[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Du vergleichst das s2 mit dem iPhone 6? Plastik Alu? Alu braucht viel mehr Kraftaufwand zum biegen ;) evtl kommst ja selber drauf was ich dir damit sagen möchte

Oh man.... Du verstehst es nicht oder? Es ging um das DISPLAY. Beide benutzen Gorilla Glass, beide andere Sorten sollten aber was das biegen angeht nicht wirklich viel anders sein. Es ging nie um Alu/Plastik Vergleich...

Und Alu braucht viel mehr Kraftaufwand? Du weißt schon das Aluminium ein relativ weiches Metall ist und man dünne Stücke relativ problemlos biegen kann? Wobei Plastik nur der Überbegriff von 1000ten von Sorten ist, wo es garantiert ein paar gibt die sich schwerer verbiegen lassen? Zudem kommt es nicht nur auf das Material an, sondern auch auf die Materialdicke. Weiterhin sagte ich schon das die Bilder die ich gesehen habe immer diese Biegungen am Sim-Slot vorweisen, wo natürlich weniger Material ist -> weniger Widerstand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast als Vergleich dein s2 genommen... Das konnte ich ohne Probleme mit der Hand biegen ... Das iPhone 6 nicht... Somit ist dein Beispiel einfach nutzlos.. Klar gibt das iPhone an der Stelle am schnellsten nach,aber nicht wenn man es in der Hosentasche hat... Glas ist starrer als Alu somit müsste es aus der "Halterung" springen,außer die kanten wurden mit gehalten...

Dies würde in der Hose extrem schmerzhaft werden,da Glas noch immer widerstandsfähig ist ;)

jetzt auch noch Materialdiskussionen ? Durch Versteifungen kann die Festigkeit und Stabilität ja um ein vielfaches erhöht werden...
Die Bilder sind 3von wieviel Millionen verkauften Exemplaren... Abwarten, wenn da wirklich was dran ist, sieht man demnächst angesprochene Tests mit Vergleichen, soweit nicht ist es auch nur ne Luftnummer.

Denke auch, so lange ist es halt einfach erst mal Unsinn oder eben ein Gerücht.

Nein, habe keine ID, da keine Email kam. Finde das schon komisch

Sonst ruf da an, aber manchmal kam die Email wirklich um einiges später. Hatte bisher diesbezüglich nie Probleme und schon sehr viele Geräte eingeschickt/ausgetauscht.

Du hast als Vergleich dein s2 genommen... Das konnte ich ohne Probleme mit der Hand biegen ... Das iPhone 6 nicht... Somit ist dein Beispiel einfach nutzlos.. Klar gibt das iPhone an der Stelle am schnellsten nach,aber nicht wenn man es in der Hosentasche hat... Glas ist starrer als Alu somit müsste es aus der "Halterung" springen,außer die kanten wurden mit gehalten...

Dies würde in der Hose extrem schmerzhaft werden,da Glas noch immer widerstandsfähig ist ;)

Ich habe kein Plan was du mir sagen willst. Du hast gesagt das Display-Glas kann nicht gebogen werden. Ich habe etwas anderes behauptet und getestet. Und jetzt kommst du an und sprichst die ganze Zeit von Plastik und Alu?.... Worauf willst du hinaus?

Sonst ruf da an, aber manchmal kam die Email wirklich um einiges später. Hatte bisher diesbezüglich nie Probleme und schon sehr viele Geräte eingeschickt/ausgetauscht.

Darf man fragen warum es so viele Geräte waren?

Klar kann man Glas biegen... Aber ab einer gewissen Einwirkung bricht es... Ach egal wieso unterhalte ich mich mit dir da überhaupt

bitte dazu schreiben welches Iphone ;)

ich glaube aber das IOS 8 noch am Akku frisst und da noch was kommt

Iphone 6

Mails stehen auf stündlich :S

1607bd2102831eb65e5bb250312ad8cf.jpg

Angoholic, wie sieht bei dir die Akkuleistung aus oder hast du kein plus?

ich bin sehr zufrieden..habe jetzt noch 28%, gestern früh geladen :) zwei Arbeitstage hält die Möhre bei mir..

Benutzung: 12:50
Standby: 1 Tag 14h

Focus Online 19%
Musik 12% (deutlich länger als Focus, wusste gar nicht, dass der so viel frisst!)
Safari 12%
...WhatsApp, Nachrichten, etc.

Nein Glas kann man nicht biegen... Es wird nie curved Displays geben... Du hast es vmtl falsch verstanden oder willst es nicht verstehen. Aber egal btt

Bedeutet Benutzung = DisplayOnTime?

Krass, was die Apps saugen. Wieso ist da SwiftKey mit 4% dabei? Hoffentlich erstmalige Einrichtung?

puh.. das einzige wo ich noch überlege die 4h Ladezeit und Akkuleistung.. alles andere gefällt mir, will wieder mal IOS nach mehrjährigem Android

Also bei mir hat Tapatalk 2% heute und ihr seht ja wie viel ich heute schon geschrieben und gelesen habe. Nur als Vergleich. Und SwiftKey nutze ich auch, hatte aber nie so viel Nutzung, dass es überhaupt aufgetaucht wäre.

wenn es einer wird dann klar die + Variante. Von einem 5,7" auf 4,7 wäre ja ein Rückschritt :fresse:

@phlowx hast du es probiert ? dachte die Ladeelektronik wird das abregeln...

Ne soll laut golem.de funktionieren

Also ich bilde mir ein das mein 5s 2 Tage mit dem Akku durch gehalten hat und das iPhone 6 nun gerade mal ein tag. Ortungsdienste aus etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh