in der Regel mit 3GB RAM unterstützt. Sogar beim iPad Air stürzt Safari ab wenn man gewisse, sehr anspruchsvolle Websiten öffnet weil die Apple Geräte alle zu wenig RAM besitzen.

Und dabei ist der Snapdragon 805 nur ein Zwischenschritt zum deutlich schnelleren Snapdragon 810, welcher mit neuer 64 Bit Architektur deutlich schneller werden wird als der 805. Erste Android-Smartphones mit 4GB RAM sind bereits angekündigt.

Falls sich die Gerüchte bewahrheiten und das iPhone 6 weiterhin nur 1GB RAM besitzt würde das nur wieder zeigen, wie Apple seine Kundschaft verarscht.

die sind ja jetzt schon praktisch unbenutzbar diese iphones!!!1

Bitte liebe Androider, macht einen neuen Thread auf und geht da spielen. Solche Diskussionen braucht man hier nicht.;)

Die A7 CPU ist ja auch super aktuell (jetzt ein Jahr alt), Apple soll gefälligst vor Release in die Zukunft reisen und einen Standard einführen den es bis dato nicht gab! Leute, lasst euch nicht verarschen!
Kauft nur noch Android, alles andere ist Müll!!!1

Jetzt ist schluß mit trollen. :wayne:

Dann würd ich gern mal wissen, wieso 2x 1,3 GHz gleichauf mit einem Snapdragon 800/801/805 sind, trotz halber Kernzahl und nem GHz weniger Takt. Dazu kommt dann ja auch noch nur 1GB statt 2-3GB RAM. Software ist keine Ausrede, Darwin ist auch nur Unix :fresse2:

Natürlich nicht im reinen "Benchmark", aber dennoch wirst du zugeben müssen das IOS7 auf einem iPhone 5S immernoch deutlich besser oder zumindest gleich gut läuft wie auf dem M8 oder S5 ... Z2......

Dann würd ich gern mal wissen, wieso 2x 1,3 GHz gleichauf mit einem Snapdragon 800/801/805 sind, trotz halber Kernzahl und nem GHz weniger Takt. Dazu kommt dann ja auch noch nur 1GB statt 2-3GB RAM. Software ist keine Ausrede, Darwin ist auch nur Unix :fresse2:

ein i5-4250u ist auch schneller als ein Pentium J2900, trotz halber kernzahl und nem GHz weniger Takt. Das allein sagt erstmal rein gar nix aus. Und ob mehr als 2 Kerne in nem Handy überhaupt nen unterschied machen, sei mal dahingestellt. Siehe zb. Moto X.

Habe ich die schon vor Wochen nicht gepostet?! Aber so wäre alles nice!

Habe gestern mein 5C tauschen lassen. Mir wurde gesagt das es sein kann das ich ein 5s bekommen werde weil die nicht mehr genug 5c haben.

Könnte doch gut sein das es dann kein 5c mehr geben wird. Oder vielleicht ein 5sc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh