[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Also, gestern mit meinem neuen 6 Plus, musste ich auch 3 Mal über iTunes machen, zwei Mal wurde es einfach abgebrochen. Sonst mach es erstmal über OTA?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr komisch, jetzt habe ich mit iTunes meine Apps installiert und ein paar Lieder rübergezogen und aufeinmal gings. Keine Ahnung warum :d
 
Also ein Bug der bei mir immernoch nicht behoben ist, ist das sich manchmal im Lockscreen das Pullup Menü nicht hochziehen lässt. Entsperre ich, locke dann wieder, geht es wieder einwandfrei. Für mich ist nicht erkennbar woran das liegt.

Vlt sollte ich mal komplett resetten.

Habe ein 6+ 128GB (TLC).

Hab das gleiche Problem bei meinem 6+ 128GB.
 
Keine Ahnung, hatte ich auch noch nie. Aber er zieht ja auch komplette Software und nicht nur die 26MB.
 
Ich hatte raus gelesen, dass Du für das Update dein iPhone drei Mal wiederhergestellt hast. Bei mir kam das über OTA, war 26 MB groß und hat sich 3 Minuten Zeit zum installieren genommen.

Denn für ein Minor-Update ein restore zu machen habe ich noch nie gehört. :)
 
wollte an dem Tag auch erst über iTunes updaten. Aber die Dauer hat mich dann doch arg abgeschreckt. 8h Download für die 26 MB :fresse: Hab es dann OTA gemacht und es war innerhalb weniger Minuten erledigt.
 
Hab das 6+ zurückgegeben, mal schauen ob ich mir im Jan/Feb das 6 hole oder aufs 6s warte.
 
Weshalb?

@ct
Ich wollte einfach mal das iPhone komplett neu Aufsätzen. Schadet ja nicht...
 
Weshalb?

@ct
Ich wollte einfach mal das iPhone komplett neu Aufsätzen. Schadet ja nicht...

Beide 6+ hatten TLC Speicher und liefen ziemlich unstabil, hatte schon mehrere App- und Systemabstürze.
Außerdem läuft mein 5S um einiges flüssiger.
 
Kann mir jemand eine gute Displayfolie für das 6er empfehlen?

Finde die ZAGG INVISIBLESHIELD GLASS interessant.. Allerdings finde ich knapp 30 Euro für eine Folie heftig :/
 
Die beste Folie ist das Display selbst. Sieht mit Folie einfach Dank des abgerundeten Displays super beschissen aus. Dank Gorilla Glass 3 kommen da eh keine Kratzer rein. Wer da noch Kratzer rein bekommt, diese gehen dann auch durch die Folie ...
 
Tavion. n Schlüssel überlebt das Display nicht, dazu muss man nicht mal fest drüber gehen.

Wer da noch kratzer reinbekommt :rolleyes: möchte dein display nach 2 jahren sehen
 
Tavion. n Schlüssel überlebt das Display nicht, dazu muss man nicht mal fest drüber gehen.

Wer da noch kratzer reinbekommt :rolleyes: möchte dein display nach 2 jahren sehen

Wer sein iPhone einem Schlüssel aussetzt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Mal sollte schon prinzipiell acht auf seine Sachen geben. Wer den Wert eines 700€< Handys nicht zu schätzen weiß ...

Mein altes iPhone 4 ist jetzt über 4 Jahre alt. Da war nie eine Folie drauf und mit dem bin ich spätestens im 3. Jahr umgegangen wie sau, da sind auch keine Kratzer drauf.

-Tavion
 
Mein 4S hat mit Schlüsseln keine Probleme. Ihr geht mit euren Geräten nicht falsch um, die sind für ihren Preis nur nicht robust genug...
 
wollte an dem Tag auch erst über iTunes updaten. Aber die Dauer hat mich dann doch arg abgeschreckt. 8h Download für die 26 MB :fresse: Hab es dann OTA gemacht und es war innerhalb weniger Minuten erledigt.
What???
Zuerst zeigte mir iTunes >5h an...

Update abgebrochen und Download neu gestartet. Jetzt konnte ich das Fullupdate (ca. 2GB) in etwa 1h ziehen ;)

Btw:
Ich mache generell nur Updates über itunes.
Macht u.U. weniger Probleme als die OTAs
 
:confused:

komm ich nicht mit :p
 
dann wär ich Informatiker. Aber Inforamtiker ist da ganz was anderes. Was, weiß ich leider auch nicht so genau ^^
 
Mission complete :p

Nun aber wieder :btt: Nicht dass es noch Haue gibt^^
 
mein iphone 6 fängt jetzt langsam oben an der kamera bzw. oben am rahmen das knarzen an.
wenn ich in der linken oberen ecke drauf drücke und wieder los lassen hört man deutlich dass da irgendwas locker ist.
das hatte ich zuletzt bei meinem iphone 4 vor knapp 4 jahren.

nochmal tauschen lassen? wäre dann das dritte gerät -.-
 
Ich kenne das Knarzproblem beim 5C(Bekanntenkreis) es knarzt schon beim SMS schreiben. Soll wohl generell bei 5C öfter vor kommen.
 
Verstehe sowas auch nicht warum drückt ihr überall rum

:rolleyes:

Bei mir knarzt es sogar, wenn ich oben links auf das Display drücke (nicht am Rahmen). Wenn da irgendein Button ist den ich drücke, dann hört man ein Knarzen.
Habe dann durch Zufall bemerkt, dass ich, wenn ich mit dem Fingernagel am Rahmen links von oben nach unten fahre, auf Höhe des "+"-Knopfes den Rahmen vom Display abklipsen kann.

Ich bin bei sowas eigentlich relativ unempfindlich. Das Display war oben links schon von Anfang an locker und man konnte es etwas reindrücken wenn man das gezielt versucht hat. Auch meine Frontkamera ist ziemlich verrutscht, funktioniert aber noch. Deswegen war mir das bisher egal.
Jetzt hat aber das Knarzen angefangen und der lockere Rahmen geht auch gar nicht. Werde es daher auch mal tauschen lassen.
 
bei meinem Phone knarzt nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh