[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wenn ich solche Fotos sehe denke ich das gleiche, wie heute als ich am Düsseldorfer Apple-Store vorbei gelaufen bin: OPFER!!!
(Ohne Scheiß, die haben da 'ne halbe Zeltstadt aufgebaut. Ich meine wie armselig muss das Leben für einen sein, wenn man sowas für ein paar Systemkomponenten, die chinesische Billigarbeiter am anderen Ende der Welt zusammengeklöppelt haben, auf sich nimmt!?)
Genau deshalb habe ich mir heute den Gang in die Innenstadt gespart..^^' Denke ich mir auch immer, wenn ein neues IPhone raus kommt. Frage mich ferner immer, ob die Leute nicht mal lieber arbeiten sollten? :shot:

Ich schau wohl nächste Woche im Store vorbei wenn sich das ganze etwas beruhigt hat und probier das Teil aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obwohl überall stand "kann nur persönlich in empfang genommen werden", hat DHL meins einfach unserem pförtner übergeben. :>
aja ok. :>

Juhu.. genau wie bei mir.. Bin extra früher gegangen.. warte hinter der Haustür.. ... & finde eben ein Zettel im Kasten -.-
Super.. zu der Uhrzeit stand ich übrigens direkt hinter der Tür.. aber der Nette Herr meinte nicht mal zu klingeln...

Okay, komplett zurückgerudert. Habe bei UPS angerufen, wird noch morgen bis 13 Uhr zugestellt. :cool:

Ich habe meine Alte adresse noch bei Apple hinterlegt gehabt :wall:

Konnte ihn aber abfangen, Dank an den Netten UPS Fahrer, hoffe er freut sich über den Schoko Weihnachtsmann :bigok:

6S Plus 64GB

Mein 6s 64GB Silver kam auch soeben per UPS - warte gerade auf die Wiederherstellung aus iCloud :)

Musste mein 6er eben erstmal entrümpeln, da hatte ich noch 128GB Speicher :fresse:

Es gab doch die letzten zwei Wochen wirklich genug Demos und Videos zu 3D-Touch. iPhone gekauft ohne sich überhaupt vorher ein Video dazu angesehen zu haben?

Aber 64bit hat ja bereits gesagt wie es geht.

Ich hab ein iPhone 6 als Eigentum und habe das 6s in Rose hier als präsenter zu meiner Verfügung.
Und nein ich habe mir keine Videos angesehen, wozu auch

Unschöne Text stellen entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ok hast es doch erklärt. War mir suspekt. Kein Grund mich zu beleidigen....
Danke lieber 64bit, der dir geholfen hat. Hätte er nichts gepostet, hätte ich es dir wirklich nochmal erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
So, vor 10min iPhone 6S 64gb Grey im Apple Store Frankfurt gekauft. Ohne übernachten, ohne Reservierung, ohne Bestellung
Lucky me :) war wohl eines der letzten

ich wollte noch ein rosa iphone für meine freundin mitnehmen aber leider fast nirgends verfügbar in München :/

Rose gab es hier auch keines mehr, war wohl sehr schnell weg.
Apple Store Berlin hatte wohl kein einziges 6S Plus 128gb in Rose bekommen.

der in München schon (oez) die waren allerdings als erstes Modell vergriffen...

So.. habe meines heute morgen um 8.45 Uhr im FFM Store geholt. Man musste trotz Reservierung anstehen, da es irgendein Problem gab, aber 30 Minuten waren ok. War mal ganz lustig zu sehen, dass da sogar Leute campen Oo. Verrückte! :d

Interessant ist v.a. WER alles so ein Ding kauft, von offenbar Geld wie Heu, bis wie kann er sich das leisten?!
Lustig sind auch die Leute, die mal eben 6 iPhones kaufen.. Irre.

Ich komm von der Arbeit nach Hause und im selben Moment hält der UPS Mann vor meiner Tür. [emoji41]

Zum Gerät: Fein, aber is halt ein iPhone. Wenn man es kennt, dann ist es halt einfach ein iPhone. Ich lad grad den AppStore leer, nach so vielen Monaten Windows Phone :d

Im Apple Store Sulzbach nähe Frankfurt lagen auf dem riesen Tisch der Genius Bar haufenweise iPhones. Ich weiß nicht ob die reserviert waren, aber wer eines haben möchte und in der Nähe wohnt, sollte es mal dort probieren.

Eben war der UPS Fahrer da...

75b2dac2c9f874501d09193951a41a7b.jpg

Habe mein iPhone überglücklich vom UPS-Fahrer in die Hände überreicht bekommen und mich gefreut. Witzigerweise hat es diesen "Aktualisieren"-Bug, sodass ich gerade vresuche, iOS 9.0.1 herunterzuladen, aber entweder ist der Server überlastet oder es bricht nach ein paar Minuten ab :wall:

Bis das Update mal geladen hat ist es unbrauchbar, wirklich super Sache von Apple. 1000€ für ein Handy und nur Ärger.

Ey, ich kann's immer noch nicht ganz glauben.
Bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und da stand auch das DHL-Auto vor der Tür. Hab mich schon gefreut, dass es so perfekt passt. Hab dann die Postbotin angetroffen - allerdings hatte sie mein Paket schon eingescannt und angegeben, dass ich nicht zu Hause bin. Sie hat dann nochmal versucht das rückgängig zu machen, aber da das übers Ident-Verfahren läuft geht das wohl nicht.. Sie muss es also bei der Post abgeben und ich kann es erst morgen abholen.
Ärgerlich, ich stand schon vor meinem Paket aber ich darf es noch nicht haben...

Geschwindigkeitsmässig sehe ich bei meinem Anwendungsgebiet auch nicht viel Unterschied zum 6er, habe beide aktuell nebeneinander liegen und habe mal gleichzeitig auf beiden Geräten rumgespielt - die ein oder andere App geht mal ne halbe Sekunde schneller auf aber das war es auch.

TouchID ist allerdings deutlich schneller geworden das stimmt!

Ey, ich kann's immer noch nicht ganz glauben.
Bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und da stand auch das DHL-Auto vor der Tür. Hab mich schon gefreut, dass es so perfekt passt. Hab dann die Postbotin angetroffen - allerdings hatte sie mein Paket schon eingescannt und angegeben, dass ich nicht zu Hause bin. Sie hat dann nochmal versucht das rückgängig zu machen, aber da das übers Ident-Verfahren läuft geht das wohl nicht.. Sie muss es also bei der Post abgeben und ich kann es erst morgen abholen.
Ärgerlich, ich stand schon vor meinem Paket aber ich darf es noch nicht haben...

Grosses Fragezeichen, ich hab unterwegs den postboten angetroffen und der hat mir mein paket mit einer unterschrift ausgehändigt. Hab es von der Telekom.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich will mein Iphone ausm backup vom 5er wiederherstellen, das hat noch ios 8.4.1 drauf und jailbreak was ja bei einem backup kein problem sein sollte. Jetzt kommt wenn ich das aus Backup wiederherstellen starte, es lädt kurz berechnet die zeit, zack kommt verbindung zum iphone wurde getrennt, wtf? Das Kabel ist neu und ich hab schon alle Ports am PC ausprobiert, immer das gleiche, Verbindung zum Iphone wurde unterbrochen, wtf ich will doch nur das backup wiederherstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh