[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Hab noch iOS 9 irgendwas drauf. Kann man der App glauben? 99% Kapazität?

Gruß
96d0072f4ef3b1ed0b150bebdf555a12.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit:/ altermaan. Leider nein, keine davon ist die gesuchte Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte meine Anzeige für realistisch. Ist ja schon ein Paar Tage in Benutzung mit täglichem laden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Musst du am Mac anschließen. Dann kannst du es auch vom iPhone auslesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab ich ja, aktuellste coconut an mac, erkennt aber das iPhone nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hast du dem iPhone und dem Mac schon gesagt, dass sie sich gegenseitig "Vertrauen" können?

davon abgesehen erkennt coconutBattery mein iPhone auch manchmal nicht. abmelden und wieder anmelden behebt das Problem aber (fast) immer.
 
Nachdem meine Freundin super zufrieden mit ihrem Ipad-Mini ist, würde ich ihr gerne ein 6s kaufen. Auf das 7er habe ich keine Lust, allein schon wegen dem fehlenden klinke Port. Jetzt habe ich gelesen, dass in den USA eine Sammelklage wegen der Touchscreen bedienung anläuft....

Hat damit irgendjemand Probleme? Ausserdem ist mir aufgefallen, das EGAL in welchen Laden ich in der Dortmunder Innenstadt gehe, ALLE 6s+ verbogen sind!
Gehen die wirklich so schnell kaputt die Dinger?

niemand?
 
Ich hab's reparieren lassen, habe allerdings ein 6+. Die 6S+ sollen da wesentlich robuster sein. Ich hab zusätzlich auch das Gehäuse etc. erneuert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte von euch auch schonmal wer das Problem mit seinem 6S, dass es sich teilweise einfach abschaltet (im Sinne von Bildschirm wird plötzlich schwarz, nichts mit herunterfahren oder so), obwohl man noch genügend Akku übrighaben sollte (zwischen 10% und 40%)?

Wenn ja, was habt ihr gemacht um das Problem zu lösen?
 
Das hatte ein Kollege, er hat sein Telefon mit dem neusten iOS wiederhergestellt und das Backup natürlich neu eingespielt, seitdem gehts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi,

ich hab da mal ein Problem mit dem mobilen Internet und dem iphone 6s.
Ich bin aktuell bei Blau.de (war simyo Kunde) und hatte vorher ein Galaxy S5 Mini von Samsung.
Laut Blau.de habe ich mobiles Internet mit 21,6 Mbit/s. Auf dem Samsung wurde mir da immer 4G oben in der Leiste angezeigt.

Auf dem iPhone hab ich nur 3G stehen und es ist recht langsam. Blau nutzt das e-plus Netz.
Einstellungen - Mobiles Netz - Datenoptionen - Sprache % Daten, dort ist LTE anstelle von 3G bzw. 2G ausgewählt.

Jemand eine Idee was da los ist?

Gruß
Daniel
 
Ist e-plus nicht aus dem LTE Netz von o2 ausgeschlossen?

Bis 21,6 sollte das doch gehen?!? Hatte bis am Freitag mit dem S5 mini ja auch meine 21,6.....
€dit./ Simyo bzw. blau nutzen doch beide netze?!? o2 und eplus. War doch irgendwas mit einer Fusion der beiden?
 
Ja, gilt aber nicht für's LTE-Netz. Das kommt entweder noch oder nie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, gilt aber nicht für's LTE-Netz. Das kommt entweder noch oder nie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

21,6 dürften ja noch kein LTE sein ?!? Das fängt doch erst bei 50+ an.
Mit dem Samsung lagen die auch an. Komisch. Keine eine Idee?
 
21,6 dürften ja noch kein LTE sein ?!? Das fängt doch erst bei 50+ an.
Mit dem Samsung lagen die auch an. Komisch. Keine eine Idee?

Die Geschwindigkeit die du maximal empfängst ist tariflich festgelegt, das heißt du kannst 21.6 genau wie 150 im LTE-Netz kriegen. Vorausgesetzt dein Modem macht das mit ;)

Der schnellste mir bekannte Standard unter LTE legt bis zu 43.2 MBit/s fest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte LTE eine Mindestbandbreite haben?
Mir ist egal ob es eine Mindestbandbreite gibt oder nicht. simyo/blau bieten mir max 21,6 an und die hatte ich mit dem S5 mini ja auch. Beim Wechsel auf das iphone 6s kommen nur 3G an. Ich suche nach dem Grund, mehr nicht.

Die Geschwindigkeit die du maximal empfängst ist tariflich festgelegt, das heißt du kannst 21.6 genau wie 150 im LTE-Netz kriegen. Vorausgesetzt dein Modem macht das mit ;)

Der schnellste mir bekannte Standard unter LTE legt bis zu 43.2 MBit/s fest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erklärt jetzt aber halt nicht mein Problem. Vllt. ist er Empfang für das iPhone zu schlecht bzw. das s5 Mini kam damit besser klar hier? Mal morgen in Karlsruhe ausprobieren was da rumkommt.

Gruß
 
Könnte natürlich einfach sein, dsss das iPhone das Frequenzband nicht nutzen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Könnte natürlich einfach sein, dsss das iPhone das Frequenzband nicht nutzen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte ich auch was in Erinnerung. Ab 5s/5C sollte das aber möglich sein laut Internet. Ich teste es morgen mal in Mannheim und Karlsruhe, dort hatte ich immer sehr guten Empfang mit dem Samsung.
 
Das hatte ein Kollege, er hat sein Telefon mit dem neusten iOS wiederhergestellt und das Backup natürlich neu eingespielt, seitdem gehts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmm, hat bei mir nichts gebracht, ich habs jetzt mal eingeschickt. Unglaublich nervig..
 
Könnte natürlich einfach sein, dsss das iPhone das Frequenzband nicht nutzen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte ich auch was in Erinnerung. Ab 5s/5C sollte das aber möglich sein laut Internet. Ich teste es morgen mal in Mannheim und Karlsruhe, dort hatte ich immer sehr guten Empfang mit dem Samsung.

In Mannheim und Karlsruhe alles top. Überall LTE. Das iPhone hat bei uns im Kaff wohl Probleme was schnelleres als 3G zu finden. Beim samsung ging es komischerweise. Ist jetzt auch egal, LTE geht, ich bin von samsung weg, iPhone toll, ich glücklich.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry für den Doppelpost ..

Kann mir jemand einen guten Displayschutz empfehlen? Hatte auf meinem Samsung mal so 6 Folien von mumbi gekauft für nen Appel und nen Ei..
Hat das Display geschützt war aber auch relativ schnell zerkratzt. Echtglas ist doch schon ziemlich dick oder? Ich glaube das gefällt mir dann nicht so. Oder überwiegen da die Vorteile gegenüber normalen Schutzfolien?
Jemand konkrete Erfahrungen mit einem Hersteller?

Gruß & Danke
 
Würde mir nie mehr ne Folie aufs Handy kleben. Glas ist meiner Meinung nach bedeutend angenehmer und fühlt sich besser an. Dicker ist es natürlich schon, stört mich aber nicht. Spigen kann ich empfehlen egal ob Hülle oder Displayglas
 
Meine Glasfolien sind bisher alle ohne Fremdeinwirkung nach 2-3 Wochen gebrochen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Glasfolie ist seit gut 10 Monaten drauf.
 
Meine Glasfolie hält im Schnitt auch zwischen 3 und 6 Monaten. Die normalen Folien die ich bis zum iPhone 5 immer hatte hielten oft nichtmal einen Monat, dann waren sie völlig verkratzt.
 
Dann werde ich mal eine Glasfolie testen.

Gruß und Dankeschön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh