[Sammelthread] iPhone 7

Apple Silicone Case? Bietet Schutz (auch fürs Display durch minimal überstehenden Rand), sieht gut aus und fasst sich wunderbar seidig an.
Innen weiches Vlies, es zerkratzt also auch nichts.
Sieht auch nix speckig aus, zumindest bei mir seit 3 Monaten nicht.
Nach Erwerb eines 800€ Phones sollte die doch noch drin sein, oder? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt jemand einen Chromecast? Würde gerne wissen, ob man die Bilder auch ohne die google Fotos App auf den TV bekommt.
 
Apple Silicone Case? Bietet Schutz (auch fürs Display durch minimal überstehenden Rand), sieht gut aus und fasst sich wunderbar seidig an.
Innen weiches Vlies, es zerkratzt also auch nichts.
Sieht auch nix speckig aus, zumindest bei mir seit 3 Monaten nicht.
Nach Erwerb eines 800€ Phones sollte die doch noch drin sein, oder? ;)

Kenne die glaube von Kollegen in der Arbeit. Von der haptik her finde ich die gut. Aber widerstrebt mir dennoch soviel auszugeben, dann sehe ich von der schönen Rückseite nichts mehr, vom feeling ganz zu schweigen. Hab übrigens nur 550€ gezahlt :p

Ach das ärgert mich jetzt- wieso muss die Farbe auch so unbeständig sein mhhm.

Ich versuche es jetzt die Woche mal ob ich mit der gekauften Hülle klar komme und ansonsten wird es halt wieder wie immer nackt benutzt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass Apple irgendein iPhone günstiger machen wird. Sie haben keinen Grund dazu.

Und wenn tatsächlich so ein Killer iP8 kommt, aus Keramik mit Wireless Charging, 5.8" in der Größe des 4.7er iP7, OLED Display, und was nicht noch alles an Gerüchten kursiert, dann wird es Apple so oder so aus den Händen gerissen. Egal wie teuer.

PS. Ist kein hate. Würde so ein iPhone vermutlich selbst kaufen.
 
Ja, es sind schon sehr viele Gerüchte, die man auch quasi als bestätigt verkauft....auch wenn nur ein Teil davon stimmt bzw. kommt, wird das iPhone 8 wieder mal einen Sprung nach vorne machen. Grad wenn man parallel dazu 7S/7S plus Version bringt.
 
@ soul4ever

Ich hab mir im Dezember DIESE HÜLLE geholt und bin absolut begeistert von dem Teil! Hervorragende Haptik, ausgezeichneter Rundumschutz (außer der Vorderseite natürlich) und das für 7€. Leider sieht man die Rückseite vom iPhone jetzt nicht mehr, aber ganz ehrlich, die gemusterte Rückseite der Hülle schaut auch echt gut aus :)
 
Da ich viel im Outdoorbereich unterwegs bin, Hobby und Beruf, habe ich mir die Otterbox geholt und bisher gefällt sie mir gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für den Tipp. Aber werde jetzt halt die billige behalten bis sie versifft ist und danach wirds blanko. Nehme ich halt Wertverlust bei Verkauf in brauch. Dafür das gute feeling.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mir bei Saturn die von Puro in transparent und halb-matten finnish gekauft. Sitzt eng an, bssl dicker als der Vorgänger(6S) und absolut passgenau.
Aber sie ist mit 13€ leider teurer geworden.

202e1f0e01b361bed1abaf5b8c29ce84.jpg
 
Kenn einen, hat 2 Monate so eine gummi hülle an seinem Matt schwarzem drauf gehabt, die komplette Rückseite ist mit kleinen weißen Punkten versehen. Immer lustig zu hören, 1000er für Smartphones ausgeben aber kein Geld für eine gute hülle. Rate persönlich nur davon ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Benutze mein 2 Monate altes matt-schwarzes seit Anfang an ohne Hülle. Sieht immer noch aus wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man bei allen Cases beachten muss:

Regelmäßig abmachen und Case Innenseite + Handy Rückseite reinigen

Ansonsten setzt sich da Staub und Dreck ab, vollkommen egal von welchem Hersteller das Case ist und das wirkt im Endeffekt wie Schmirgelpapier. Bei mir hat heute dBrand geliefert.
 
Habe von Anfang an eine Spigen Thin Fit Hülle drauf. Ab und an mache ich sie ab um evtl. angefallenen Staub zu entfernen. Ist so gut wie nie was in der Hülle, sie sitzt echt sehr eng am iPhone. Habe kein Grund auf das originale 55€ Case umzusteigen.
 
Was man bei allen Cases beachten muss:

Regelmäßig abmachen und Case Innenseite + Handy Rückseite reinigen

Ansonsten setzt sich da Staub und Dreck ab, vollkommen egal von welchem Hersteller das Case ist und das wirkt im Endeffekt wie Schmirgelpapier.

Genau. Wobei zu erwähnen ist, dass die Apple Hüllen weniger anfällig dafür sind, weil der Schmutz an Ort und Stelle bleibt wegen dem Innenfutter.
 
Bin hin und her gerissen ob ich nochmal in ne Hülle investieren soll. Ich mag eigentlich das Gefühl von alu und mein 6 und 6s sagen immer wie geleckt aus. Nur mein 1. 7er in mattblack hatte nach 2 Monaten schon erste Anzeichen, dass das Matt glänzend wurde. Klarer Fehler von Apple.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja genau, nur eben in meinem Falle transparent.
Also ich habe ein Jahr lang die vom 6S gehabt und die Seiten sehen aus wie neu. Da ist gar nichts. Alle zwei Wochen mal die Fusseln entfernen, die sich an den Öffnungen verhaken und gut ist.
Das mit dem Schmiergelpapier trifft mMn eher auf klassische Hüllen zu, die nicht so eng Anliegen.
 
hey hab mal ne frage:
beim handy meiner mutter ( is zwar nen SE, aber denke es is vom os, hat ios 10.2) ist manchmal auf dem sperrbildschirm unten links ein kleines whatsapp symbol. wenn man draufdrückt und hochwischt öffnet sich nach dem entsperren automatisch whatsapp. jemand nen plan woher das kommt? kann man das iwie einstellen?. es ist komischerweise auch nicht immer da.
 
Das ist siri proactive. iOS erinnert sich dass an bestimmten Orten und zu bestimmen Zeiten eine App genutzt wurde und schlägt die dann automatisch vor.

Kann man irgendwo deaktivieren ja
 
ahhh coole sache .thx
 
bei einem iPhone 7 plus matt schwarz in einem original apple silikon case ist da eine Folie auf der Rückseite Pflicht oder reicht die Vorderseite?
 
Hat jmd einen tip für einen zuverlässigen Wecker mit ansteigender Lautstärke? Sowas wie der sanfte Wecker bei Android? Hab schon ein paar Sachen ausprobiert. Aber alles nicht das ich was ich suche.

Mit dem Original Wecker, steht man ja zur Weckzeit aufrecht im Bett...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie wärs mit Schlafenszeit in der Wecker App.😃
 
Ja, schwarz wäre echt geil, aber später wäre es trotzdem eine Option für mich...
Mal schauen, wie die Verfügbarkeit sein wird, wahrscheinlich sehr knapp?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh