Kermit_t_f
Enthusiast
Wenn es jetzt noch ein Jahr Gewährleistung hat, heißt das es hat Apple Care? Oder bist du aus der Schweiz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Gerät kenne ich nicht, habe aber schon Dutzende Sturzschäden gesehen, oft ist der Rand minimal verzogen und dann passt das neue Display nicht perfekt, es sei denn, man drückt den Rand wieder etwas gerade. Das sind allerdings Reparaturen, die Apple so nicht macht, weil es deren Richtlinien nicht entspricht.
Das ein verzogenes Gerät mit Gebrauchsspuren einfach der Nächste in der RMA-Schleife bekommt, gibt es bei einer anderen Firma mit A am Anfang, bei Apple eher nicht.
Habe ich doch nie geschrieben, dass die Geräte einfach entsorgt werden. Die Geräte bei Apple sind professionell aufbereitet, ich hatte noch nicht ein einziges iPad oder iPhone aus der RMA, das nicht äußerlich einem Neugerät entsprochen hat.
Das schreibe ich nicht ausschließlich als Privatkunde, wir haben eine dreistellige Zahl Geräte in der Firma im Einsatz.
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen hat mit dem Google Cardboard und dem iPhone. Sind die Videos wirklich so pixelig wegen der Auflösung oder muss man noch etwas einstellen?
Das ist bei mir auch so, allerdings erst seitdem ich bei einem Händler ein neues Frontglas habe einbauen lassen (meine zumindest, dass das im Zusammenhang steht). Hast du viell. auch eine Reperatur dran gehabt? Neustart ist bei mir nicht nötig. Ein wiederholter Anruf, oder die Klinke kurz raus und wieder rein fixt das Ganze wieder.Hin und wieder, wenn ich jemanden anrufe, oder mich jemand anruft, hör ich keinen Ton (weder Headset, noch "normal"). Und man hört mich auch nicht. Obwohls 10 Minuten davor bei einem anderen Telefonat ohne Probleme funktioniert hat.
Außerdem hab ich auch tlw. beim Musikhören keinen Sound mehr über die Kopfhörer (Lautsprecher hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert).
Ein Neustart löst das Problem.
Habt ihr das selbe Handy bekommen nach der Reparatur?^^
Gabs ein update? Einen Hardreset habt ihr ja schon am Anfang gemacht wegen neuem Akku oder? den muss man schon machen.
Wie sind so eure Erfahrungen mit 10.2.1 und dem 6S? Seit dem Update kommt es bei mir öfters zu kleinen Hängern und Freezes. Bis zu diesem Update hatte ich nie Probleme. Setzt die geplante Obsoleszenz schon jetzt ein oder was?
Keine Probleme, läuft einwandfrei.
Wie sind so eure Erfahrungen mit 10.2.1 und dem 6S? Seit dem Update kommt es bei mir öfters zu kleinen Hängern und Freezes. Bis zu diesem Update hatte ich nie Probleme. Setzt die geplante Obsoleszenz schon jetzt ein oder was?