[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

@King ArktisPRO Hülle Original Premium Hardcase für Apple iPhone 6 weiß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde euch m.M.n. zwecks Case diese Seite vorschlagen...

Home page[more-thing.com]

Finde den Fehler xD
07b3a06daa08916e266a28dc53058b23.jpg
 
WTF? Ist mir nie aufgefallen :)
 
Tarife müssen nicht teuer sein, btw.
1gb LTE, SMS flat, Handy flat, Festnetz flat für 20€, ist allerdings o2,aber ist bei mir in der Gegend gut.

Von Deutschlandsim gibt's sowas aber auch noch günstiger und sogar mit D1.
 
nein, 133 ;) du hast ja das normale Iphone, ich das + in 64, kosten gleich

auch wenns LTE anzeigt (was congstar eig nicht freigibt), 7 Mbit ist netmal H+, ein witz

LTE lebt von den Latenzen. Das ist mit 7Mbit schon sehr schnell. Für paar Apps und Browsing brauchts nicht zwingend 50-100 MBit. Ich fahre mit der Congstar Variante auch sehr gut.
 
Kurz was zu Congstar um es klarzustellen:
Prepaid=max 3G
Postpaid=max LTE
 
Welche Folie für das 6er würdet ihr derzeit empfehlen? Die auch nicht so Extremst sichtbar ist weil Mumbi ist ja Schrott imo
 
Mumbi sind schon sehr gut, wenn man normale displays hat. Bei den runden hingegen kannste die vergessen, hab ich auf dem lumia 920 mal probiert.

Entweder sie löst sich an den Rändern oder schützt denn Rand nicht.
 
wie lange dauert es noch bis Whatsapp mal richtig abgepasst wird...
 
Whatsapp ist wirklich nicht schnell mit den Updates, aber evtl durch die Übernahme doch jetzt schneller?!
 
wie lange dauert es noch bis Whatsapp mal richtig abgepasst wird...

Beim Schritt vom 4S zum 5er hat es fast 6 Monate gedauert

Whatsapp ist wirklich nicht schnell mit den Updates, aber evtl durch die Übernahme doch jetzt schneller?!

Das war die Hoffnung, aber derzeit sieht nichts danach aus. Threema hingegen wartet bereits seit einer Woche darauf, dass Apple das Update im Appstore freischaltet
 
Und welche Folie würdet ihr derzeit empfehlen? Auf meinem 5er hab ich Mumbi und da sind die wirklich top
 
die Mitteilungen sind ja schon angepasst, also außerhalb der App die aufploppenden via Mitteilungscenter, aber in der App die Schrift?!
 
die Mitteilungen sind ja schon angepasst, also außerhalb der App die aufploppenden via Mitteilungscenter, aber in der App die Schrift?!

Push-Nachrichten müssen nicht angepasst werden. Format ist vom System vorgegeben. Nur wenn man "quick reply" verwenden möchte, muss das angepasst werden.
 
Ja, schon traurig. Da sollte WA schon mehr können...

Meinetwegen sollen sie es gleich richtig machen, dafür etwas mehr Zeit investieren. Ob es so kommt?

Aber von WA gibt's wohl schon eine angepasste Beta-Version. Ob bereits eine offizielle Version eingereicht wurde, weiß ich aber nicht.

Gruß klasse
 
ist das nur bei mir so oder zieht whatsapp tierisch am akku. erst beim 5er jetzt beim 6+
 
Kommt auf die Benutzung an. Wenn du immer wieder Nachrichten bekommst (Gruppen, etc.) dann geht das Telefon nie in den Tiefschlaf.
 
jemand konkrete Empfehlungen für Hüllen / Cases für das iPhone 6? Die Spigen Modelle scheinen ja beliebt zu sein.

Grüße

..::mcpaschetnik::..
 

es ist traurig, mit welch billigen Meldungen hier Klicks erhascht werden wollen... der mutebutton an meinem 6 plus weist eine Qualität und einen widerstand auf, wie ich ihn von einem apple Telefon erwarte. hochwertiger wirst du es nur bei sehr wenigen Telefonen finden. bei mir wird sich mit 100%iger Sicherheit, das Telefon nicht von alleine muten. so ein bullshit. hatte mittlerweile 3x 6er in den fingern, jedes weißt gewohnte apple Qualität auf. bei keinem sitzt der button so locker, als dass sich das Telefon verselbstständigt... ist einfach nur billig, wie hier versucht wird, Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh