[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

Wieso?
Auch wenn es aus kratzfestem Glas ist, sind Kratzer immer denkbar
Irgendwann reicht es aber mit der Sicherheit auch. Kann mir auch 5 Hüllen und 10 Schutzfolien ums iPhone packen aber dann ist es halt nicht geil.
Mit Folie ist sicher, ohne Folie ists geiler ;).
Ein iPhone ohne Folie und Hülle fühlt sich viel besser an. Folien sind nervig und ich will auch die eventuellen Probleme mit 3D Touch vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem die DHL meine Lieferung am 25. versaut hatte und zwischenzeitlich das Liegerdatum sogar weg war, soll mein iPhone nun endlich heute kommen :)
Wie wichtig war bei euch die AusweisVorlage bei der Telekom? Ich bin wegen der Arbeit leider nicht Zuhause aber mein Bruder könnte da sein (WG)

Lg

Christoph

Mein Postboten hab ich ohne das er was gesagt hat gezeigt. Kann schon sein das die den brauchen

Nach dem die DHL meine Lieferung am 25. versaut hatte und zwischenzeitlich das Liegerdatum sogar weg war, soll mein iPhone nun endlich heute kommen :)
Wie wichtig war bei euch die AusweisVorlage bei der Telekom? Ich bin wegen der Arbeit leider nicht Zuhause aber mein Bruder könnte da sein (WG)

Lg

Christoph
meins kam in die firma und der pförtner durfte es annehmen. :)

Lg

Christoph
Bei mir haben sie ihn gebraucht obwohl die mich in der Post kennen (habs von dort abgeholt).

Wieso?
Auch wenn es aus kratzfestem Glas ist, sind Kratzer immer denkbar

Ja und? Es ist ein Gebrauchsgegenstand! Verstehe die Leute nicht, die ihr Iphone mit hüllen verschandeln... Ist ja kein Samsung.

Zitat: ich kauf ein iPhone weil es hochwertig verarbeitet ist...

5€ Billighülle um das iPhone gewickelt :d

Gründe gegen die Folie:
Man sieht sie
Meist merkt man die Kanten
Die rutscheigenschaften ändern sich
Evtl Probleme mit Touch ID
Usw.

Gründe dafür:
Sie schützt das schon extra gehärtete Glasdisplay vor Kratzern :d

Ich warte drauf, dass die Leute Folien auf ihre Rolex, Omega und co packen :P

Nachdem jetzt sowieso jemand mit "Wiederverkaufswert" komm... Muss ich an das denken :dDD http://9gag.com/gag/aKBeOP6?ref=mobile.s.cp

Zuletzt bearbeitet:
Ok habe meinem Bruder mal meinen Perso Zuhause gelassen. Das sollte dann ja hofftl. funktionieren.
Ich bete nur jetzt schon , dass sie es heute endlich liefern und nicht einfach mal wieder das Lieferdatum rausnehmen!
War schon echt bitter das es am 25. fest geliefert werden sollte und die dann das Datum einfach rausnehmen und man Tage lang nichts weiß. War mir dann die letzten Tage auch egal, ich musste es halt so hinnehmen. Aber jetzt wo sie sagen sie liefern es heute mag ich auch nicht nochmal warten :)

Hat jemand schon Erfahrungen mit iphones aus den usa gemacht? Könnte demnächst eins von da bekommen . Funktioniert das wie ein deutsches Gerät? Bin am überlegen ob ich es mir von da mitbringen lassen soll. Thx schonmal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hatte ich Anfang des Jahres gemacht. Eine Einsparung war schon noch da, aber das dicke Ende kommt, wenn Du es über den ACPP tauschen möchtest: da wird Dir ein identisches aus den USA (!) bestellt. Einen Vorabtausch gibt es daher nicht. Sprich: man muß zweimal zum Applestore. Einmal, um das alte abzugeben und einmal, um das neue abzuholen. Spätestens dann ist der Geldvorteil verpufft.
Aber ja, es funktioniert exakt wie ein deutsches Modell, auch LTE.

Das ist echt klasse.

War eben nochmal im UPS Shop... ja es gibt definitiv keinen Einlieferungsnachweis mehr. Aussage "wenn man nen Brief per post schickt, gibt es ja auch keinen??". Kollege konnte es sich auch net erklären, da es eigentlich mehrmals gescannt wird. Was ist das bitte für ein Scheiss? Bleib ich jetzt auf 850€ sitzen oder was???:wall:

@sonnyboy

Du mein wenn ich ein Garantiefall fall habe . Was meinst du mit accp?
Apple store gibt es in hannover das sollte nicht das Problem sein. Ja hab schon gelesen das beim austausch man ein Gerät aus usa bekommt. Könnte vllt etwas dauern.
Werde es mir durch den Kopf gehen .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Handy ist endlich da, mein Bruder hat es angenommen :)
Den Perso wollten sie übrigens nicht. Das er das annehmen darf, war vorher schon persönlich mit dem Postboten besprochen.

Endlich :)))

Das ist echt klasse.

War eben nochmal im UPS Shop... ja es gibt definitiv keinen Einlieferungsnachweis mehr. Aussage "wenn man nen Brief per post schickt, gibt es ja auch keinen??". Kollege konnte es sich auch net erklären, da es eigentlich mehrmals gescannt wird. Was ist das bitte für ein Scheiss? Bleib ich jetzt auf 850€ sitzen oder was???:wall:

Mir gehts genau so wie dir soul4ever :( Gestern Iphone in den UPS Shop gebracht. Keine Beleg bekommen und bei der Sendungsverfolgung hat sich auch noch nichts getan.

Ich muss auch noch 2x ein 6s zurückschicken. Kann doch nicht sein, dass man keine Bestätigung bekommt?
Anstelle es abzugeben, dann lieber abholen lassen, gibt es dann einen Beleg?

Falls jemand von euch noch mit dem Gedanken spielt sich ein 6S zu bestellen, ich hab noch einen Paypal Gutschein offen. Könnte also das gewünschte Modell etwas günstiger ordern. Geht aber nur noch heute.

Applefreak: Wie kann es sein, dass du keinen Beleg bekommen hast?

Mir gehts genau so wie dir soul4ever :( Gestern Iphone in den UPS Shop gebracht. Keine Beleg bekommen und bei der Sendungsverfolgung hat sich auch noch nichts getan.

Das gibt mir jetzt ja fast schon wieder Hoffnung, dass wirklich am System vllt etwas spinnt und es noch kommt :(

Ich muss auch noch 2x ein 6s zurückschicken. Kann doch nicht sein, dass man keine Bestätigung bekommt?
Anstelle es abzugeben, dann lieber abholen lassen, gibt es dann einen Beleg?

Gibt es einfach nicht mehr, haben die im Shop 2x bestätigt und vorhin nochmal die Hotline. Die sind lustig. wie soll ich denn jetzt beweisen, dass ich es wirklich hin gebracht hab???
Kann mir vorstellen, dass der UPS Fahrer es auch einfach nur scannt...Bei DHL kann man es ja auch dem Fahrer mitgeben, aber da weiß ich, dass er nix dabei hat um einen Beleg zu geben.

Als ich damals bei Apple vorabtausch gemacht habe, lag beim neuen iPhone ein kleines Heftchen bei wo man Sendungsnr., Datum usw. eintragen musste

Beim abholen hat dann der UPS-Fahrer unterschrieben.. Ist das nicht mehr so?

Das habe ich jetzt auch erst in der Email entdecken können. Ist wohl in erster Linie dazu gedacht, beim Fahrer unterschreiben zu lassen. Da steht "Unterschrift des UPS Zustellers (optional)".

Im Shop hat mich da keiner drauf hingewiesen. Ich verschicke seit Jahren mit Hermes und DHL, dort gab und gibt es IMMER direkt nen kleinen Beleg im Laden.

Natürlich wäre das jetzt im nachhinein schlauer gewesen, aber ich hatte das ja nicht auf dem Schirm, dass ich es für den Laden benötige, da es sonst immer einen Beleg gibt und der Mitarbeiter sagte ja selbst, es gibt keine Belege mehr.

UPS RückholserviceZustellung von Aufklebern

Hiermit wird Ihnen mitgeteilt, dass ein UPS Versender Ihnen einen elektronischen Aufkleber zugesandt hat.

Sie können diesen Aufkleber ausdrucken und für Ihre ausgehende Sendung verwenden oder ihn an den Empfänger senden. Der Aufkleber steht für 30 Tage zur Verfügung.

Nachricht von Apple Pickup Returns:
Ihre Apple Rueckgabe XXXXXXX wurde veranlasst. Bitte die Artikel verpacken, das Etikett anbringen und zu einer UPS Annahmestelle bringen.

Hinweis: Wenn Sie untenstehenden Aufkleber abrufen, stellen wir Ihnen sowohl einen UPS Rückholservice Aufkleber als auch eine Handelsrechnung zur Verfügung, wenn die Handelsrechnung vom ursprünglichen Versender erstellt wurde.

Anzeigen der UPS Rückholservice Dokumentationsanleitungen

Ihren Sendungsaufkleber abrufen

Abholauftrag erteilen.

Quittung erhalten.

Einen Service-Standort in Ihrer Nähe finden.

Weitere Informationen über das Zurücksenden Ihrer Sendung.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich hatte trotz des Unterschrifts ein mulmiges Gefühl, wer haftet wenn die Pakete "verloren" gehen und im System keine Daten abrufbar sind

UPS ist schon ein wenig komisch

Du hattest immerhin was in der Hand...

Bei dir waren auch keine Daten im System abrufbar? Oh man, ich hoffe ja, dass das System vllt bei Rücksendungen extrem träge ist (wobei jetzt meins jetzt auch schon 26h seit Einlieferung her ist).

Als Empfänger war das System eigentlich immer sehr zuverlässig.

Doch im System war es dann damals abrufbar, hat aber schon paar Stunden gedauert

Nach 26 Stunden sollte eigentlich die Sendung abrufbar sein

seltsam, hab ja meins mit dem Verarbeitungsfehler am Samstag ca um 10 Uhr früh bei einer UPS Stelle abgegeben. Auch einen Beleg bekommen, aber ohne der Sendungsnummer drauf.

nach etwa ner halber Stunde+- min war die Sendung online abrufbar, dass diese sich im Shop befindet.

Gestern wurde die Sendung dort von UPS abgeholt und heute gegen 10 schon in Niederlanden zugestellt.

WAALWIJK, NL 29.09.2015 9:53 Zugestellt
Tilburg, Netherlands 29.09.2015 7:02 Wird zugestellt
29.09.2015 7:02 Import Scan
29.09.2015 6:25 Wird zugestellt
29.09.2015 6:18 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 29.09.2015 3:31 Abfahrts Scan
29.09.2015 2:26 Export Scan
29.09.2015 2:01 Export Scan
29.09.2015 1:12 Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany 28.09.2015 21:36 Abfahrts Scan
28.09.2015 20:34 Ankunfts Scan
Bindlach, Germany 28.09.2015 19:30 Abfahrts Scan
28.09.2015 13:36 Abhol Scan
Bindlach, Germany 26.09.2015 10:52 Der UPS Access Point™ hat das Paket zur Rücksendung an UPS vorbereitet.
26.09.2015 10:52 Sendung wurde abgegeben u befindet sich jetzt an UPS Access Point™.

28.09.2015 13:36 --> 29.09.2015 9:53

das ist mal schnell

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem reißen Folien, bisher jede einzelne, ob "Hartglas" oder slim, nach paar Wochen oder Monaten sind alle hin

So sollte es normal ja auch laufen. Ä
Wieso aber bekommst du nen Beleg und wir nicht? Zentrale sagt ja auch es gibt keinen Beleg mehr... Per Google findet man vereinzelt auch Leute ohne Beleg.

wenn es denn unterwegs ist müsste man dann ja spätestens morgen von Apple was hören :/

Zuletzt bearbeitet:
Das weis ich nicht. Aber ehrlich, ohne Beleg würde ich da nicht rausgehen. Wie willst Du später beweisen das du was abgegeben hast ? Sollte das Paket verloren gehen, hast keinen Nachweiß mehr.

Hab gewartet bis er in meinen Augen das Paket eingespannt hab und dann bekam ich ein Beleg, aber Handgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Aja der Typ meint das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass man ja online sehen könnte, dass ich es abgegeben habe und da er es vor meinen Augen ja gescannt hat und es gepiept hat, hab ich das so hingenommen.

Wird es jetzt wohl auch nichts mehr bringen nochmal da hin zu gehen, da sind mehrere Leute und konnte mich heute morgen schon net mehr erinnern wer mich gestern bedient hatte.

ich würd da hingehen. Das alles schildern und fragen ob das Paket abgeholt wurde. Und ob er dir nachträglich was ausstellen kann. Sicher ist sicher. Viel Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh