[Sammelthread] iPhone 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, bei meinem bisher nicht. Alles Tip Top.
 
Das sieht aber nicht schön aus.
Bei meinem ist noch nichts zu verzeichnen. Traurig wenn sich das bewahrheitet.
 
Bei mir ist keine Abnutzung, weiß auch nicht wie das gehen soll...hatte ich bei meinen Spacegrauen Geräten auch nicht.
 
Naja zwischen Spacegrey und dem neuen schwarz ist ja auch ein Unterschied ;)

Aber wenn es bei zwei Geräten auftaucht, auch wenn es bei dem einen nur sehr schwach ist, dann ist das schon etwas verdächtig. Na Mal abwarten ob man dazu noch was hört.
 
Das sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Es gibt ja genügend Kratztest Videos, wo man sieht, dass das Telefon die egtl ganz gut wegsteckt. Evtl liegt es ja am Schweis bzw dessen Zusammensetzungen oder so, ich hab sowas bisher auch nicht, hoffentlich bleibts auch so ^^
 
Hmmh die Woche wird wohl knapp.

ups.PNG
 
7 128Gb Schwarz.

Ein Grund war tatsächlich Apple Watch Series 2. Gehe oft laufen und schwimmen und bin sehr positiv überascht über den großen Fortschritt in watchOS.
Series 2 aber bei MediaMarkt bestellt. Wird wohl noch ewig dauern..

Hab momentan mein altes 6s im Einsatz, dass aber dann in der Familie weitergereicht wird.
 
bei mir ist es das normale 7 :d

Leute mal ne frage. Es soll ja jetzt angeblich möglich sein, dass man 2 Sprachen gleichzeitig verwendet - Wie und wo aktiviere ich es ?
 
naja, in deinem Falle müsste man die Kette rückwärts verfolgen und die zweite Sprache löschen... oder die Autokorrektur deaktivieren
 
Und hier das Ergebnis: iPhone 7 schlägt im Blindtest (!) das Lumia 950, aber das Galaxy S7 liegt knapp davor: The Best Smartphone Camera, as judged by YOU! | iMore
Wo siehst du da ein knappes Ergebnis?
Overall Tally
And so, coming out on top with a commanding 39% of the overall vote was the Samsung Galaxy S7. The LG V20 and Apple iPhone 7 duked it out for second place, coming in at 22% and 21%, respectively. The Microsoft Lumia 950, despite being a year old, still came in at a respectable 18% overall.
 
Hi Leute,

stehe kurz vor dem Kauf eines iP7 oder 7 Plus..
Mein jetziges Gerät ist das Xperia Z3 (5,2 Zoll) und ich stehe wie viele andere auch vor der Entscheidung welches der Beiden ich nun nehmen soll. Beim Plus schreckt mich die Größe ab und es regt mich einfach auf, dass Apple nur 5,5 Zoll bei diesen Dimensionen verbaut. Beim normalen 7er habe ich meine Bedenken ob 4,7 Zoll reichen werden. Die Kamera ist mir relativ egal, nur der eine Gigabyte extra RAM wäre nett :drool:
Vielleicht ist ja auch jemand von dem Z3 oder einem Handy mit ähnlichen Dimensionen auf das iP7/7+ umgestiegen und wäre so nett zu berichten, danke :)
Würde an das normale 7er mit 128GB für 29,99€ + 380€ Gerätepreis drankommen mit Allnet, etc. und 4GB LTE im D2 Netz, wobei ich nur 2 benötigen würde, während ich das Plus für 39,99€ + 279€ Gerätepreis bekommen würde aber nur mit 2GB LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Gigabyte an RAM merkst du nicht. Aktuell. Das ist also völlig wumpe. Die Geräte sind leider riesig für die Displaygröße - 4,7" halte ich für Miniatur, heutzutage. Das Plus müsste es schon sein.
 
Bin grad runter vom S7 Edge (5.5" in sehr kompakt) zu 6s (4.7") und bin mit der Displaygröße zufrieden.
Ich hatte mal das 6 Plus für 6 Monate und würde mir kein Plus mehr kaufen. Ist mir einfach zu groß. Insbesondere in der Hosentasche ist es nervig.
Nicht vergessen darf man aber, dass der Akku vom Plus nochmal deutlich länger halt. Wobei ich mit iPhone Akkulaufzeiten im Gegensatz zu Android bisher immer zufrieden war. Mein 6s mit 1750mAh hält im Alltag nicht kürzer als ein Nexus 6P oder S7 Edge mit doppelter Kapazität.
Bei Benutzung halten die Android Geräte wohl länger durch. Im Standby holt dafür das iPhone auf.

Mein 7er hat nun 2 Tage gebraucht von ZhengZhou (China) nach Incheon (Korea). Versandt am 01.10 und Lieferung wohl erst nächste Woche. Bisher ging das bei Apple ab Versand eigentlich immer deutlich fixer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch den Weg gegangen. Finde die iPhone Gehäuse große perfekt. Aber gerne darin dann 5". Insbesondere für Männer Hände wäre es toll um die Buchstaben besser zu treffen. Aber gut. Vllt dann mit dem 7s...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Möp
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite vorher... Ab Beitrag #1003
 
@Dark:

Guter Punkt :d bei mir sogar auf der gleichen Seite hatte wohl vergessen, das es da war
 
Vielleicht ist ja auch jemand von dem Z3 oder einem Handy mit ähnlichen Dimensionen auf das iP7/7+ umgestiegen und wäre so nett zu berichten, danke :)

Bin vom Huawei P9 Lite (5,2") zum normalen iPhone 7 gewechselt. Finde 4,7" perfekt, wie damals bei meinem HTC One M7 schon.

Das 7er liegt deutlich angenehmer in der Hand als das Huawei. Das 7 Plus wäre mir zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hab mich schon gewundert warum mein Akku immer so schnell leer ist, die letzten Seiten haben gereicht. Ich lade heute abend auf und schreib mirs morgen genau auf was ich mache und wie lange die Ladung hält. In der Akkuzentrale hab ich "Taschenlampe" 33% stehen, ich hab gar keine Taschenlampe an gehabt...
 
@Mika: Es scheint tatsächlich Probleme mit der Akku zu geben. AUK und ich haben es ja gezeigt...Apple hat mir keinen Kommentar darauf gegeben, bzw alle Tests verliefen ohne Probleme, gute Frage was da los ist.

Mit meinem neuen iPhone 7 habe ich ohne Mobile Internetverbindung und GPS, einen Nachtverbrauch von 1-2%.

Mit meiner letzten Akkulasdung kam ich unglaubliche 10 Std "Benutzung" und 60 Std "Standby" mit aus :eek: mit dem "ersten" iPhone 7 oder meinem 6s undenkbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh