iPhone 6s im Test: Messlatte aus 7.000er Aluminium | ZEIT ONLINE
Kleiner Test, falls es noch nicht jmd. anderes geschrieben hat
Kleiner Test, falls es noch nicht jmd. anderes geschrieben hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Walt Mossberg schrieb:[...]if you own an older iPhone, or an Android phone you’re ready to ditch, this new iPhone will make you much happier."
Verge schrieb:The best part of the #iPhone6S is 3DTouch, but when its finally useful, we'll allready have the iPhone7"
Was Walt Mossberg da für seinen neuen Arbeitgeber (Verge) schreibt, liest sich in der Tat schon surreal gehypt:
Da wird kurzerhand das 6S zum Glücklichmacher gekrönt
Von Apple gibt's nicht mal ein Case von 30€. Entweder brauchen sie die PR nicht, oder sie glauben, dass die Leute die Geräte auch so kaufen.
Ich kenne einige YTer, die bekommen von jedem x-beliebigen Elektronik-Konzern Devices gestellt. Seien es Tablets, Smartphones, Kopfhörer, Gadgets etc. Hauptsache man hat einige tausend Abonnenten. Von Apple gibt's nicht mal ein Case von 30€. Entweder brauchen sie die PR nicht, oder sie glauben, dass die Leute die Geräte auch so kaufen.
PS: Spiegel und Bild sind Mainstream Medien mit entsprechend hoher Reichweite. Technik-Webseiten sind weniger etwas für den Normalo-Käufer. Mich freuts aber sehr mit den 2Gb RAM, beim nächsten guten Telekom-Angebot werde ich es mir leisten.
Dafür gibts ja jetzt Adblocker
Eigentlich müsste doch der Displayschutz des 6 Plus von Glaz passen?
Da fand ich den Schritt vom 5S zum 6er lahmer. "nur" größer sonst nix. 6er auf 6S immerhin echte technische Entwicklung
Tja, passt der Displayschutz vom 6 Plus oder passt er nicht?
Hätte man eigentl DHL provozieren können indem man eine packstation angibt?