[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Trotzdem nervt es ab und an :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So spontan heute bei. S7 edge zugeschlagen. Erster Eindruck ist bombastisch. Ich verabschiede mich hier aus dem Thread, evtl bis zum ip7 ;-)

aber er weiterhin im Mac Bereich zu finden und das iPad bleibt auch :)
 
Und ich habe genau das Gegenteil gemacht, vom Edge wieder auf iPhone 6s Plus nur diesesmal in 128gb

Kann mir jemand sagen ob es normal ist das sich mein Display nicht ausscheltet wenn ich Musik höre?

Sobald ich die Musik ausschalte und Handy beiseite lege geht das Display nach 30 sec aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Auto wäre das klasse, dann könnte man ohne weitere Interaktion einfach einen Titel weiter tippen...
 
Wann Display aus gehen soll geht ja unter Allgemein - Automatische Sperre. Habs auf 5 Minuten, so bleibt es immer an aber irgendwann aus. xD
 
Ganz einfach, wenn man nichts geändert hat, geht das Teil im Akkubetrieb irgendwann schlafen, egal ob Musik an oder nicht. Hängt das iPhone am Strom, dann sperrt es sich nicht, sofern man irgendwo anders als im Sperrbildschirm ist, solange Musik läuft bzw. eine andere Wiedergabe wie von einer Podcast-App etc.
 
Man kann es jetzt auch direkt aktivieren

9e0d4d707569cdaf4dffe1983cf2ce7e.jpg
 
Ja hab es online dazu gebucht
 
Kostet nicht extra

Glasklare natürliche Sprachqualität im LTE-Netz durch HD Voice
Rasanter Rufaufbau und schnelle Datenübertragung beim Telefonieren
HD Voice-Gespräche auch zwischen VoLTE und IP-Festnetz der Telekom
 
Ah ok danke. Also kann ich das als Telekom Kunde einfach einschalten und mich freuen?

Werden Telefonate dann vom Datenvolumen abgerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht auf das Volumen und HD Vorverkauf natürlich nur wenn dein gegenüber es auch unterstützt.
 
Sagt mal, gibt es ne gute Tastatur mit Swype? Mich nervt es, dass ich mich ständig vertippe und auch recht langsam bin beim Nachrichten schreiben.
 
Ja genau, dass man quasi von Buchstabe zu Buchstabe wischt.
 
Könnt ihr ein passendes qi ladepad empfehlen ? Was auch über das Apple ledercase funktioniert und das passende ladepad ? Danke
 
ah ich dachte er meint so eine Ladeschale (also das Teil, das an der Steckdose hängt)
 
Sagt mal, sind die vorherigen iPhones auch so extrem im Preis gesunken wie das 6S?
Hab mal aus Interesse bei eBay geschaut, da bekommt man ein gebrauchtes 64gb 6S für 550€. Also in 6 Monaten 300 Euro Verlust. War das bei den vorherigen Versionen auch so?
 
So stark war es bisher nicht. Merke das auch beim iPad Pro, das man neu deutlich günstiger kriegt als bei Apple (das große 12" Teil).
Das ist vermutlich schon der Druck der auf Apple liegt, um in jedem Quartal dieses Jahres mindestens so viele Geräte zu verkaufen wie im Vorjahresquartal. Auch das 400$ iPhone SE spricht dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh