[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, für ein 16 GB iPhone 6 eher so 300.

Bei nem 128GB-Modell sähe das wieder anders aus :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein 6s hat seit iOS10 teilweise das Problem, dass beim Schnellstart der Kamera (Linkswisch im Sperrbildschirm) das Bild verschwommen ist. Ich kann dann nur noch die Kamera-App beenden und neu starten. Danach funktioniert sie wieder einwandfrei. Hat jemand noch das Problem?
IMG_2930.jpg
 
Bei mir alles normal, mach mal einen softreset.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ich gerade mal gemacht. Mal schauen, ob es geholfen hat.
 
Beim Filmen?! Wär mir neu, dass man das konnte.
 
Ging tatsächlich mal, habe ich allerdings nie genutzt und ist in iOS 10 auch definitiv nicht implementiert am 6/6Plus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe ein iPhone 6s mit 64 gig aus einer Vertragsverlängerung von Privat geholt.
520 eur, vom 22.08.
Kann ich nicht meckern :d


Frage zum entsperren.
Wenn ich das Gerät hochhebe geht das Display an.
Wenn ich den Hombutton nur berühre entsperre ich bereits das Gerät aber der Lockscreen bleibt.
Kann man das ändern? Also das man nicht den Button wirklich drücken muss?
 
Unter Allgemein -> Bedienungshilfen > Home-Taste gibt es die Option "Zum Öffnen Finger auflegen". Die einfach aktivieren.
 
Mein 6s hat seit iOS10 teilweise das Problem, dass beim Schnellstart der Kamera (Linkswisch im Sperrbildschirm) das Bild verschwommen ist. Ich kann dann nur noch die Kamera-App beenden und neu starten. Danach funktioniert sie wieder einwandfrei. Hat jemand noch das Problem.

Hier ist es ein komplett schwarzer Bildschirm, beim 2. Versuch klappt es dann. Wird sicher bald behoben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jop hab ich auch schon gehabt. Sicher ein Bug mit vorherigen Interaktionen.
 
Was ein Drama neulich! :d

Hab mein im November letzten Jahres erst ausgetauschtes 6er 64gb für 420,- Euro verkauft.
Telekom wollte von mir für die VVL 663,- Euro für ein 7+ 128gb :eek: ... das war mir echt zu krass, weil ich dann ja noch 59,90 Euro/Monat abdrücken sollte.

Also Vertrag gekündigt, Kundencenter angerufen, 24 x 5€/Monat rausgehandelt, im Tarif Mobil M ohne Tophandy geblieben und MagentaEINS Vorteil beantragt.
Ende vom Lied... Vertrag auf 29,95 Euro gedrückt und ein 5 Monate altes 6s+ 128gb für 620,- Euro besorgt.

Das 6s+ gefällt mir richtig gut, damit werde ich das 7+ überspringen. Ist auf jeden Fall keine 400 Euro Aufpreis wert meiner Meinung nach.

Nun bin ich zufrieden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine zuverlässige App die den Zustand des Akkus auslesen kann?
Momentan werden die 6s mit 64 Gb mMn ganz erschwinglich, hab aber auch keine Lust auf einen ausgelutschten Akku.

Gruß
 
@c4L!m3r0
iPhone mit USB-Kabel am Mac verbinden und dort das coconutBattery öffnen. Dann kann man auf iOS Devices wechseln und die Akkus der angeschlossenen Geräte ebenfalls auslesen.
 
@c4L!m3r0
iPhone mit USB-Kabel am Mac verbinden und dort das coconutBattery öffnen. Dann kann man auf iOS Devices wechseln und die Akkus der angeschlossenen Geräte ebenfalls auslesen.

Hab leider keinen Mac.
Möglicherweise gibt es eine App für das iPhone?!
 
Danke. Werde ich mal testen.
 
iOS 10 unterbindet leider Gottes effektiv das Auslesen des Batteriezustands durch Apps, da kommt man um coconutBattery (Mac) nicht mehr rum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh