[Sammelthread] iPhone 7

Würds am besten ohne nutzen. Nutze aber mit dem Apple Leder Case. Durchsichtige Silikon Hüllen sind nichts für mich.
Mittlerweile sehe ich das als Benutzgegenstand, solange keine dellen drin sind alles ok, alles andere lässt sich bei jet Black auch nicht vermeiden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach nen paar tagen nutzung bin ich mit dem iphone 7 eig. sehr zufrieden. gibt aber eine sache, die mich stört:
wenn das handy aufm tisch liegt zB und ne nachricht kommt geht der bildschirm an. kann man das iwo ausstellen? hab das nicht gefunden
 
Könnte sein, dass das Display nicht angeht, wenn du bei Einstellungen bei der jeweiligen App Benachrichtigungen "Im Sperrbildschirm" ausschaltest.
Im Endeffekt gibt es diese Funktion aber, weil es beim iPhone eben keine Benachrichtigungs-LED gibt.
 
Erkennt das iphone denn wenn es in der tasche ist? :d wär ja ganz schön blöd wenn es in der tasche angeht... hatte da bei meinem android schon interessante anrufe getätigt...
 
Das weiß ich nicht, aber kannst du ja selbst testen, indem du die Sensoren auf der Vorderseite abdeckst, sodass das iPhone denkt es sei komplett dunkel, und jemand dir eine Nachricht schickt.
 
Gute Idee. Wird getestet


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wie siehts bei Leuten hier mit normalem mattblack beim 7er aus mit lackabplatzern? Hat hier jmd Probleme, trotz pfleglichem behandeln?
 
@soul: Lack ist noch dran, aber Rückseite schon "glatt" geworden, also gläzende Stellen...
Obwohl immer in einer Hülle mit weichem Futter mitgeführt. Ich denke, dass kommt von in der Hand halten in Verbindung mit dem Schweiß, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@soul: Lack ist noch dran, aber Rückseite schon "glatt" geworden, also gläzende Stellen...
Obwohl immer in einer Hülle mit weichem Futter mitgeführt. Ich denke, dass kommt von in der Hand halten in Verbindung mit dem Schweiß, anders kann ich mir das nicht erklären.

Könntest Du bitte ein Bild davon Posten ?

Hat hier wer das diamante mit kleinen weißen Pünktchen hinten, woher auch immer ?

Geil wäre es natürlich wenn einer was vorstellt wir ab das diamante finish Polieren kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Matt Black hier alles bestens. Sogar einmal aus niedriger Höhe runtergefallen und toi toi toi nicht mal n Kratzer :fresse:
 
7er mattschwarz seit 3 Monaten keine Abnutzung o.ä. sichtbar dank schwarzem Apple Silikon-Case.
Finds damit noch griffiger als mit Ledercase, welches ich beim 6er hatte.
 
Naja ich hab meines nach 2 Monaten verkauft und da gab es schon die erste Stelle wo es etwas "speckig" wurde. Das ist echt schade. Das matte Black lässt es phantastisch aussehen.
 
Das Dilemma ist ja nur, dass Apple sich aus der Affäre zieht. Wie immer in letzter Zeit!
 
Das Dilemma ist ja nur, dass Apple sich aus der Affäre zieht. Wie immer in letzter Zeit!

Geh in deinen 6P/Pixel-Thread. Jeder weiß, dass du Android-Fanboy bist und nur gegen Apple stänkerst.
 
mein iP7 mattschwarz hat auch schon mehrere glänzende Pünktchen auf der Rückseite, vermutlich weil kleine Schmutzpartikel in meine Schutzhülle reingekommen sind, die kontinuierlich am Alu gerieben haben...
 
Armselig wie iCrack hier wieder teils runtergemacht wird, nur weil er seine Meinung dazu sagt.
Unverschämtheit von Apple sowas auf den Markt zu bringen. Bei den Preisen die sie haben.
 
@sanic und alle:

So siehts aus wenn das Matte verschwindet. In echt glänz es noch deutlicher... Dafür das ich das Gerät seit Anfang Oktober habe, es immer in der Adore June Tasche mit Fleece war, schon nen Stück.
20170214_080052.jpg 20170214_080344.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll ich hab mit dem Gedanken gespielt mir wieder ein matt schwarzes zu besorgen... Davon werde ich wohl Mal Abstand nehmen. Silber sieht leider bei weitem nicht so gut aus.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
@altermann: Hast mal nen Bild von deinem?
 
Na, hängst doch noch zu sehr am iPhone? ;)
Ach ka, ich brauche alle 3 Monate Abwechslung [emoji14]

Außerdem habe ich zuhause jetzt ein Hue System das ich gerne mit Siri steuern würde. Das geht zZ bei Google noch nicht auf Deutsch. Aber Mal sehen, vllt kann ich die Füsse noch 2 Monate still halten bis neue Androiden raus sind ;)

Hätte ja schon gerne das schwarze gehabt. Aber aus eigener Erfahrung und dem was man so liesst, ist das dem Wiederverkauf ja alles andere als zuträglich leider.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ist hier ev. jemand vom SE umgestiegen und kann mir sagen, ob das Gerät von der gefühlten Geschwindigkeit spürbar schneller ist oder tut sich da nicht viel?
 
Sofern sich das SE wie ein 6s anfühlt merkt man da nicht viel. Ausser der fingerprint ist deutlich schneller als beim se.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
@altermann:
Hinten sieht ja nicht so schlimm aus, aber was ist an den Antennenstreifen passiert? :shake:
Das das glänzend wird, ist ja ein normaler Prozess, sollte aber länger dauern...
 
ja des frag ich mich ehrlich gesagt auch warum die jetzt schon so besch**** aussehen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh