[Sammelthread] iPhone 7

Nein scheint ein Systemfehler zu sein. Bei einer Versandmail war das Gerät in der Regel am nächsten oder übernächsten Werktag bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle Interessierten: Im Store Köln (und auch einigen anderen) gibt's noch schwarze 7er non-plus mit 128 GB zur Sofortabholung!
 
Keine Folie, keine Huelle.

Da kauft man sich extra ein edles Device um es in billigem Plastik oder Sillikon zu verstecken? Nein danke :d
 
Macht ihr ne Folie aufs 7er? oder braucht man dies nicht mehr? und Hülle?

Beides! Allerdings ist es nicht nur Folie sondern dünnes Glas! Und die Hülles ist Apples Leder-Case! Für mich kommt es damit immer noch sehr edel daher... Ohne Hülle ist es mir zu rutschig! Sieht und empfindet jeder anders, sodass du dir am besten selbst ein Bild machst wenn möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade mal das iP7 in mattschwarz angeschaut. Ganz ehrlich, ich sehe absolut keinen Grund vom iP6s umzusteigen. Die Farbe haut mich nicht um und den Homebutton finde ich auch gewöhnungsbedürftig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab mir gerade mal das iP7 in mattschwarz angeschaut. Ganz ehrlich, ich sehe absolut keinen Grund vom iP6s umzusteigen. Die Farbe haut mich nicht um und den Homebutton finde ich auch gewöhnungsbedürftig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist doch gut, kannste dir das Geld sparen. Eine Notwendigkeit für einen solchen Wechsel wird es auch vermutlich nicht geben! Ich habe es trotzdem gemacht, einfach weil ich Bock drauf hatte... Bei dem Wiederverkaufswert ist es ja auch bezahlbar 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, im Centro Oberhausen und in Hannover gibts noch 7er 128gb in matt zum Abholen laut Webseite :drool:
 
Wer steigt auch nur wegen der Farbe um?!

Ich hätte es gemacht, wenn es mir gefallen hätte.

Wenn das 7er wenigsten ein gutes Feature hätte, was ich beim 6s vermisse, wie z.B. eine Benachrichtigungs-LED. Apple hätte sowas auch genial umsetzen können, wenn sie den Homebutton als Benachrichtigungs-LED "missbraucht" hätten.
Naja, hätte, hätte, Fahrradkette ...

EDIT: Ohne Hülle kann man das iP7, genauso wie das 6 & 6s, immer noch nicht nutzen. Das Gerät ist in der Hand immer noch so glitschig wie ein Aal. Hätte Apple auch mal dran arbeiten sollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörst Du denn mp3 oder hochauflösende mp3 Dateien mit hochwertigen Kopfhörern? Bei mp3 ist kein Unterschied zu hören. Zudem bleibt ja immer noch die Option neuer Kopfhörer..
Was heisst hochauflösend, Spotify auf höchster Qualität mit hochwertigeren KH. Da aber wenn nur 32GB ins Budget passen dann eher normale Quali.

@CeresPk: Ok dann hatte ich das falsch verstanden und wäre ja Ok.

@lolmann1992: Jep, 6S 128 vs 7 32
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geblubber wegen dem Audioausgang kann ich nich ganz nachvollziehen.

Der Normalo haengt eh nur seine scheiß Earpods an das Ding dran. Voellig egal wie gut der A/D Wandler arbeitet, aus den Dingern kommt eh nur Brei raus.
Zumal der Normalo idR eh auch Laerm von außen ausgesetzt ist.

Man kann den Unterschied zwischen der Klinke und dem Adapter sicherlich messen, in der Realitaet wird das jedoch kaum wen negativ beeintraechtigen.
Ich würde sogar ne Wette abschließen dass im Blindtest die ganzen Lauten schreier hoffnungslos versagen werden.

Das Ding ist eh nicht für High-End Audioausgabe getrimmt.. Wer richtig Mukke hoeren will macht das an seiner HiFi Anlage zuhause oder an nem ordentlichem KH mit KH Verstärker
und gutem Input-Device.

Ich hoere auch gerne in guter Qualitaet aber das am Iphone juckt mich 0.0000000

Grueße
 
So nach 24h mit dem iPhone 7 muß ich sagen, der Wechsel vom iPhone 6 hat sich mehr als gelohnt.
Sau schnell, geile Bilder, geiles Display, gute Akkulaufzeit...
Aber der Knaller finde ich, ist der neue Homebutton, fühlt sich einfach super an...
Klinke brauche ich nicht und habe ich auch nie gebraucht...
 
Bei der Akkulaufzeit konnte ich in der kurzen Zeit noch keinen Unterschied feststellen. Aber das wird sich die nächsten Tage zeigen. Beim Rest stimme ich Dir auf jeden Fall zu.
 
@übermir

Sehe ich auch so und wie gesagt verstehe nicht wieso irgendwelche memmen wegen dem Design rum heulen. Wurde im 7ner jetzt perfektioniert
Können die ne lange Zeit beibehalten und bitte dicker machen damit mehr Akku rein passt xD
 
Selbst das Leder-Case ist weiterentwickelt worden 😄 Hat jetzt metallische Knöpfe, die den Druck sehr gut weiter geben! Gefällt mir 😊
 
Keine Folie, keine Huelle.

Da kauft man sich extra ein edles Device um es in billigem Plastik oder Sillikon zu verstecken? Nein danke :d

Ich seh das anders, Hülle und Schutzglas/Folie snd für mich Pflichtprogramm. Das Rückseitendesign des iPhones hat mich noch nie interessiert.

Davon abgesehen ist das iPhone 7 für mich immer noch nicht interessanter geworden nach den ersten Berichten. Ich bleibe definitiv beim 6S.
 
kam gestern an und ich bin zufrieden.
Der Hype ist natürlich nicht ernstzunehmen.

+Der neue Homebutton ist genial. Das simulierte Drückgefühl haben die echt gut hinbekommen => da gibts nix zu meckern...
+Geschwindigkeit => IOS 10 läuft auf dem Iphone 6 gut bis sehr gut, auf dem 7er sehr gut.
(+ Force Touch - gibts ja bereits seit dem 6s, für mich neu und sehr angenehm)
-Display sieht prinzipiell aus wie beim 6er => Ausleuchtung bei schwarz weißt Clouding auf. Die Helligkeit fällt allerdings sehr positiv auf.
-Die neuen Lederhüllen von Apple: Qualitatätskontrolle mangelhaft und sehr kratzempfindlich (verglichen mit dem 6er).
-Stereolautsprecher: Ernsthaft Apple? Das Iphone 7 hört sich weiterhin sehr schlecht an. Da hat auch der Stereospeaker (der eh ein Designfail ist) nicht geholfen. Wünschenswerter wäre es gewesen, den Platzsinnvoller (z.B. zweite Kamera im Iphone 7 oder größere Akku).

Zusammengefasst:
-Homebutton super
-Geschwindigkeit: Ja es rennt perfekt, aber man muss beachten dass bereits das 6 mit IOS 10 sehr gut läuft. Unterschiede sind merkbar, aber nicht erforderlich.
-Kamera bringt keine merkliche (ich rede nicht von messbar) Verbesserung der Bildqualität im Vergleich zum 6. Das Rauschverhalten ist entsprechend der winzigen Sensorgröße bereits bei Tageslicht extrem auffällig.

Lohnt sich der Wechsel:
vom 5s: Definitiv
vom 6: Akzeptabler Mehrwert
vom 6s: wohl auf keinen Fall

Das 7+ sehe ich wegen des Kamerakonzepts als interessanter von den Wechselargumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft iungs. Wie ein Schweizer Uhrwerk




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Problem" hab ich heute auch festgestellt mit einer Hülle fürs Radfahren. Liess sich nicht bedienen. Mal schauen, ob da noch andere rauskommen.
 
Nen 7+ hat noch gar keiner erwischen können oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh