Falscher thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 6er mit verschobener Frontcam wurde ohne Diskussion repariert. Der Apple Mann meinte sogar reparieren wäre klüger weil man beim Tausch ja sonst wieder eines mit dem Problem abbekommen kann.
Golem.de hat ein interessanten Spekulationsthread zum A9 Die-Shoot: iPhone 6S: Apples Die-Shot des A9-Chips zeigt interessante Details - Golem.de
Falls er wirklich nur 2 Kerne hat und trotzdem 70% mehr Leistung, was einem Geekbench Multicore Score von 4500-5000 entsprechen würde, wäre das ne gigantische Leistung. Bei Single-Core Performance gibt es nichtmal im Ansatz Konkurrenz. Ein Macbook Pro 13" erreicht übrigens ca. 6000-7000 Punkte im Geekbench Benchmark.
Aber trotzdem werd ich wieder in zig Kommentarbereichen lesen "billige Hardware zum hohen Preis"
Ich bekomme es bei Vodafone wahrscheinlich pünktlich, aber kann es dann nicht nutzen weil die Rufnummer Portierung sich hin zieht und ich wegen netlock nicht die aktuelle sim nutzen kann... Auch bescheiden oder?Ja kotzt mich gerade ein wenig an! Lieferdatum ist nun 28.09-03.10.
Naja kann man eh nicht mehr ändern. Hauptsache sie verschieben es nicht nochmal , davor habe ich gerade ein wenig Panik!
Oh man wofür bestellt man den rotz dann vor bzw meldet sich sogar noch vorher dafür an...
Sie Profitieren von einer bevorzugten Lieferung , bla bla
Bla!
Das 6S ist noch gar nicht draußen. Soll ich mal in die Glaskugel gucken? Ja reichen sie.Wie isn die qualität der Lautsprecher. Reicht die um abends zum einschlafen bisschen Musik zu hören?
Genau das dachte ich mir auch. Erst mal Benchmarks machenDas ist doch so oder so beabsichtigt gewesen.. mal ehrlich: Irgendeine Kundin bekommt ihr 6S früher und was macht diese Person natürlich? Genau.. Benchmarks. Nichts anderes würde meiner Freundin sicher auch einfallen
Edit: Gibt es NUR noch ACPP+? Ich dachte es gibt auch weiterhin den ACPP.
ich werde zum ersten mal die flüssige von glaz versuchen