[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Aber wer das 6 Plus in der Hosentasche trägt, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.
Da bekommt der Spruch " Auf dicke Hose machen " ne ganz neue Bedeutung :d
Das Teil ist für die Hemd oder Jackentasche entworfen und für nix Anderes ...
Ist ja wohl nicht dein ernst? Also im Sommer ohne Jacke und im t-shirt soll das Smartphone zuhause bleiben? Also wenn man ein Smartphone nicht mehr in der Hosentasche tragen darf, dann würden mind 90 % der Leute keins mehr nutzen, behaupte ich mal. Oder wer trägt hier sein Smartphone woanders als in der Hosentasche?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab letztens eine gesehen, die hatte ihr Handy in der Arschtasche. Frag nicht, wie kreativ Frauen da sind :fresse:
 
Laggt euer iPhone 6 Plus auch ein wenig?

- Seiten werden nicht geladen ( weiß dargestellt )
- Wenn ich etwas einstellen will, schließt sich das Fenster, stürzt ab
- Querformat im Homescreen geht oft nicht
- allgemein laggt es ein wenig, es läuft nicht absolut flüssig, auch bei geringer Last
- Apps stürzen ab, gehen gar nicht erst auf

Iphone wurde von Anfang an als neues iPhone genutzt, sprich Ohne BackUp.

Könnt ihr ähnliches beobachten?
 
@jpbold: ja das ist allgemeine ansicht zum iP6plus(!). Sowohl pocketnow (taylor martin) als auch erica griffin haben das bereits deutlich attestiert.

Liegt es an der skalierung? Liegt es an der full hd auflösung?

Die allg. instabilitäten gerade von safari habe ich im ipad zB auch bereits gemerkt. Da scheint es also eher an iOS8 zu liegen.
 
Ist ja wohl nicht dein ernst? Also im Sommer ohne Jacke und im t-shirt soll das Smartphone zuhause bleiben? Also wenn man ein Smartphone nicht mehr in der Hosentasche tragen darf, dann würden mind 90 % der Leute keins mehr nutzen, behaupte ich mal. Oder wer trägt hier sein Smartphone woanders als in der Hosentasche?

Und da liegt meiner Meinung genau das Problem.
Man kann zwar vermeiden das Handy in der Hosentasche zu tragen indem man es in der Jackentasche, Sweatshirt Tasche etc trägt.
Aber es gibt genug Situationen in denen man das Iphone einfach in der Hose tragen muss (auch wenns vielleicht nicht super aussieht oder bequem ist) und wenn das aufgrund des Verbiegen nicht möglich ist, ist es für mich leider ein ko Kriterium.
Im Sommer ohne Jacke und im T-shirt wäre da echt ein problem, ebenso falls man abends mal in die Disco oder sonstwo hingeht.
Und Hemd Tasche geht ja wohl mal optisch gar nicht. Das schaut doch zur hälft oben raus.
Egal immer schön das Apple Logo zeigen :bigok:
 
Hosen etwas weiter kaufen oder abnehmen, damit es am Oberschenkel nicht so spannt :d
 
iPhone 5 nach 1 Jahr und 3 Monate. 15min. später ging es aus.
a1c305746398e486ce44a738b58a019d.jpg
 
Eine Stretch-Limo kaufen und sich dann beschweren wenn diese nicht in die Garage passt. Kauft euch größere/weitere Hosen oder ein kleineres Telefon. :-)
 
@jpbold: ja das ist allgemeine ansicht zum iP6plus(!). Sowohl pocketnow (taylor martin) als auch erica griffin haben das bereits deutlich attestiert.

Liegt es an der skalierung? Liegt es an der full hd auflösung?

Die allg. instabilitäten gerade von safari habe ich im ipad zB auch bereits gemerkt. Da scheint es also eher an iOS8 zu liegen.

Ich denke schon, dass es an der Skalierung liegt, da es mehr arbeiten muss, um den Inhalt darzustellen. Ich denke in 1-2 Wochen kommt das erste Update. Apple sammelt erstmal Erfahrungs und Nutzerwerte um dann zu handeln. iOS 7 lief, soweit ich mich erinner, am Release Tag besser.
 
Ka aufm 5er rennt ios8 super... Das 6er sollte heute eintreffen ;)

Ps: alle meine IPhones kommen in die Hosentaschen bei mir und das ist ein Muss... Wenn das am Ende wirklich so empfindlich ist, bleibe ich beim 5er und verkaufe es... Denke aber das ist derzeit nur Panikmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
#bentgate
Verbiegt sich das 6 Plus jetzt oder nicht?

Von selber nicht. :asthanos:
Wenn man Gewalt anwendet, dann schon.
Genau wie das HTC M8.

Ob es sich auch in der Tasche verbiegt, habe ich persönlich noch nichts fundiertes drüber gelesen.
Bisher nur richtig bescheuerte Videos, wo Leute unter deutlicher Kraftanwendung das Gerät verbiegen.
 
ich trau mich hier gerade nicht das IOS8 auf mein 5S zu spielen. Hat hier irgendjemand Probleme mit dem Update?
Mein iPhone renn mit 7 ganz gut und ich möchte daß es so bleibt, ich bin halt hin und hergerissen, gehe davon aus
das nur Einzelfälle Probleme haben oder?
 
Du kannst ja auf iOS 8.0.1 warten, dann sind die wichtigsten Bugs behoben.;)
 
ich trau mich hier gerade nicht das IOS8 auf mein 5S zu spielen. Hat hier irgendjemand Probleme mit dem Update?
Mein iPhone renn mit 7 ganz gut und ich möchte daß es so bleibt, ich bin halt hin und hergerissen, gehe davon aus
das nur Einzelfälle Probleme haben oder?

also nach ein paar tagen muss ich sagen: warte lieber mal ab. die interessantesten features brauchen eh noch ein wenig bis sie fahrt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein plus heute morgen um ca 08:00 Uhr abgesteck, bin bei 1h nutzung und 5 1/2 standby und habe noch 97% (ortung etc aktiviert)

das teil lagt weder noch habe ich abstürze und das gequatsche von wegen verbiegen/brechen ist wieder mal nur panikmache

ein sehr zufriedener plus nutzer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zu der verbiegen Thematik:

Ich hab nun 2 Jahre ein Note 2 benutzt das ja von der Größe he recht ähnlich sein müsste wie das 6+. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die durchschnittliche Männerhose so eng geschnitten ist das es sich verbiegt.

Ich bin 1,85 groß, schlank und reeelativ trainiert und bis jetzt gab es nahezu keine Momente in denen ich in einer Position war in der ich Angst um mein Smartphone in der Tasche gehabt hätte und ich trag nicht nur Jogginghosen oder Jeans die aussehen wie Kartoffelsäcke an den Beinen. :fresse:

Ich denke man hat einfach irgendwas gesucht um irgendwas zu kritisieren zu können. Solche angeblichen Skandale gibts ja immer bei Einführung eines neuen iPhones von wegen explodieren oder sonst was...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann nur soviel sagen, daß ich mein oneplus one auch immer in der hosentasche tragen und das ist ja fast so groß wie das 6 + und da hatte ich noch nie probleme irgendwelcher art. somit kann die geringe mehrgröße vom iphone da ja fast keinen ausschlag geben was diese thematik angeht.
 
Seh ich auch so. Gibt etliche vergleichbar großer Handys. Kaum gibts mal ein iPhone in der Größe und schon ist es auf einmal zu groß für die Hosentasche. :fresse2:

Ach und mein Note 2 könnte man auch mit den eigenen Händen durchbrechen problemlos.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
hab letztens eine gesehen, die hatte ihr Handy in der Arschtasche. Frag nicht, wie kreativ Frauen da sind :fresse:

Mach ich auch manchmal, wenn die vorderen Taschen voll sind und ich nicht möchte, dass das Handy verkratzt. Hab aber so ein besagtes Lumina Klopper, dem das nichts ausmacht.
Beim 6+ würde ich das nicht machen.
 
bei vielen frauen sind die hosentaschen vorne einfach zu klein um das phone unterzukriegen. denn wird es halt hinten reingesteckt und guckt da noch halb raus. nix neues...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh