Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, furchtbar. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß - und ja, man merkt den Unterschied.326 ppi
Die schnurlosen Kopfhörer sehen so unfassbar bekloppt aus,
Zur Displayauflösung: keine Ahnung was ihr für Augen habt, aber ich sehe da schon lange keine Pixel mehr bei normaler Benutzung
Zur Displayauflösung: keine Ahnung was ihr für Augen habt, aber ich sehe da schon lange keine Pixel mehr bei normaler Benutzung.
Sorry, als ich das normale 4,7" 6S hatte und neben mein Lumia 950 (1440p) hielt, hab ich deutliche Unterschiede bemerkt.
Auch beim 6S allein seh ich Pixel. Und das heißt nun mal, dass für mich die Auflösung zu gering ist im Vergleich mit der Konkurrenz.
Finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Mir gefällt LCD wesentlich besser als OLED. Ist eher Geschmacksache wie ich finde.Das ist ja auch nichts worüber es zu diskutieren gibt. Das ein s7 Display klar überlegen ist, ist ja jedem klar. Nur jeder setzt halt die prios anders. Der eine hat lieber mehr Akku und gpu power, dem anderen ist es einfach Wurst - Hauptsache das Display zeigt was an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk