Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, gibt es ne gute Tastatur mit Swype? Mich nervt es, dass ich mich ständig vertippe und auch recht langsam bin beim Nachrichten schreiben.
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon diskutiert wurde, möchte ich mal das Thema A9 Chip Samsung vs TSMC ansprechen.
Ich habe nämlich kürzlich ein 6S Plus mit Samsung Chip erstanden, welches im Vergleich zu meinem alten 6S Plus mit TSMC Chip deutlich wärmer wird, und speziell wenn es warm wird auch mehr Akku zieht. Ich hatte von Beginn an einen Verdacht, dass es sich auch im Standby schneller entleert. Konkret aufgefallen ist es mir dann als ich etwas auf Youtube unterwegs war. Beim Abspielen von Videos wird es doch ziemlich warm und es bedient sich reichlich am Akku. Irgendwie ist das Gefühl des endlos großen Akkus des Plus auf einmal nicht mehr so da.
Ich wollte mal horchen wie so eure Erfahrungen damit sind. Werden eure iPhone 6S Plus auch warm/heiß? Wenn ja, welchen Chip habt ihr drin. TSMC oder Samsung? Schreibt gerne auch dazu welche Speichergröße ihr habt.
Mein Samsung z.B. ist 128GB, das TSMC ist 64.
Ich weiß natürlich aktuell nicht, ob es am Chip liegt oder nicht. Aber es ist mir aufgefallen und ein eigenartiger Zufall. Denn im Netz liest man, dass der Samsung der "schlechtere" Chip sein soll. Dabei wird exakt von Wärmeentwicklung und Akkuverbrauch gesprochen.