[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil...

ImageUploadedByTapatalk1411112177.465899.jpg

Nach Österreich obwohl es nach Frankfurt soll
 
Nicht schlecht, d.h. du schleppst 2 iPhones mit Dir rum. Sehr dekadent :d
 
19.09.2014, 03:37:46 Uhr:die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Heidenheim eingetroffen.
18.09.2014, 15:42:44 Uhr:die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
18.09.2014, 07:45:31 Uhr:die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

naja denen ihr system ist echt lam, aber es wird heute ankommen. wohne ja eiegntlich um die ecke ;) hoffe nur dass sie erst nach 1 uhr kommen da ich da erst zuhause bin
 
Gerade mit UPS telefoniert.
Bei denjenigen, bei deinen noch Abfahrtsscan XY, ..:.. Uhr steht, wird bis 10.00 Uhr noch einmal aktualisiert.
Dann werdet Ihr sehen, dass Euer Telefon in Zustellung ist.

Bei mir steht "Zielscan" um 8:54 in ca. 30km Entfernung .... Sieht irgendwie schlecht aus. :(
 
Hermes ist eben angekommen und hat mir meine zwei iPhones gebracht. Der Status war bis gestern Abend noch auf Paket wurde eingescannt. DHL-Express braucht noch etwas. Jetzt wird erstmal ausgepackt. :d
 
Ist das euer fu****ing ernst?! Über 15 seiten nur "meins ist im zustellfahrzeug xyz" "es ist immer noch nicht da"....

Da kommt man in einen Thread und muss für Informationen erst mal zig Seiten zurück gehen.
 
@namealwaysinuse

Ist das 6+ ?
 
Das kommt heut noch. Das Tracking ist verzögert!

Es ist verzögert, aber bei mir war auch schon gestern Abend das drin gestanden:

"Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Montag, 22.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"

Wenn bis 16 Uhr niemand geklingelt hat fahr ich die 30km zum Depot und versuche es dort abzuholen.
 
Ist das euer fu****ing ernst?! Über 15 seiten nur "meins ist im zustellfahrzeug xyz" "es ist immer noch nicht da"....

Da kommt man in einen Thread und muss für Informationen erst mal zig Seiten zurück gehen.

ich hab auch schon diverse male gemeckert, aber das scheint ja sooooooo interessant zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh