[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super UPS :-/
Vor paar wochen sind die 2 Tage lang vorbeigefahren und in der Sendungsverfolgung stand drinnen das Sie keinen Angetroffen haben obwohl ich da jedes mal zuhause war
Hoffentlich ist das am Freitag nicht so
 
Im Media Markt 3 vorbestellt, Heute ruft mich der mitarbeiter an die Geräte sind Heute gekommen darf sie mir aber erst Freitag geben :)
 
Super telekom sendungsverfolgungsseite ist down :d
 
Meins soll morgen per DHL Express kommen, habe auch seit gestern 'ne Sendungsnummer, jedoch findet man (noch) nichts auf der Tracking Seite (auch nicht auf der DHL Express Tracking Seite).
 
Im Media Markt 3 vorbestellt, Heute ruft mich der mitarbeiter an die Geräte sind Heute gekommen darf sie mir aber erst Freitag geben :)

Na das hört sich doch gut an.
Wann haste denn bestellt?
Bin ich auch frohen mutes, dass meines morgen abholbar ist.
 
Wenn ich euch so mitfiebern sehe, wünsche ich doch ein gaaaaanz kleines bisschen, ich hätte auch beim 6S zugegriffen ;)
 
Pix, sonst glauben wir hier nix :d
 
Zweites 6s ist auch verschickt (Vodafone per DHL). Zweites ist aber nicht für mich :-)
 
Bei o2 noch immer nix zu hören... ich will es morgen habe und nicht erst morgen verschickt bekommen!
Da steht ein ganzes Wochenende dazwischen in dem ich extra Zeit dafür hab alles zu übertragen und rumzuspielen usw.
 
Im Chat sind die aktuell ziemlich unhöflich!
Wenn ich morgen nix bekomme, wird storniert, dann kauf ich es lokal direkt beim Media-Markt und storniere den Vertrag, bleibe bei den alten Konditionen und spare bissl Geld am Vertrag.
 
Im Chat sind die aktuell ziemlich unhöflich!
Wenn ich morgen nix bekomme, wird storniert, dann kauf ich es lokal direkt beim Media-Markt und storniere den Vertrag, bleibe bei den alten Konditionen und spare bissl Geld am Vertrag.

vmtl. bekommst du es nicht morgen :d fuer Muenchen haette ich noch eine Einladung in den O2Store am Marienplatz inkl. Fruestueck XD Aber ich ruf fuer dich mal kurz bei der Geschaeftshotline an
 
Arbeitest du da irgendwie mit O2?
Sindelfingen wäre der Apple-Store halt noch ne Möglichkeit.
 
haha Die Dame war super nett, aber die Mitarbeiter selbst wissen nicht, ob es da ist, verpackt ist und wann es denn ueberhaupt raus geht :P Letztes Jahr waren die von O2 die Schnellsten... dieses Jahr sind sie dann vmtl. die Langsamsten. Solltest du es zwingend morgen benoetigen kauf es im Store...

und nein ich arbeite nicht mit denen, ich hab nur durch Zufall einen Geschaeftskundenvertrag bekommen.
 
Yo die Sendung taucht bei mir mittlerweile auch in der Verfolgung auf. Kann los gehen :)
 
Genau das steht bei mir auch so dran...

Brauchen tue ich es nicht, aber ich will!
Und wenn es morgen nicht da ist oder spätestens auf Reise, so das es Samstag kommt, kauf ich es im Store in Sindelfingen oder beim MM.
Und dann wird storniert, der Wille es gleich zu haben is einfach zu groß.
 
Der Status bei O2 ist bei mir auch unverändert ...
Habe aber gerade eine Mail von DHL bekommen das es verschickt ist.
Und Zulieferung morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh