[Sammelthread] iPhone 7

Soll ja auch jeden selbst überlassen sein.
Mein Fall wäre es nicht und gut.

Ich Wechsel vom iPhone 6 Plus, von dem ich nach wie vor begeistert bin.
Aber das 7 Plus reizt mich, mattschwarz gefällt mir sehr, schon damals beim iPhone 5.
Der glänzende fällt flach, weil ich einfach keine haarfeinen Kratzer innerhalb von 2 Wochen haben möchte.

Freu mich auf kommenden Freitag. Derzeit liege ich noch am *Strand* vom gardasee, pünktlich zum Donnerstag geht es heim. Zufall!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Generation werde ich getrost überspringen, mein 6S Plus reicht vollkommen. Die neuen Farben vor allem das matt schwarze sieht doch mal sehr gut aus.
 
Wenn ich die S Version hätte, würde ich immer auf das nächste S Model warten.

Aber auch das muss jeder selber wissen :drool:
 
Wenn ich die S Version hätte, würde ich immer auf das nächste S Model warten.

Aber auch das muss jeder selber wissen :drool:

Bei mir hat sich jetzt eingependelt, dass ich alle zwei Jahre ein neues Smartphone hole. Jedoch habe ich jetzt gelesen, dass sich nächstes Jahr einiges tun soll zwecks Jubiläum - wobei das dann gegen ein S Modell spricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon zahlen bekannt, wie viel Speicher beim 32gb Modell Netto übrig bleiben?
Also iOS10 installiert und sonst nichts!?
 
So viel getrolle + Spam hier und dann noch Unwahrheiten.

1.) es gibt keine Warteschlangen mehr, da brauchen sich noch so viele Leute schon 4 Tage vorher anstellen. Hat Apple auch offiziell schon bestätigt. Also sinnlos darüber zu reden.

2.) Nur weil man eine Bestellbestätigung von Media Markt oder Saturn bekommt, heißt das nicht das die Abholung garantiert ist. Egal ob da steht "erscheint am 16.". Erst wenn am 16. oder danach/davor eine ABHOLBESTÄTIGUNG kommt ist das ganze zu 100% sicher.
 
Natürlich kann eine iPhone Kamera nicht eine DSLR ersetzen, aber manchmal hat man nur das iPhone dabei und dann ist es eben die beste Kamera die man dabei hat.

Mir gefällt das mattschwarz extrem gut und eventuell verfalle ich dem Konsumwahn und hole trotzdem ein 7 plus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleine Korrektur: ist eine DLSM
Und als beste Notkamera, reicht mir auch locker das Iphone 7 ;)
 
Laut Reviews von Engadget und Arstechnica ist das Diamantschwarz tatsächlich sehr empfindlich. Soll sich aber andererseits sehr wie das Frontglas und somit das ganze Gerät schön homogen anfühlen.
Und eigentlich alle beschweren sich über den neuen Homebutton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte unter iOS 10 ja mehr übrig bleiben als unter 9, da man unnütze Apps ja löschen kann. Hab auch nur 32 bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie lief das denn bisher ab bei den Releases? Lange Schlange und wer zuerst kommt malt zuerst? Und man konnte trotzdem noch eine bestimmte Anzahl an Geräten reservieren/bestellen und zur Abholung vormerken? Oder wurde tatsächlich nur die Laufkundschaft "bedient" bis das Kontingent des Stores am Ende war? Hab das noch nie so verfolgt...
 
@über mir, danke :bigok:
der gute Alexi :d freut mich aber zu hören bzw zu sehen das die Cams echt was her machen im vergleich zu mein alten 5s - Low light war... naja (im vergleich)
 
Mein 7er Plus 128GB kommt am Freitag, mein 6s Plus 128 gb steht ab dann zur Verfügung, is auhc hier im Marktplatz, wenn wer interesse daran hat, is keine 3 Monate alt :d
 
Was lese ich gerade in diversen Apple Foren? Die ersten Leute campieren schon in Berlin vor dem Apple Store:haha:
 
Zum 163662x es gibt dieses Mal kein campen / Warteschlangen / whatever
 
Mach du die Augen auf und informiere dich..
Schau dir den Link an.

Lesen und verstehen. So schwer kanns nicht sein.
 
"In New York werden 3.000 Dollar (2.650 Euro) für einen Platz in der iPhone-7-Schlange berechnet.":lol:

Haha geil, da zahlt man fürs Anstellen mehr als fürs iPhone :haha:
 
Ja, da steht, dass es keine Warteschlangen gibt und keinen In-Store-Sale gibt ;) Keine Campouts.

Nur für die Vorbestellungen, da gibt es aber keine Warteschlangen sondern Termine wie immer.

Kannst deine Troll Kommentare jetzt lassen. Danke. [emoji99]
 
Mag sein das es dieses Jahr keinen Verkauf gibt wie normal vorgesehen ist, denke die Leute haben online reserviert, setzten sich jetzt dahin, das sie dennoch die ersten sind die es haben.

5 Tage vorher, :lol:
 
Bringt trotzdem nichts, da alle Abholer genaue Uhrzeiten haben (15min Zeitraum) und nur dann es abholen können. Weder vorher noch nachher, bei letzterem erlischt die Abholung sofort.

Deshalb braucht es auch keine Warteschlangen.

Apple macht das wohl auch, wegen der Terrorgefahr mit großen Menschenmengen, laut diversen Magazinen.
 
Vielleicht setzen die In-der-Schlange-Warter auch genau darauf, dass sie Phones kaufen können, deren Reservierung abgelaufen ist?

Edit:
Ich hab ja nicht vorbestellt oder reserviert, werde aber auf jeden Fall mal (nicht am Launchtag) vorbeischauen und probieren, wie das Diamantschwarz vs. Mattschwarz in echt wirkt und wie sich der neue Homebutton so anfühlt.
So extrem eilig wie damals beim iPad 1 oder iPhone 4S hab ich's nicht mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Lesen und verstehen ist dann doch nicht so deines.
Achja, wann und ob ich Kommentare lasse entscheidest ziemlich sicher nicht du.
Du bist aber herzlich gern angehalten den Thread zu meiden, auch wenn du das wohl nicht schaffst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh