[Sammelthread] iPhone 7

Wenn man erst nach den 15 Minuten Check-In zum abholen kommt, dann verfällt da nichts sofort, bitte nicht so einen Käse verbreiten, es kommt dann zu eventuellen Wartezeiten im Store, da erst die anderen abgearbeitet werden. 21 Tage hat man Zeit zum abholen, erst danach verfällt deine Reservierung.
Die Info stammt zudem vom Apple Support.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen wir lieber mal zu vernünftigen themen hier:

habt ihr euch schon eine hülle ausgesucht? wenn ja welche? laut ersten bewertungen von 7er hüllen sollen die 6/6s hüllen passen bis auf kameraausschnitt und halt öffnung beim ehemaligen klinkenstecker.
ich hätte ja schon lust auf die apple lederhülle, nur 55€ ist mir echt zu dolle. kennt jemand was ähnliches in qualitativ vernünftiger qualität?
 
Habe die Spigen Liquid Armor schon hier liegen, bin sehr zufrieden, zur Passgenauigkeit kann ich jedoch noch nix sagen :)
Steht der original Apple Silikonhülle, die ich für mein 6er habe in nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das hardplastik oder außenrum gummiert? ich habe von spigen so eine hardplastikschale und die hat mein iphone6 erst zerkratzt. außenrum ist es völlig ruiniert durch reingeratene dinge wie sand/staub oder ähnliches. die gummierte variante meiner besseren hälfte beim 5er machte einen besseren eindruck, da er deutlich besser anlag und kein dreck reingeräht.
 
Die Liquid Armor Version ist definitiv kein Hartplastik. Sehr weich und flexibel.
 
iPhone immer ohne Hülle, wieso 7000er Aluminium wenn ich es nochmal einpacke?

Meine iPhones sind trotzdem immer Kratzerfrei, siehe das 6s plus, das jetzt zum verkauf steht... sieht aus wie frisch ausm Karton.
 
Nutze (und werde es auch beim 7er tun) das (55,- €) Ledercase von Apple, einfach auch, weil es damit besser in der Hand liegt...
 
Nutze (und werde es auch beim 7er tun) das (55,- €) Ledercase von Apple, einfach auch, weil es damit besser in der Hand liegt...
wielange hast du es beim 6/6s benutzt? finde den preis halt schon heftig. gibts da nicht was vergleichbares? diese kunststoffteile sagen mir nicht so zu.

displayfolie bringt wohl nicht wirklich was oder? ich hatte noch nie ein iphone/ipad mit folie. keins hatte je einen echten kratzer, eins halt mal gesprungen durch fall auf pflastersteine. kann mir nicht vorstellen das eine folie da irgendwas helfen würde.
 
Ist ja erst 3 monate alt :P

Jungs ich hab ein Problem und zwar ich kann mich nicht zwischen Iphone 6s 64 Gb (Telekom) und iPhone 7 32 Gb (Vodafone) entscheiden. Würde beides mit Vertrag nehmen, wären 100 € Unterschied mehr fürs 7er auf die 2 Jahre gesehen, das wäre nicht das Ding.

Aber ich habe jetzt gelesen, dass der neue Homebutton nicht so überzeugend sein soll.

Bin jetzt am überlegen ob ich jetzt das 6s nehmen soll und dann danach mir einfach das 7s oder je nachdem kaufen soll... Man man man, Apple machts mir nicht leicht...
 
wielange hast du es beim 6/6s benutzt? finde den preis halt schon heftig. gibts da nicht was vergleichbares? diese kunststoffteile sagen mir nicht so zu.

displayfolie bringt wohl nicht wirklich was oder? ich hatte noch nie ein iphone/ipad mit folie. keins hatte je einen echten kratzer, eins halt mal gesprungen durch fall auf pflastersteine. kann mir nicht vorstellen das eine folie da irgendwas helfen würde.

Naja, nutze es halt seit einem Jahr, verkaufe es aber zusammen mit dem 6s, da die neuen Cases ja auf's 7er zugeschnitten sind (wegen Kamera und so)! Ich finde es auch sehr teuer, bin aber super damit zufrieden gewesen... Mag aber sehr wohl Alternativen geben!

P.S.: Für's Display nutze ich übrigens "Second Display" von Artwizz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf ein zwei Dellen vom herunterfallen hat meins auch nix, sowas wie Folien nutze ich nicht mehr. Das sieht immer doof aus und fühlt sich kacke an. Was feiern alle 7mm Telefone und packen sie in cases usw. Hab lediglich ne Tasche, dieses Mal eine fitbag, das schon seit dem iP5. Der Vorteil ist, dass man das Telefon auch darauf legen kann und es immer geschützt liegt
 
Es gibt bei MediaMarkt und Saturn übrigens nahezu alle Modelle mit Abholung am Freitag. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass die so viele auf Lager haben... Bestellt habe ich trotzdem :d
 
Solang man keine Bestätigung zur Abholung hat, denke ich das es ein Lotto verfahren ist.

Habe aber auch am 9. beim Media Markt bestellt, mal schauen was daraus wird. Sonst hat es immer pünktlich über Apple geklappt, diesmal wohl nicht.
 
Wenn's am Freitag nicht klappt bei Apple (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann muss ich mich zur Not im Rest von Köln umschauen, sonst stehe ich am Samstag ganz ohne da (was natürlich auch kein Weltuntergang wäre, es aber doch zu vermeiden gilt)... Irgendwo wird man schon noch fündig werden denke ich!
 
Angeblich soll der Run auf die neuen iPhones nicht so ausfallen wie vor 2 Jahren, weil ja nichts Neues dabei ist und es nichts Neues kann. Ist ja alles auf gut Deutsch gesagt sch**** ;)

Als ich vor 2 Jahren mein 6+ bestellt hatte, musste ich recht lange auf die Lieferung warten. Dieses Mal sind es 2 7+ (Frauchen will auch eines für ihr altes 5er), mal sehen wie lange dieses Mal gewartet werden muss.
 
Nutze (und werde es auch beim 7er tun) das (55,- €) Ledercase von Apple, einfach auch, weil es damit besser in der Hand liegt...

Seh ich auch so... das Teil rutsch einem ohne Hülle so leicht aus der Hand. Mag aber die Kunststoff-/Gummihüllen auch nicht wirklich. Deshalb werde ich mir für das 7 Plus auch wieder ein Apple Leder Case kaufen. War mit dem Case schon beim 6er zufrieden, gelgentlich mal renigen und mit Lederpflege drüber und gut. So lange hat eigentlich bis jetzt noch keine Hülle gehalten.
 
Ich hatte beim iPhone 6 auch mal die Lederhülle gehabt. Am Anfang in den ersten Monaten war ich auch sehr zufrieden. Irgendwann hat es sich aber angefühlt, als wäre die Hülle ausgelutscht. Das iPhone hatte keinen Grip mehr im Case und die seitlichen kannten haben es nicht mehr wirklich im Case gehalten. Denke, dass das Leder nachgibt und dann nicht mehr so perfekt hält. sehr schade eigentlich für den Preis.
 
Moin!

Ich nutze von Kavaj die Miami. Hatte die beim iPhone 5 schon und auch beim 6er, werde beim 7er die selbe nutzen. Qualität ist gut und deutsche Unternehmen unterstütze ich sowieso gern.

---> Kreditkarte wurde mit 759euro belastet.
 
Seh ich auch so... das Teil rutsch einem ohne Hülle so leicht aus der Hand. Mag aber die Kunststoff-/Gummihüllen auch nicht wirklich. Deshalb werde ich mir für das 7 Plus auch wieder ein Apple Leder Case kaufen. War mit dem Case schon beim 6er zufrieden, gelgentlich mal renigen und mit Lederpflege drüber und gut. So lange hat eigentlich bis jetzt noch keine Hülle gehalten.

Das Iphone 4- 5s, SE kann man wunderbar mit zwei Fingern extrem sicher halten.
Haptisch waren die runden Seiten ab Iphone 6 leider ein enormer Rückschritt ... Design ist nicht immer alles...
Noch schlimmer als das Iphone verhält sich das Samsung Galaxy Edge.
Sobald man die Lederhülle dran hat, relativiert sich das wieder. Damit hat man wieder einen sicheren halt. Ebenfalls schützt die Hülle enorm. Mein Iphone ist unzählige male auf den Asphalt gefallen (Displayseite, Ecke ), ohne Schäden zu erhalten.

Wer sein Mobil als Gebrauchsgegenstand nutzt, sollte eine Hülle auf jedenfall nutzen.
 
Wer sein Mobil als Gebrauchsgegenstand nutzt, sollte eine Hülle auf jedenfall nutzen.

Eben nicht.
Haptik >> Gebrauchsspuren
Nach 1-2 Jahren hat es halt minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse. Display sieht noch aus wie neu.

Mit einer Hülle geht die gesamte Haptik flöten. Da kann man auch ein 100Euro Billig-Smartphone holen.
 
Das Iphone 4- 5s, SE kann man wunderbar mit zwei Fingern extrem sicher halten.
Haptisch waren die runden Seiten ab Iphone 6 leider ein enormer Rückschritt ... Design ist nicht immer alles...
Noch schlimmer als das Iphone verhält sich das Samsung Galaxy Edge.
Sobald man die Lederhülle dran hat, relativiert sich das wieder. Damit hat man wieder einen sicheren halt. Ebenfalls schützt die Hülle enorm. Mein Iphone ist unzählige male auf den Asphalt gefallen (Displayseite, Ecke ), ohne Schäden zu erhalten.

Wer sein Mobil als Gebrauchsgegenstand nutzt, sollte eine Hülle auf jedenfall nutzen.

Finde ich jetzt garnicht. Finde das Edge hält sich aufgrund der kantigen angeschärften ecken extrem gut. Aber gut, das wird jetzt offtopic.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit einer Hülle geht die gesamte Haptik flöten.
:lol: informier dich nochmal, was der Begriff Haptik bedeutet.

Für mich ist mein Iphone ein einfaches Arbeitsgerät und entsprechend behandel ich es. Ohne Hülle würde es nicht alt werden.
Allerdings musste ich auch feststellen, dass z.B. das Display sehr unempfindlich gegenüber Kratzern ist. Selbst mit Schlüsseln in der Tasche und trotz der Apshaltstürtze (danke Hülle hat man 1mm Puffer zum Display im best case) hatte ich hier nur Mikrokratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich nutze von Kavaj die Miami. Hatte die beim iPhone 5 schon und auch beim 6er, werde beim 7er die selbe nutzen. Qualität ist gut und deutsche Unternehmen unterstütze ich sowieso gern.

---> Kreditkarte wurde mit 759euro belastet.

Wann bestellt und welches Modell ?
Bei Apple direkt nehme ich an ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh