[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche leider jetzt einen, mein S3 regt mich nur noch auf und mein Vertrag ist auch seit ein paar Tagen abgelaufen..^^
 
Wenn man das so liest wäre ne statistik interessant wieviele von den 10mio erst Käufern ihr IP6 wieder retoure haben gehen lassen.

Das dürften extrem wenige sein. Das ding bietet ja genug, um 90 % der Leute zurecht zufrieden zu machen. Mir ist die entscheidung ja auch sehr schwer gefallen...

Ich nachhinein war die Handhabung wohl für mich der springende Punkt. Bedaure sehr, dass sie die alte klassische 4-5S Form aufgegeben haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Anzeige bei UPS falsch. Demnach sollte es bei mir auch länger dauern. Die SMS von Apple lag richtig. Kam am Tag der Lieferung. Hast du schon was bekommen?

Gruß klasse

Hatte keine sms von Apple bekommen, das iPhone wurde aber dann trotzdem heute geliefert!
 
Klassisch ist das Design vom ur iPhone sowie des 3g und 3gs
Das Design von 4 bis 5s hat mir zum Beispiel nie so recht gefallen.
Mein letztes i war das 3gs und Das hab ich űber drei Jahre lang genutzt dann ist leider der Akku Hopps gegangen.
Meiner Frau gefällt ihr 5s so gut das Sie es auch nicht ersetzen wird.
Die neuen sind ihr einfach zu groß.
 
Ich habe dieses Case für mein 6 Plus.

Spigen Case für iPhone 6 PLUS (5.5") Hülle: THIN FIT - Clear Hard Case Premium, Tasche in schwarz [Smooth Black - COVER SGP11102]: Amazon.de: Elektronik

Absolut empfehlenswert. Sitzt extrem fest und fühlt sich gut an. Sollte es auch für das kleine 6er geben.

iPhone 6 holen und dann in so ein hässliches Hard Case stecken?
Da sind ja Samsung Plastikbomber noch hochwertiger (und ja, ich habe schon Erfahrung mit Spigen gemacht).

Dann eher noch das:

iPhone 6 Plus Neo Hybrid EX Metal
Aber dann ist das iPhone 6 so gross wie ein > 6" Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
in den ganzen Jahren ist mir noch nie ein iPhone runtergefallen, ich lasse es drauf ankommen. vllt. kommt ne fitbag oder freiwild Tasche
 
Mir sind alle iPhones mal runter gefallen--> nichts passiert... Einmal ist mir mein galaxy s3 runter gefallen--> Display kaputt... Kann also immer passieren.
 
mir ist mein ip5 mal aus der Hand gerutscht, als ich auf Klo saß ☺. schön mit der rundung auf die Fliese gefallen. War dann eine schöne Delle an der rundung.
 
Hat hier jemand das originale Apple Leder Case für das 6+ und kann hier seine Meinung dazu posten? Ich hab ja noch Zeit da der Liefertermin wie in Stein gemeiselt auf den 16-23 Oktober datiert ist.
 
Ich habe das 6+ ca. 1,5 Tage benutzt und gestern nochmals mein 5er in der Hand gehabt. Krass wie lange ich mit so einem kleinen Screen klargekommen bin [emoji83]

Btw

Es ist zwar nen ordentlicher Klopper, aber ich denke ich komme damit klar. Mit 195cm habe ich nicht gerade kleine Hände und in der Hosentasche stört es auch nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Tapatalk habe ich kein Löschen gefunden [emoji53] Gleich mal in den Browser springen...

Teils teils, habe aber auch beim 5er nicht selten mit 2Hd bedient. 1Hd ist auf jeden Fall ne Umgewöhnung bis man die richtige Haltung und Wege drauf hat
 
Hat hier jemand das originale Apple Leder Case für das 6+ und kann hier seine Meinung dazu posten? Ich hab ja noch Zeit da der Liefertermin wie in Stein gemeiselt auf den 16-23 Oktober datiert ist.

Ich habe es für mein iPhone 6, schwarz Lederversion. Bin top zufrieden, langt sich sehr hochwertig und weich an und sieht auch noch gut aus ;-)
Innenseite ist komplett Microfaser, somit kann mir das gleiche wie beim iPhone 5 nicht mehr passieren. Hatte damals beim 1. iPhone 5 so eine Plastikbomberhülle, die hat mir in kürzester Zeit silberne Stellen an meinem Iphone rangezaubert xD
Seitdem steht für mich fest, nur noch Originalzubehör. Ist einfach um einiges hochwertiger als vergleichbare Hüllen von anderen Herstellern. Ich würde die Hülle immer wieder kaufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das Handy etwas Dicker, aber sie soll ja auch das Handy schützen.
Ohne Hülle ist das Handy immer am schönsten, gerade wenn es von Apple kommt :bigok:
Aber ich hab mit meinen bisherigen iPhones schon so viele Hüllen durch und das ist bisher die beste. Und auf dem Display habe ich eine Artwizz 2nd Display.
 
warum bin ich grad am überlegen, mein 6er zu verkaufen? :fresse: Eigentlich würde mir ja auch locker ein Phone der 200€ Klasse reichen... heieiei :d
 
Nutze mein altes 5er weiter als Zweithandy, da das 6 Plus mir zu groß ist um es beim Sport mitzuschleppen. Das 5er wirkt mittlerweile wirklich extrem klein. Besonders an der Tastatur merkt man es, da man hier viel genauer zielen muss :-)

Mein iPad Air nutze ich seit ich das 6 Plus habe auch viel seltener. Kann aber auch daran liegen, dass das 6+ eben neu ist :)
 
ImageUploadedByTapatalk1412347866.460714.jpg

Also bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Das habe ich mit meinem htc one m7 nicht geschafft.
 
Ein paar Fragen hätte ich auch:

- Läuft das 6er viel flüssiger als das 5er oder ist der Unterschied gering?`
- Ist das Display besser / plastischer als das vom 5er oder kein enormer Unterschied?


Ich bleibe wohl beim 5er, auch wenn das neue natürlich besser ist. Möglich wäre auch noch ein Umstieg auf das 5S, wobei das vermutlich nicht so sinnvoll ist. So wie es aussieht kann man max. Pixeldichte, Rückseitendesign, fehlende Nachrichten - LED, Arbeitsspeicher und ev. noch die Akkulaufzeit bemängeln.
 
Display ist besser und plastischer.
Viel flüssiger läuft es nicht. Ich behaupte sogar auf dem 5 oder 5s kriegt man im Moment noch eine bessere App Experience da gefühlt 80% der Apps für 6/6+ noch gezoomt laufen. Wird sich aber in den nächsten Wochen natürlich ändern. Trotzdem hat ein 6er natürlich ca. 150% mehr Power als das 5er.
 
Ist das Display des 5s auch schon so plastisch / AMOLED - like oder orientiert sich das eher noch am 5er? Nur 1.5 mal so viel Power wie das 5er? Ich dachte es seien so 75 % mehr. Naja, ich werde versuchen die Zeit zum 7er noch zu überbrücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh