[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Wo steht es bei dir genau.? Punkt 4.1 finde ich grad nicht. ebenfalls Ac+

auf beiden 6 und 6+ 128GB lese ich nur das bei unabsichtlicher Beschädigung bei einer Reparatur 69€ anstehen.

Zitat
AppleCare+ deckt die Reparatur oder den Austausch des iPhone ab, was bis zu zwei Reparaturanfragen bei unabsichtlicher Beschädigung umfasst, für die Servicegebühren von je 69 € anfallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich nach einem gebrauchten iphone geschaut hatte, haben gefühlt die Hälfte ein kürzlich getauschtes iphone im Angebot gehabt. Ein Schelm, der dabei...
 
Wo steht es bei dir genau.? Punkt 4.1 finde ich grad nicht. ebenfalls Ac+
Lies den zweiten Link durch den ich im Post vorher rein habe. Da steht alles genau definiert drin. Danach sollte es keine Fragen mehr geben ;)

Als ich nach einem gebrauchten iphone geschaut hatte, haben gefühlt die Hälfte ein kürzlich getauschtes iphone im Angebot gehabt. Ein Schelm, der dabei...
Gibt es AC+ überhaupt schon so lange? Dachte das is was relativ neues.
 
ty_ascot: Danke dir für die Links. Habs gefunden,Bin ich gespannt ob es tatsächlich stimmt.

Letztes Jahr ist mir mein altes 5S 64 runtergefallen,musste es ersetzen lassen Kostenpunkt 269€.

Edit:

Also wie ich es vorher dachte müssten wir bei selbstverschulden 69€ zahlen. Diese Chance haben wir in 2 Jahren 2 mal dannach müssten wir das Gerät selbst zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb stellst du die Frage? Über die Leistungen des ac+ im Vergleich zur einjährigen garantie Und dem normalen ac bin ich mir bewusst. Es gibt genug Leute die vor verkauf ihr iphone tauschen, ganz egal welche Garantieleistung besteht,weil es eben den Verkaufswert erhöht. Ich denke, dass Apple auch nicht mehr so kulant ist wie früher mal. Was viele nicht wissen, ist auch dass der ac (beim ac+ bin ich nicht sicher, könnt ja selbst ma Schaun) nicht einfach so übertragbar ist. Bei verkauf muss er nämlich vom Besitzer gekündigt werden und dem Käufer übertragen werden. Und erst wenn das bestätigt wird von Apple , gilt die zusatzgarantie für den Käufer.
 
Hab mir die ac+ fürs 6+ 128gb geholt.
Dafür hab ich mir jede Art von Hülle oder Folie gespart und tausch es dann Ende des zweiten Jahres gegen ein neues wenn ich es verkaufen würde.
Seitdem kann ich deutlich sorgenfreier damit umgehen. Sonst hätte ich beim Radln ein schlechtes Gefühl mit dem Prügel.

Genau so hab ich das auch gemacht, eben deswegen. Ich hab hier 5 Hüllen liegen und mir hat keine einzige zugesagt weil das Ding dann noch grösser
wird. Schutzfolie auf das Display und fertig. Wenn jemand Interesse an Spigen Hüllen hat mail me, die Dinger liegen hier nur rum.
 
Kann ich so nicht bestätigen. 4S läuft wie immer und das 3er IPad von der Madam och.

Laufen ja, aber definitiv x-mal langsamer als mit IOS 6.
Oder denkst du die Gedenksekunden sind ein Feature von Apple?

Wer das nicht merkt, kann sich wirklich glücklich schätzen ;)
Aber sind ja oft die Leute die sich über Android lustig machen, dabei sind die eigenen Apple Geräte leider genauso lahm (nicht die neuste Generation) wie Ruckeldroid Touchwitz Geräte.
 
Laufen ja, aber definitiv x-mal langsamer als mit IOS 6.
Oder denkst du die Gedenksekunden sind ein Feature von Apple?

Wer das nicht merkt, kann sich wirklich glücklich schätzen ;)
Aber sind ja oft die Leute die sich über Android lustig machen, dabei sind die eigenen Apple Geräte leider genauso lahm (nicht die neuste Generation) wie Ruckeldroid Touchwitz Geräte.

Ich benutze da keine Stopuhr. Ich finde es läuft wie vor 2 Jahren.
 
Geht ja nicht um Millisekunden, sondern um Hänger, welche man merkt während der normalen Nutzung.
Sei es Safari, Home Menu, Einstellungen, .. usw. überall darf man etwas länger warten als bei alten IOS Versionen.
 
Jetzt mal ehrlich was heißt hier warten? Geht's hier um micro Sekunden oder dann doch gar um ganze Sekunden?
Seit ihr auf der Flucht?
 
Mein iPhone 6 wird jetzt gegen ein moto x 2014 getauscht... Dauernd stürzen die Apple eigenen Apps ab (zb Einstellungen) und ich muss meist nachmittags das Handy laden-.-

Und ja neu aufgesetzt hab ich es...
 
Da stimmt was nicht mit deinem iPhone 6, hätte erstmal apple kontaktiert und mir ein neues geben lassen.

Bei meinem 6er stürzt keine Apple App ab.
 
Ist schon mein drittes :) aber vllt soll ich es einfach nicht nutzen xD

Mit dem 5s hatte ich nie wirklich Probleme... Naja Apple 2014 halt... Bin gespannt wie lange die iPhones noch beliebt sind, denn die Kinder (welche iPhones noch für abgespaced geile "scheisse" und statussymbole halten) sind ja auch bald erwachsen.
 
Dann kauf dir eins wenn dir das wichtig ist.

Ich habe ja beides. Immerhin bezahlt das Geschäft das neuste iPhone plus die Handyrechnung. Da ist es mir eigentlich egal, ob dann die alte Generation abstinkt.
Gibt in 1 Jahr genügend Leute, die mir das alte iPhone 6 Plus für zu viel Geld abkaufen.

Es ist mir nur aufgefallen und auch in dem Thread werden die Probleme gerne unter den Tisch gekehrt... Apple ist ja so perfekt.
 
Wer behauptet das Apple perfekt ist? :rolleyes:
Wem es nicht passt, soll halt wechseln. Gibt genügend Alternativen. ;)

Werdet halt mit Android oder Windows Phone glücklich. :bigok:
 
Apple ist ja so perfekt.

ich hab mich früher immer geärgert das ich meine Kontakte und Einstellungen nie
richtig auf ein neues Telefon übernehmen konnte. Meisstens lief die Übernahme selbst
bei Handys des gleichen Herstellers nur Fehlerhaft bis gar nicht und es endete in
Neuerstellung per Handeingabe. Ich will jetzt nicht sagen das Apple perfekt ist aber ich
bin seit dem 4er dabei und kann immer ohne Probleme wechseln, alles läuft nahezu perfekt
und ich muss das nur einmal lernen und mich nicht immer wieder neu einarbeiten.
Das klappt wirklich perfekt und zuverlässig und deswegen kauf ich diese Produkte.
Hin und wieder würde ich wirklich gerne mal wieder ein neues Nokia, HTC oder fettes Samsung
ne Zeitlang testen aber das verfliegt dann ziemlich schnell wenn ich bei Bekannten dann
die Geräte sehe und von deren Problemen höre. Ausserdem würde mir da ziemlich schnell
das Geld ausgehen, ich bin dann nämlich mit einer Marke zufrieden, ich kauf dann nach und
nach verschiedene Modelle und entscheide mich nach einer gewissen Nutzungsdauer für
eine Marke. So bin ich bei Apple gelandet, die ham sich in der letzten Zeit zwar nicht mit
Ruhm bekleckert aber es funktioniert hervorragend und das bekommen andere Hersteller so
irgendwie nicht hin glaube ich.
 
Ich habe ja beides. Immerhin bezahlt das Geschäft das neuste iPhone plus die Handyrechnung. Da ist es mir eigentlich egal, ob dann die alte Generation abstinkt.
Gibt in 1 Jahr genügend Leute, die mir das alte iPhone 6 Plus für zu viel Geld abkaufen.

Es ist mir nur aufgefallen und auch in dem Thread werden die Probleme gerne unter den Tisch gekehrt... Apple ist ja so perfekt.
Dann sprichst du also aus Erfahrung da du ja anscheinend schon ein paar ältere Geräte nutzen musstest. [emoji22]
Ich selbst hab kein iPhone weder privat noch dienstlich sondern gebe mich bei beiden mit Mittelklasse Geräten zufrieden. Ja die hängen auch mal oder Ruckeln. Who cares?
 
Apple ist nicht perfekt aber ich hab meiner Frau ein Galaxy Note 3 gekauft. Bis auf das Display Kamera und schönere Farben ist das Handy langsam nach ner Zeit hat viel Trash drauf was vorab installiert wird, was keiner braucht.

Ich kauf ihr ein 6 Plus dann soll sie Vergleichen was ihr besser gefällt.
 
was zum Henker wurde aus Tapatalk mit dem Update heute, man weiss gar nicht wo man ist.... gibts eine Alternative?
 
Habe auch schon gesucht aber nix gefunden.
 
Das Update ist ja zum Kotzen, unübersichtlicher gehts kaum mehr :( Viel zu verspielt, wieso nicht wieder auf das Wichtige reduzieren?!
 
Was für ein Mist. Nicht nur, dass die mit jedem Update das UI ändern müssen, es ist wirklich unbrauchbar geworden mittlerweile. Am iPad wird ohne Ende Platz verschenkt, das Titelfoto passt überhaupt nicht zum Forum, teilweise stimmen die Datumsstempel nicht mit der Realität überein. Am Iphone wird nach dem Aufruf eines Forums erstmal 3/4 des Displays mit Foto, Name des Forums und der Auswahl der Anzeige blockiert, breim 5s ist damit gerade so der Titel des aktuellsten Thread zu lesen. So hirnverbrannt kann doch echt kein Entwickler sein...:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh