[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Heute kam mein 6+ (64 GB) an. Trotz diverser Mal im Shop angeschaut, war ich erst mal erschlagen von der Größe. Jetzt kommt mir mein "altes" 5er extrem winzig vor. Echt schnell an die Displaygröße gewöhnt. Tippen fällt mir aber noch etwas schwer darauf, wenn es nicht auf dem Tisch liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte heute ein 5S in der Hand. Wirkt schon extrem lustig und das Fuzzeldisplay wirkt neben den 5,5" Boliden noch lächerlicher denn je.
 
Ja, das Lustige ist nur, dass die meisten aller iP5-User damals gesagt haben, 4" ist optimal ... was soll ich mit nem Riesenteil a la 5". Und kaum kommt Apple mit 4,7" bzw. 5,5" und schon sind große Displays absolut in und ein iP5 plötzlich ein Miniteil, welches ein jetziger iP6-User nie mehr besitzen möchte. Das soll mal einer verstehen.
 
Einen solchen Wandel bemerke ich bei mir nicht, habe das 6er jetzt einige Wochen und finde nach wie vor, dass 3.5" die perfekte Größe für ein Handy war.
 
Habe heute das 5er zum Akku tauschen geschickt.
Hab mir das 6+ gegönnt
Teste gerade Swype mit persönlichen Wörterbuch
Wenn mal die apps langsam angepasst werden dann kann sich das sehen lassen
 
ich musste gestern sowohl iTunes deinstallieren, als auch mein 6er zuücksetzen, da iTunes keine Musik synchronisiert hat - hatte das schonmal wer?
hab das Ding über nach am REchner gelassen um die Apps zurück zu spielen, heute morgen 1100 titel ausgewählt, jetzt gehts wieder...
 
Hatte ich beim 5er mal, Musik vom iPhone löschen und neu syncen hätte gereicht^^
 
nein, ich hab die musik manuell vom ihone gelöscht, hatte in iTunes ca 300 Titel ausgewählt, es kamen dann aber nur 50 oder so an, und iTunes war der Meinung fertig zu sein.
hab dann in iTunes alle Musik deaktiviert, aufm iPhone wieder alles gelöscht, wieder gesynced, dann ein Album das gar nicht rüber wollte ausgewählt, iTunes meldet Vollzug, aufm iPhone kein einziger Titel.

iTunes reinstall hat auch nicht geholfen, da blieb laut apple support nur zurücksetzen.
zum Glück geht das mit den Backups so easy, Wlan Passwort und TochID neu eingeben und fertig :)
 
c7ce169966641d0cf946e82cba6e08ff.jpg


Was ist da los xD
 
Alles Ansichtssache, ich bin zurück auf mein 5er.

Ich hatte das normale 6er, einfach nur unhandlich. Fast keine Einhandbedienung mehr möglich. Das ist ja eigentlich das was ein Handy ausmacht.

Kumpel zeigte mir sein 6+, da konnte ich nur mit dem Kopf Schütteln. Soviel Nachteile.
Hoffentlich machen sie noch ein 4" update, da würde ich wieder zuschlagen, ansonsten muss das 5er her halten bis ihm die Platine durchbrennt.
 
Bin auch am hin und her wechseln 5s 6+ 6 5s 6

Bin jetzt wieder beim 6 . Das Display/ Kamera / Lautsprecher / Vibration / Akku sind beim 6 einfach besser im Vergleich zum 5s.

Aber man muss mit der Größe klar kommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber man muss mit der Größe klar kommen ;-)
Solang man keine Kinderhände hat ist das 6er mal gar kein Problem (ausser im Kopf vllt).
Das 6+ ist ne andere Sache. Ich komm echt gut klar damit nach wenigen Tagen jetzt und ich denke in einem Monat schmunzel bei dem Gedanken nur noch ;)
War damals beim ersten 4,7" auch schon so...
 
Versteh nicht was viele für Probleme mit der Größe des 6er haben. 6+ ok, dass ist echt schon zu groß. Das normale 6 er ist ideal. Das ist das 5er od gar das 4er nur mehr Mäusekino.
 
Gebe ich dir recht, Display mäßig ist es einfach nur gemütlicher.

ob nun 6 oder 6+.

Auch der Akku ist Klasse.

Aber das 5er hat was, die Form die Größe der Charakter.

Ich habe Große Hände, und komme nicht mit dem Daumen nach oben links, wenn die Zurück Pfeile da sind.
Vorrausgesetzt ich habe es "normal" in der Hand.

Um dazu noch 2x den Homebutton zu berühren nur damit der Button herunter kommt, nee das ist mir nix. Alles Gewöhnungssache aber nichts für mich.

Das nächste ist die Linse ;)
 
Benutz doch einfach Wisch-Gesten. Vom Bildschirmrand zur Mitte. ;)
 
Für Seite vor vom rechten Bildschirm Rand zur Mitte.
Für zurück vom linken zur Mitte.
 
Gar nicht übel für mehrere Stunden Musik über 3g und paar Telefonate. (6+)

ImageUploadedByTapatalk1415382827.817952.jpg
 
Ich habe grad mein 5S wieder, will es mal nach 4 Wochen wieder mal übers WE benutzen und dann endgültig entscheiden.
 
Hallo zusammen.

Habe mein neuen Handy Vertrag über Telekom gemacht am 22.09.2014 dazu dann das IPhone 6 Spacegrau und 64gb
Natürlich war es nicht da und musste bestellt werden. Bei der Telekom kann man ja das bestell Datum eingeben und dann sieht man den voraussichtlichen Liefertermin. In meinen Fall laut Telekom ist es der Tag an dem der Vertrag genehmigt wurde.

Meine Frage ist, hat jemand schon Erfahrungen damit also dem angegebenen Termin der Telekomseite.

Schon einmal vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei ifun.de bzw. im iPhone-Ticker wird regelmäßig über Telekom-Wartende berichtet. Ich finde es sehr erstaunlich, wie wartewillig viele sind. Sauteure Tarife, unflexibel und überladen mit Sachen die man nicht braucht, dazu die ewigen Lieferzeiten für die iPhone 6. ich wäre längst geplatzt.

Es gibt natürlich zwei Möglichkeiten, woran die Lieferzeit hängt. Die Telekom hat beim Kontingent gespart (wie auch immer: Stückzahl, Lieferpreis, Bedingungen...) oder Apple liefert selbst aus, weil das mehr Umsatz bringt.

Ich kann nur Jedem raten, der ein iPhone schnell in die Finger bekommen will: selbst kaufen. Die Provider taugen doch nur, wenn man sich gar nicht darum kümmern will und der Zeitpunkt der Bereitstellung egal ist.

Gruß klasse
 
Warte seit 2 Monaten auf mein sechser verkaufe es dann direkt
Dreist von denen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh