[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Schon klar, danke, aber ich würde gerne alles in einem betätigen. Nicht möglich vermute ich? Auch nicht durch ne App?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktivierst den Haken, wie schuetz10 es sagt, und kannst nun mit dem Regler immer verstellen. Der sollte alles ändern.
Oder verstehe ich falsch?^^ So wäre alles abgeschaltet und eingeschaltet mit manueller Änderung versteht sich.

Wie gesagt, der Harken ist gesetzt - die ganze Zeit schon - und wie auch angegeben ist, regelt dieser eben nicht die Medien Ausgabe

Bei mir defintiv!
Ich kann sogar im Standby Zustand die Lautstärke runter bzw bis auf Stumm stellen, ohne, dass etwas wiedergegeben wird. Find ich schon sehr geil, wusste ich vorher nicht.[emoji2]

Wenn ich danach Medien wiedergebe wie Musik oder YT App ist, wie eingestellt, lautlos.

Naja, er hat schon recht, der Mute-Schalter beeinflusst die Lautstärke der Medien nicht, auch nicht, wenn man den Haken gesetzt hat.

Für Medien die Lautstärketasten, für Push und Klingel die Mute Taste. Das ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen und hat Apple gut umgesetzt.^^

Mute (engl.) = Stumm.

Nein, das Handy wird nur stumm xD.
Die Push Benachrichtigung deaktivierst du mittels Nicht-Stören-Modus. Hier gings halt darum, dass meist Videos in unangenehmen Situationen beginnen, Geräusche zu machen. Das kannst du unterbinden, indem du 2 sec. auf den Lautstärkebutton drückt oder eben über die Control Bar auf Stumm. Gibt nix schlimmeres, als ein nerviges Handy und man ist selber ist schuld.^^
------

Das was mal soul4ever sagte, was bei Android geht, individuelle Nicht-Stören Modi einzustellen, fehlt mir mittlerweile auch, seitdem ich die Funktion vermehrt nutze, anstatt manuell den Mute-Button. Ich habe 7x in der Woche Sport, stets wochentagsabhängig zur gleichen Zeit und da bleibt das Phone in der Umkleide. Wär cool, wenn man das einstellen könnte.

Mein Hauptproblem ist die verdammte Focus App. Zig Beiträge mit Videos die man erst zu spät als Videos erkennt und dann nichtmal Pause drücken kann ... Unfassbar schlecht und penetrant programmiert da vor dem Video eben erst Werbung läuft die sich nicht abbrechen lässt und in Gegensatz zu android geht auch keine zurück Taste ...

Aber gut, man arrangiert sich halt damit

was ist eine gute passende clear Folie fürs 6S
bitte keine panzerfolie etc sondern eine einfache aber passgenaue und gute ClearFolie gerne über Amazon beziehbar

Warum keine Panzerglas wenn ich fragen darf

vermutlich weil das zu weit absteht, was z.B. das "vom-Rand-nach-Innen-wischen" irgendwie behindert. zumindest war das bei mir so...

Die Folien haben sehr ähnliche / die selben Maße. Die Hersteller sind da eher vorsichtig und schneiden relativ viel ab - muss ja auch, sonst hält die Folie nicht
(hab selbst Panzerglas - meine Empfehlung)

Für die gewölbten Glasenden nehme ich gern Folien von Gadgetshieldz. Die werden feucht aufgetragen und halten deshalb bis "um die Rundung herum"

Seit einiger Zeit ist hat mein iPhone Leder Case "Pickel" bzw. eine unebene Oberfläche.

Und zwar nur da, wo ich das das Case gehalten bzw. oft berührt habe (zB die Buttons).

Jetzt frage ich mich, ob das nur bei mir so ist oder ob auch andere User dieses Problem haben.

D.h. die Buttons und der Bereich drumherum sind bei dir absolut glatt?

Wo wird gerade dabei sind...
Ich habe gerade mein 2. Lightningkabel im Einsatz. Nun fängft auch hier die weise Isolierung förmlich aufzuquillen bei gleichzeitig höherer Griffigkeit (fühlt sich an wir eine Gummierung zur beabsichtigten Griffigkeit).

Mit aufquillen mein ich, dass sich der Durchmesser des Kabels um mindestens 1mm erhöht hat.
Wenn ich das Kabel zwischen des Fingern zusammendrücke, fühlt es sich bis zur Litze irgendwie hohl an.

Bei meinem 1. Kabel (hat 2. Jahre gehalten) hat sich die Isolierung nahezu komplett aufgelöst (kann man von der Litze ohne Kraftaufwand abziehen)

Oder wie kann es sein, dass meine anderen Kabel (Chinch etc) nach sehr vielen Jahren noch absolut top sind?

Für mich ein klarer Fall von geplanter Obsoleszenz seitens Apple... :(

Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir aus, leider etwas unscharf...

84d6caa2a3474df64f894f827c5b54fa.jpg

Du kannst auch noch n weichzeichner drüber laufen lassen, man erkennt nichts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh