[Sammelthread] iPhone 7

Hmm , hast du Minderwertigkeitskomplexe oder warum geht man in einen Thread rein um zu bashen ? Der psychologische Aspekt würde mich Mal interessieren , ob da doch eine Störung vor liegt oder nicht. Was genau bringt es dir ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Das war eher eine Verhohnepiepelung etwaiger Basher 😄 Ich bin btw selbst im Besitz der nun aktuellen Generation iPhone, was du diesem Thread-Verlauf hättest entnehmen können und keines Wegs daran interessiert zu bashen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war eher eine Verhohnepiepelung etwaiger Basher 😄 Ich bin btw selbst im Besitz der nun aktuellen Generation iPhone, was du diesem Thread-Verlauf hättest entnehmen und nicht daran interessiert zu bashen
Ok danke für die Aufklärung, nun verstehe ich den Kontext :)

Btt: Nervt mich das ich mein Plus erst in der zweiten Oktoberwoche kriege

nachdem 14h und 21h Sprechzeit mit einem Akku ist, wirst auch deine 8h Konferenz durchziehn können... die man in normalen Firmen in der Regel eh über stationäre Telefonanlagen führt^^

Was ich immer wieder sehe : Mein Nexus 6P oder mein Firmen S6 haben nach normaler Nutzung (WhatsApp , zwei Stunden Telefon , 1 Std surfen) um 20 Uhr noch ca 15% Akku . Das 6+ meiner Frau noch 45 und dir ist echt oft am daddeln und hat sogar wegen ihrem fitnesstracker immer BT an. Ich will mein 7+ jetzt !

Ich habe das gerade mal getestet, mein 6S pfeift auch, hatte AgentA gestartet und Ton aus, wenn man die Rückseite ans Ohr hält ist da auch ein "Spulenfiepen" wahr zu nehmen. :d

@iCrack meinste nicht das das es leicht übertrieben ist? Hab noch keine dieser oschi spulen im iP gesehen xD
Aber dieses fipen oder "klackern" klingt genau so wie als würde man telen und gleichzeitig neben nem Lautsprecher sehen. Könnte also echt am neuen oberen Lautsprecher liegen das Interferenzen erzeugt (man hat ja jetzt eins ohrsprecher)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist mir nicht aufgefallen, aber bei der Videoaufnahme ist tatsächlich auch sehr lautes Knistern zu hören .. wäre für mich derzeit so nicht hinnehmbar.
Testet es mal bei eurem. Es geht nicht um das Rauschen (habe parallel mal mit einem 6er aufgenommen). Es knistert unüberhörbar

nachdem 14h und 21h Sprechzeit mit einem Akku ist, wirst auch deine 8h Konferenz durchziehn können... die man in normalen Firmen in der Regel eh über stationäre Telefonanlagen führt^^

Bei grossen Projekten, welche auf Kundenseite stattfinden, habe ich noch nirgends stationäre Telefonanlagen gesehen. Die Konferenzen laufen alle via Smartphone ab. Und nein, der Akku meines 6S Plus hält keine 8h Konferenz durch. Auf dem Papier schon, in der Praxis leider nicht. Kannst du gerne selber testen. Am besten gleich noch mit einem BT Headset.

Kann das denn bis jetzt irgendwie reproduziert werden?

Und alles habt ihr in euren tollen Konferenzen, außer ne Stromsteckerleiste oder was ist los

Ich habe gestern 529 euro bezahlt bei mediamarkt und bekome noch ein tablet 130 euro günstiger..

Und warum du jetzt so einen Amazon link hinhaust statt einen von geizhals wo man wirklich aktuelle preise sieht.. naja wird wohl Absicht deinerseits sein ;)

http://geizhals.de/samsung-galaxy-s7-g930f-32gb-schwarz-a1397048.html
Nö für mich ist Amazon durch seinen Kundenservice das Maß der Dinge und deswegen nehme ich den Preis da .

Völlig falsche Diskussion hier.

Was wieder nen Akt gemacht wird mit dem Zischen. Um das zu hören muss man sich das Teil direkt ans Ohr halten und zwar die Stelle wo die CPU sitzt. Da man das Handy unter Last aber sicher nicht ans Ohr hält, wen juckt's? :stupid:

Ach die hört man nur wenn mans sich ans Ohr hält? XD

Dachte die Töne kommen direkt aus den Lautsprechern... Na dann ist es ja kein Problem

Ich hab ein Problem. Meine leiser Taste lässt sich nicht richtig drücken. Sie funktioniert zwar, aber es gibt keinen richtigen druckpunkt.

wird Apple das beheben wenn ich im Store vorbei gehe oder sagen die, die Funktion ansich ist nicht beeinträchtigt?

Ach die hört man nur wenn mans sich ans Ohr hält? XD

Dachte die Töne kommen direkt aus den Lautsprechern... Na dann ist es ja kein Problem
Nee, das wär's ja noch lol. Hatte dazu nen Video von Detroitborg gesehen wo der das Mic direkt an der Unterseite vom Handy gehalten hat, hat der aber leider wieder off genommen.

- - - Updated - - -

Ich hab ein Problem. Meine leiser Taste lässt sich nicht richtig drücken. Sie funktioniert zwar, aber es gibt keinen richtigen druckpunkt.

wird Apple das beheben wenn ich im Store vorbei gehe oder sagen die, die Funktion ansich ist nicht beeinträchtigt?
Ja klar! Das ist ein Garantiefall, Termin beim Applestore machen, die reparieren das dann oder tauschen das Handy direkt.

Und alles habt ihr in euren tollen Konferenzen, außer ne Stromsteckerleiste oder was ist los

Also wie soll ich ohne den endgeilen Adapter laden und gleichzeitig telefonieren?
Der Adapter ist einfach ein Rückschritt.

Nur die meisten Apple User benutzen die Geräte ja gar nicht geschäftlich, sondern nur als 0815 Consumer.

Notfalls benutzt man einfach ein BT Headset. Sollte preislich bei geschäftlicher Nutzung drin sein. Ist ja nicht so, dass es ein unlösbares Problem wäre.
Fortschritt bedeutet auch sich von eingefahrenen Mustern zu lösen.
Nächstes Jahr kommt kabelloses Laden und es kräht kein Hahn mehr nach dem Adapter. Geht es nach mir, bräuchte ich überhaupt kein Kabel mehr was sich ständig verknotet oder Sollbruchstellen hat. ;)

@ Nemesis: seh ich persönlich anders. Ich hab keinen Bock, auch noch auf den Akkustand meiner Kopfhörer achten zu müssen. Ich hab überhaupt kein Problem mit Kabeln an den Stöpseln.

Ist auch eine völlig individuelle Geschichte. ;)
Wo die Reise hingeht zeigt aber W-LAN, BT und Wireless Charging.
Am Ende ist es auch egal, alle werden nie glücklich sein und es als die optimale Lösung empfinden. Zur Not kauft man eben das Produkt welches in der Summe den eigenen Anforderungen am gerechtesten wird. Ist der Klinkenstecker ein Ausschlusskriterium und die Alternativen passen einem auch nicht muss man eben etwas anderes kaufen. Macht man bei anderen Dingen ja auch so.

Wireless ist gut. Wer Wireless charging zB bei Nexen und Galaxys schon mal genießen durfte, der weiß was ich meine. Mega! Wireless Sound ist der nächste Schritt. Von mir aus könnte auch USB Typ C wegfallen. Laden und Sound Wireless. Hab alles in der Cloud und schließe mein Gerät niemals am PC an. Na gut, um ein Factory Image aufzuspielen vielleicht. Ansonsten... Weg mit den Mist :)

Bin mal gespannt, ob MM nächste Woche was reinbekommt...
Wenn ja, wäre mein S7 Edge zu verkaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh