Wenn ich Schaden selbst verursache und Apple Care in Anspruch nehmen möchte?
Und da zahl ich dann nochmal 99 Euro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich Schaden selbst verursache und Apple Care in Anspruch nehmen möchte?
Warum kein 6 nehmen, immer noch top?!
... aber diese Dreistigkeit von Apple geht mir einfach zu weit.
Hat nix mit Dreistigkeit sondern dem Wechselkurs zu tun.
iPhone 5 16GB 2012 : 679 €
iPhone 6S 16GB 2015 : 739 €
Von 2012 zu 2015 hat der Euro ggüber. dem Dollar um rund 14 % an Wert verloren.
Zieht man die MwSt. ab, schlägt 14 % und danach die MwSt. wieder drauf landet man bei 746 € ...
Was sagen die Experten, hab noch nie bei Release gekauft, wo hat man Chancen zumindest nen kleinen schnapper zu machen? Spontan fällt mir Otto ein wo es 5% cashback auf den netto wert gibt, ansonsten?
Die werden am Anfang wieder gut vergriffen sein, aber meine Einschätzung ist, bei weitem nicht so krass wie beim 6er letztes Jahr. Grund: Als das 6er raus kam mit den großen Displays, haben sich viele Leute darauf gestürzt, weil sie eben diese wollten. Beim 6S gibt es zwar einige gute Neuerungen, aber mit einem 6er ist man an sich weiterhin sehr gut unterwegs.Wie schätzt ihr die liefersituation bzw Breite Verfügbarkeit ein? Denkt Uhr die Preis Erhöhung schreckt manche nochmal ab oder ist das dann eh egal?
Alec? Woher hast du die Tabelle mit den 2GB Ram für die S Modelle?
Gut, ka. Kann da notfalls auch bissel warten. Wie gesagt, keine Erfahrungen damit ^^. Bekommt man es zu Release nur von Apple?
Und dass Apple jetzt ein neues vorgestellt hat, kommt total überraschend?