[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt eigntl keinerlei Ausreden seitens Apple..wenn die Möglichkeit besteht dass solche Probleme auftauchen könnten! dann muss man des Ding eben nen Tag vorher versenden.

aber gut, niemand hat n garantiertes Lieferdatum genannt.
 
gibt eigntl keinerlei Ausreden seitens Apple..wenn die Möglichkeit besteht dass solche Probleme auftauchen könnten! dann muss man des Ding eben nen Tag vorher versenden.

aber gut, niemand hat n garantiertes Lieferdatum genannt.

Express!!! Hallo?

Aber zum gluck kommt wenigstens mein Favorit (6 Plus).
Wäre zu schön gewesen beide am gleichen Tag zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht. Ich hoffe einfach das sich über nacht was tut!

bei einem anderen aus nem Forum wurde der Nürnberg status erst vor 30min hinzugefügt! und in der App steht nach wie vor 19.9!
 
Der tread geht seit 5 seite nur noch : meins kommt auch, UPS kommt, DHL status aktualisiert sich nicht, hoffentlich kommt meins auch morgen

Das ist echt amüsant :bigok:
 
 
Haha alles klar! Steht dabei um welche Uhrzeit es in Nürnberg ist/war?

Ich geh jetzt schlafen. Überall steht noch "Pünktlich" also gehe ich davon auch aus! Gute nacht!
 
Zitat aus iszene... :-[

was ziemlicher Unsinn ist

Apple = Geld = Hermes, Freitag 19.9. sind die bestellten Dinger beim Empfänger, versaubeutelst du das > Apple nix mehr Geld für dich und du zahlst erstma fein

aber 100%

IPhone 4 und Air kamen auch mit Herpes und die wurden alle ausgeliefert

ich hasse Hermes auch, aber du wirst es morgen bekommen, jeder Hermes Empfänger
 
Na das glaube ich nicht! Hatte mit hermes kein Probleme. Jedoch ist der Status unverändert, derzeit sind nur die sendungsdaten bei hermes angekommen.
Deswegen glaube ich das sie es diesmal nicht schaffen.
 
Guten morgen.

Mein packet ist seit 00:55 uhr in Frankfurt
Screenshot_2014-09-19-04-21-23.jpg
 
Guten Morgen , viel Spaß allen mit eurem neuen iPhone für die nächsten 1-2 Jahre :) bin jéztt in der Frühschicht. Lasst ein paar Bilder später zum Frühstück sprechen :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
image.jpg
Bei mir hat sich das Datum wieder geändert zum 19. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, ist in der Herpes Niederlassung eingetroffen :banana:
Jetzt darf nichts mehr schief gehen. :d

Leg mich kurz nochmals aufs Ohr, bis später.
 
Also ich wünsche mir viele Fotos und Feedback von den neuen iPhones.

Denkt an eure Kollegen die noch unsicher sind :wink:

-Tavion
 
Meines war um 4:20 in Leipzig und muss noch bis nach Freiburg. Ich sehe da schwarz für heute.
 
Was ist das für ein Quatsch bei UPS? Seit gestern Mittag steht nur der Scan in Tschechien! seitdem einfach kein weiterer Scan! Trotzdem sagt er mir Online das es pünktlich ankommt? auch die App sagt heute im Laufe des Tages pünktlich??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh