[Sammelthread] iPhone 6s / iPhone 6s Plus

War heute morgen ja schon ein zweites Mal dort. Er konnte mir nur sagen, dass es abgeholt wurde. Aber werde es wohl gleich nochmal versuchen.

was unterwegs passiert ist mir ja relativ egal, ich hab da mehr Angst, dass im Shop was gemopst wurde :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auch noch mal morgen abwarten und sonst noch mal vorbei schauen müssen.
Andere Alternative hat man ja nicht...

Das gibt mir jetzt ja fast schon wieder Hoffnung, dass wirklich am System vllt etwas spinnt und es noch kommt :(

Gibt es einfach nicht mehr, haben die im Shop 2x bestätigt und vorhin nochmal die Hotline. Die sind lustig. wie soll ich denn jetzt beweisen, dass ich es wirklich hin gebracht hab???
Kann mir vorstellen, dass der UPS Fahrer es auch einfach nur scannt...Bei DHL kann man es ja auch dem Fahrer mitgeben, aber da weiß ich, dass er nix dabei hat um einen Beleg zu geben.

Falsch, jeder DHL Fahrer und jeder Post Bote mit Auto hat ein kleines Gerät, welches einen Aufkleber ausdruckt. Die meisten sind nur zu faul und haben es km Auto liegen, aber beide genannte Fälle haben es definitiv.

Falsch, jeder DHL Fahrer und jeder Post Bote mit Auto hat ein kleines Gerät, welches einen Aufkleber ausdruckt. Die meisten sind nur zu faul und haben es km Auto liegen, aber beide genannte Fälle haben es definitiv.

Kann sein,bisher 2x die Aussage bekommen, dass er nur unterschreiben kann, wenn ich irgend einen Beleg hab.

so zur Sache: bin jetzt nochmal in den ups Shop. Erst wurde rum gezickt sie hätten Anweisung von oben, nichts händisch zu signieren, dafür wäre der Scan da. Hab dann nicht locker gelassen und jetzt wenigstens dann doch handschriftlich + Stempel die Bestätigung, dass ich es abgegeben habe. Der Mitarbeiter war sich aber sehr sicher, dass das Paket ankommt und nur das system hängt. Hoffen wir es.

Es gibt die ersten Berichte von einem Heatgate... Angeblich soll das iPhone 6S überhitzen?? Kann doch nicht sein, oder?

Wollte es mir morgen im Laden kaufen ^^

A (3D) touch above: The iPhone 6S and 6S Plus reviewed | Ars Technica

Das iPhone 6s drosselt erst viel später als ein 6 oder 5s, die allgemein viel später drosseln als die Android-Konkurenz.

Hab gestern sicher 20-30 Minuten am Stück AG Drive gespielt und nichts gemerkt. Klar es wird warm. Aber definitiv nicht heiß.

Irgendein Review hat auch die Hitze auf der Rückseite gemessen. Find's leider grad nicht.

Was ist den deine Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr eine Versicherung lohnt sich beim iPhone 6S ?
Gegen Wasserschäden , Bruch, Diebstahl etc.
Habe mich heute leider im Telefonat mit der Telekom bequatschen lassen.
Fuer 89,95 im Jahr ist alles drin.
Meint ihr das lohnt oder sollte ich schnellstmöglich vom Wiederruf gebrauch machen?
Habe auch den Vertrag mit der Wiederruf Möglichkeit vorliegen.
Nutze mein Handy halt auch viel in der Fitnessbranche und so hätte ich es gesichert.

Grüße

Christoph

Über zwei Jahre gesehen kostet AC+ aber mehr und deckt dabei noch weniger ab.
Das lohnt sich mMn also nicht, da wäre diese Versicherung sinnvoller.

Kommt natürlich auch auf die Konditionen an, ich kenne die Telekom Versicherung nicht.

Also ich muß sagen ich bin auch richtig zufrieden mit dem 6s.
Achja ich hätte noch ein rosa 6s zum Selbstkostenpreis abzugeben.Ansonsten geht's zurück zu Apple

Ich war heute kurz davor mir eines zu bestellen; mein 4rer hat gemeint plötzlich nicht mehr reagieren zu müssen.

Da ich es wieder hinbekommen habe warte ich jetzt noch bis Weihnachten auf ein gutes Angebot oder so eine Aktion wie bei conrad wo man es hätte günstiger bekommen 12%...

Da hab ich leider gepennt

Selbstbeteiligung beim Schaden liegt bei 60 Euro ansonsten ist alles abgedeckt bis zu 900 Euro! Und wenn das Handy geklaut wird und jemand telefoniert etc bis zu 2000euro.
Meinem iPhone 5 ist in 2 Jahren nichts passiert!

Ich war heute kurz davor mir eines zu bestellen; mein 4rer hat gemeint plötzlich nicht mehr reagieren zu müssen.

Da ich es wieder hinbekommen habe warte ich jetzt noch bis Weihnachten auf ein gutes Angebot oder so eine Aktion wie bei conrad wo man es hätte günstiger bekommen 12%...

Da hab ich leider gepennt

Ich kann es mir gar nicht vorstellen was für ein riesen Sprung es vom iPhone 4 zu iPhone 6s ist :-D
Das Gerät ist ca. 20x so schnell (Benchmarks). 4->4s (2x) -> 5 (2x) -> 5s (2x) -> 6 (1.3x) -> 6s (1.6x) = 16,5

Nicht zu vergessen TouchID, Siri, 3D-Touch, laminiertes Display, vieeeel bessere Kamera

Ist schon der Umstieg vom 5er aufs 6s enorm. Meins ist heute gekommen und meine Fresse ist das Ding schnell. Vorallem das WLAN im ac-Netz und Apps installieren geht ja mal sowas von schnell. Am meisten freu ich mich über Touch ID, hasse es Kennwörter einzugeben. Hab vier Finger eingescannt und mit allen läuft er mega schnell und bisher ohne eine Fehlerkennung.

3D Touch ist auch sehr gut umgesetzt, hoffe das kommen viele App-Updates in den nächsten Wochen und Monaten.

Das ist beides Clickbait. Da steckt 0 Journalistische und 0 wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Überhitzung beim iPhone 6s drin.

Also meins wurde bis jetzt noch nichtmal wirklich warm :) und falls es überhitzt: ab zum Store :) aber ist jedes Jahr das selbe... Damals war es der Empfang, scuffgate, bendgate usw...

Nach den Retoure-Geschichten hier war ich doch etwas verunsichert, was den Rückversand der iPhones anbelangt ..
Habe diese dann aber heute morgen in einem Access-Point (Kleinstadt) abgegeben + auf Nachfrage (wenn auch etwas mürrisch, weil es wohl noch so früh war) einen handgeschriebenen Beleg (UPS Papier + Stempel) erhalten.

Die Pakete sind aber auch schon per Trackingnummer abfragbar. HIer läuft also alles wie es sein soll .. drücke euch die Daumen! Haltet uns auf dem Laufenden

@ *****,

Sonntag 8h gezockt, Handy war auf 36C° laut Infrarot Thermometer, das Thermometer nutze ich immer auf der Rennstrecke zum Reifen-Temperatur messen.
Kann mich als nicht anschließen.

Nach 8 Minuten Videoaufnahme in 1080p60 war der Blitz auch noch an.
Denke echt dass das alles nur Klickjäger sind.

Grüße

Hab ein 64er 6S non Plus.

Hab ich mich auch gerade gefragt

Werden die Kontakte bei einem Backup auch mitgesichert und dann mit auf das neue iPhone übertragen?

Ja.
Sogar ohne Backup, du musst nur unter Einstellungen/iCloud die entsprechenden Punkte aktivieren, da ist auch der Punkt "Kontakte" aufgeführt.
Das Backup ist ja irgendwie nochmal extra.

Heut das 6s bekommen, problemlos eingerichtet, bzw. aus Backup übertragen vom 5er... Geiles Gerät :)
Wurde vorhin beim App Download hinten gut warm aber auch nicht viel wärmer wie das alte 5er... Seh das als normal an.
3D Touch ist ein feiner Ansatz... am meisten bockt mich grad die Geschwindigkeit vom Fingerabdruckssensor... wahnsinn wie das schnell geht :d
Und Tapatalk läuft auch endlich wieder flott, is das schön :)
Haptik ist super, gsd hab ich nicht das Plus genommen... Das 6s ist mMn perfekt für meine grossen Pranken :)
Mal sehn wie sich der Akku schlägt... bislang macht er sich ja ganz gut trotz andauerndem Rumspielen :d

Also jetzt hab ich echt die scheisse am Fuß :wall:

Eben ging noch alles 1a, lege das Handy hin und will es paar Minuten später wieder nutzen und es passiert nix. Display bleibt komplett schwarz und aus. Knopf drücken und halten hilft nix, wenn man strom anschließt passiert nix. es macht KEINEN MUX mehr. Wtf?!

+EDIT*
Reset mit Home+Power hat jetzt zum Glück funktioniert. uff....

Wie seht ihr das? Ist das ein "kann mal passieren" oder besser mal bei apple vorbei schauen?

Gerät war weder heiss, noch beansprucht, noch feucht oder irgendwas. Lag einfach neben mir am Schreibtisch.

Zuletzt bearbeitet:
IOS9 Bug.
Gibt es aktuell auch beim normalen 6er. Inkl. Home Button Ausfälle bis Restart. Hoffe auf baldigen Fix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh