[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

@Dwayne
Damit würde ich zu Apple(wenn du einen in der Nähe hast) und nachfragen, ob es normal wäre. Leder ist ein Naturprodukt, man kennt die üblichen Abnutzungserscheinungen von hochwertigen Lederhosen etc, aber so wie bei dir ist es nicht normal.

Bzgl Kabel:
Die Gummimischung macht es, jeder kann sich an die früheren Kabel von iPhone 4 Zeiten erinnnern, die waren noch weicher und dicker entsprechend schneller kaputt, die neuen sind besser, aber wer ein haltbares haben möchte, sollte von Dritthändlern eines kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt zwei Kabel von Anker gekauft, mit Cord gesleevt, sind hammer gut
 
Heute morgen hatte mein Akku 19%.
Als ich Stromsparmodus weggedrückt habe ist das Handy sofort ausgegangen.
Wieder eingeschaltet, Akku hatte 22%, ist aber wieder direkt ausgegangen.
Musste es dann ans Ladegerät packen und nach 10 minuten hatte ich ca 25% aufgeladen.
Seitdem nicht mehr ausgegangen.
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die % Anzeige besitzt eine hohe Messungenauigkeit, zB wenn lange Zeit wenig Energie zur Hardware floss. Kurzes Aufladen am Netzteil hilft der Software die Kapazität besser zu berechnen.
 
Hallo an die Experten,

ichh habe ein Problem mit dem Speicher beim IPhone 6. Ich habe es in der 16 GB Variante und es kein Speicher mehr vorhanden auf dem Gerät.
Wenn ich das IPhone mit dem PC verbinde zeigt er mit in ITunes an, dass ich dort Dokumente & Dateien von 6,38 GB habe. Was ist das alles?
Die Apps selber haben zusammen nicht einmal 3 GB in der Speicherverwaltung vom Gerät. Ich habe gestern 2,2 GB Fotos und Videos vom Gerät
gelöscht und trotzdem ist der jetzt wieder voll.

Gruß
Marcel aka ro0ki
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Alternative Mail App könnt ihr empfehlen? Die sollte, anders als Mail, mir auch im Standard alle Ordner anzeigen, einfach mehr Komfort bieten, einfach Datei anhängen bieten
 
Könnt ihr mir eine gute Hülle empfehlen? Such etwas in transparent ohne Bilder, welches die Rückseite und Ränder optimal schützt. Die Anschlüsse sollten nutzbar bleiben.
Danke für eure Tips.
 
Könnt ihr mir eine gute Hülle empfehlen? Such etwas in transparent ohne Bilder, welches die Rückseite und Ränder optimal schützt. Die Anschlüsse sollten nutzbar bleiben.
Danke für eure Tips.

Spigen Schutzhülle für iPhone 6: Amazon.de: Elektronik

Ich habe die oben gezeigte Hülle für mein iPhone 6s+,bin zufrieden.
Macht das Handy zwar etwas schwerer und dicker, aber Sicherheit geht hier vor. Anschlüsse bleiben gut erreichbar und Lautstärke Tasten und PowerButton sind extra.
 
Wenn es nur um den Schutz der Seiten gehen sollte, würde ich dir zu chimpcase raten. Die Hülle ist super dünn und fügt sich meinem iPhone 6s wunderbar an.
 
Heute hatte ich mein iPhone während der Autofahrt in der Tasche und es war wahrscheinlich auch wieder mit der Bluetooth Schnittstelle verbunden :


Ich glaube ich werde es doch mal umtauschen müssen :(
 
Heute hatte ich mein iPhone während der Autofahrt in der Tasche und es war wahrscheinlich auch wieder mit der Bluetooth Schnittstelle verbunden :


Ich glaube ich werde es doch mal umtauschen müssen :(


Hilft das zurücksetzen des Gerätes nicht?
 
Auch seltsam, warum beim Ausmachen der Sperrbildschirm kurz eingeblendet wird.
 
Ich würde das Gerät auch mal komplett neu aufsetzen
 
Hilft das zurücksetzen des Gerätes nicht?
Ich würde das Gerät auch mal komplett neu aufsetzen
Hilft nicht... scheint ein FW Problem in Zusammenhang mit Bluetooth zu sein.
Zumindest haben sich hier weitere Leute mit dem gleichen Problem gemeldet.
[6s+] - Probleme mit der Soundausgabe auf dem iPhone 6s Plus | Apfeltalk

Auch seltsam, warum beim Ausmachen der Sperrbildschirm kurz eingeblendet wird.
Das habe ich, seit dem ich diese Animationsgeschichte aktiviert habe.
Nach dem Neustart sind die Animationen ja wieder an und es geht ganz normal wieder aus...
 
Auch seltsam, warum beim Ausmachen der Sperrbildschirm kurz eingeblendet wird.

Das liegt daran, dass der loopy83 offensichtlich diesen kleinen Hack, der sämtliche iOS-Animationen deaktiviert, vollzogen hat. Ist bei mir genauso, stört aber nicht weiter weil das iPhone ohne die Animationen einfach so viel schneller wirkt :)
 
Haha. Ihr habt recht. Habs eben ausprobiert, ob es in neuster Beta auch noch drin ist, und der Bug ist drin. Daher ist es sehr wahrscheinlich unter 9.3 diesen nutzen zu können.[emoji16]
 
Hey Jungs, welchen Blocker könnt ihr empfehlen für Safari ?

Lg
 
Kann ich damit auch die Cookie Meldungen deaktivieren ?
 
OT: Die müssen die seiten glaube anzeigen, dafür müsste es auch irgend ne Gesetztesgrundlage oder so geben, glaube ich zu wissen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh