Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
informier dich nochmal, was der Begriff Haptik bedeutet.
Für mich ist mein Iphone ein einfaches Arbeitsgerät und entsprechend behandel ich es. Ohne Hülle würde es nicht alt werden.
Allerdings musste ich auch feststellen, dass z.B. das Display sehr unempfindlich gegenüber Kratzern ist. Selbst mit Schlüsseln in der Tasche und trotz der Apshaltstürtze (danke Hülle hat man 1mm Puffer zum Display im best case) hatte ich hier nur Mikrokratzer.
Für mich ist es ebenfalls ein Arbeitsgerät. Daher nutze ich es einfach wie es ist. Deine Logik erschließt sich mir nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Not sure if serious... Also wenn ich die Anzahl der Steinschläge am Auto mit den Stürzen des iPhones vergleiche, liegt da ein gewaltiger Faktor zwischen.
Oh ja, das kenne ich. Die silberne Motorhaube ist von braunen Flecken übersäht, die Scheibe nach einen großen Loch tauschen lassen, nicht mal ein halbes Jahr später wieder ein Stein von vielen mit kritischem Treffer.
Die Hüllen haben da schon einen Vorteil. Mal im Schlaf vom Nachtschränkchen aus Versehen runter geschoben, passiert dem Smartphone nichts. Was ich mich damals geärgert habe, als mir mein 4er iPhone auf die Bordsteinkante gefallen war. Die gesplitterte Rückseite ist da noch schnell getauscht, aber seitdem nur noch mit Hülle.
Öh? [emoji3]Das Risiko eines Steinschlages am Auto ist aber weniger hoch, als ein Sturz eines rutschigen iPhones ohne Schutzhülle, welches wie ein Stück nasse Seife sehr schnell aus den Händen gleitet.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hatte mein IP6 auch so oft in der Arschtasche und draufgessen - nach 1,5 Jahren hat man halt nen Hauch an Biegung gesehen - was bei der schlampigen Nutzung auch nachvollziehbar ist.
Kann man natürlich sagen, selber Schuld wenns kaputt geht, aber mit der Hülle habe ich mir viel Ärger gespart. Außerdem steh ich auf Echtleder
na die kommen wohl aus Niederlande oder Tchechien, aber nicht direkt aus China ^^