[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Je größer das Handy, desto weniger griffig wird es, desto leichter rutscht es aus der Hand. Aber das ist mit jedem Gegenstand so, nicht nur mit Handys.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das die "Standard"-Strafe bei dir ist wäre gäbe es die Menschheit schon nicht mehr ;)
 
Die Kamera mit ihren Funktionen ist super geil. Habe soeben in 5 min einen trailer mit meinem Sohn als Hauptdarsteller gedreht. Einfach genial. Imovie ist einfach top für Hobby Regisseure. 👌

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Die erste Ladung, davon kann ich mit 5S träumen und hoffe der Akku wird noch besser nach Kalibrierung.
image.jpg
 
Nachdem ich aufs 5C zurück bin, hat der Akku beim 6er mich nachträglich noch mehr beeindruckt ;) Defintiv ein gutes Upgrade in der Laufzeit.
 
Ars hat nen "Vergleich" zwischen der Kamera vom 6 Plus und einer 3400$ teuren DSLR gemacht: Shootout: How does a high-end smartphone camera compare to a $3,400 DSLR? | Ars Technica

Schon Wahnsinn welche Fotos man heute mit einem modernen Smartphone schießen kann. Das Post Processing in den SoCs besonders im A7 und A8 ist mittlerweile einfach so wahnsinnig gut. Mit so einem kleinen Sensor so tolle Fotos zu schiessen ist eine Spitzenleistung. Und aus meiner Sicht ist das iPhone die beste Kamera am Markt. Damit mein ich vllt. nicht allein die Bildqualität sonder das gesamte Paket. Dank iOS 8 bekommt der Fotograf ja noch mehr Möglichkeiten das perfekte Foto zu schießen (siehe Apps wie Manual etc.).
 
Heftigster Schaden ist eher Wasserschaden oder wenn "mehr" als das Display drauf geht.
Da zahlst um die 300€, kriegst aber auch ein neues Gerät.

100€ für ein neues Display ist eigentlich fair.
 
Find das 5er schon dünn aber kantig somit gut in der Hand
Muss doch nicht dünner sein immer
 
Da zu 90% ne Hülle drum kommt, oh doch, dünner ist gut[emoji16][emoji108]
 
Bekomme mein handy angeblich zwischen 20-25.10.
also knapp über ein Monat... Zum kotzen

Ich würde beim auto bestellen sterben :P
 
Krass über nen Monat, bei mir ging es 5 Werktage ^^ ... hatte glaub echt Glück!
 
Hab ned reserviert ich a*** ^^ das kommt davon
Wollt eig warten aber konnte nicht und hab einfach so bestellt
 
Hab gestern mein iPhone 6+ mit 64 GB in "spacegrey"-schwarz bestellt. Lieferzeit Mitte November über 1und1. Dann muss ich nur noch wegen einem schönen Hardcase gucken, Silikon-Hüllen sind mir nach dem iPhone 5 ein No-Go.
 
Warum ein Hardcase? Bei mir ist es genau umgekehrt, falls ein Case überhaupt hole, bin noch am überlegen.
 
Mittlerweile regt mich das auf, dass man immer eine Hülle braucht, da das Design vorgeht und es so schnell verkratzt aber HEY Gebrauchsgegenstand.

in 1-2 Jahren hab ich eh ein neues Handy dann.
 
naja Werterhalt, viele schauen drauf, muss ja sich nicht abnutzen, aber weh es fällt nur einmal aufs Beton oder Boden, autsch ne schöne macke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone 5 in weiß ist von ein paar unschönen Löchern im Aluminium versehen, die durch den dunklen Kontrast recht gut auffallen. Die Sillikon-Hüllen sind flexibel und jedes Krümelchen, welches es zwischen iPhone und Hülle schafft, kann sich darin verewigen, da die Bewegung in der Hosentasche den Vorgang noch begünstigt.

Das 6+ hätte insofern den Vorteil, dass es seltenst in der Hosentasche transportiert wird.
 
Ich würd mein Handy in der Hosentasche tragen. Handtasche is nich :d

ich trag auch das Galaxy Note 3 von der Frau was ja größer als das 6+ ist in der Hosentasche :p
 
Ich würd mein Handy in der Hosentasche tragen. Handtasche is nich :d

ich trag auch das Galaxy Note 3 von der Frau was ja größer als das 6+ ist in der Hosentasche :p

Hm, über neue Hosen mit großen Hosentaschen habe ich in der Tat noch nicht nachgedacht. Aber meine Freundin beschwert sich immer, wenn ich alles in den Hosentasche habe. Da kommt neben Handy, Geldbörse, 2 mal Schlüssel und ne Packung Tempo gut was zusammen.
 
Bekomme mein handy angeblich zwischen 20-25.10.
also knapp über ein Monat... Zum kotzen

Ich würde beim auto bestellen sterben :P

Hab meins am 12.09 um 13:00 Uhr bestellt, dürfte erst jetzt am Mittwoch kommen, also du bist nicht alleine...
 
Habe mir grad die Apple Silikonhülle für das iPhone 6 Plus gekauft.

Unvergleichlich zu anderen Hüllen. Weder weich noch hart. Auch nicht klebrig, dass es an der Tascheninnenseite der Hose haften bleibt. Aber wiederum nicht so glatt, dass es aus der Hand rutscht.

Kurz gesagt, die perfekte Hülle. [emoji106]
 
Hab das 5s immer ohne Hülle getragen und es sieht wie neu aus. Genauso mein iPad Air. Denke Apple hat mit ihrem "Spacegrau" eine viel bessere Beschichtung als das Schwarz beim iPhone 5 hinbekommen. Das 5er hat TROTZ Case Nutzung ganz leichte Abnutzungsspuren gehabt.

Bei meinem neuem 6 Plus (aktuelles hat ne schlechte Touch-ID Erkennung) tut sich etwas bei Hermes. Hoffe es kommt Mittwoch.
Gestern und Heute hatte ich doch erheblich Probleme mit TouchID.
 
Habe mir grad die Apple Silikonhülle für das iPhone 6 Plus gekauft.

Unvergleichlich zu anderen Hüllen. Weder weich noch hart. Auch nicht klebrig, dass es an der Tascheninnenseite der Hose haften bleibt. Aber wiederum nicht so glatt, dass es aus der Hand rutscht.

Kurz gesagt, die perfekte Hülle. [emoji106]

Ist unten offen?
Ein Grund warum ich es nicht kaufen würde beim Ledercase war das so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh