[Sammelthread] iPhone 7

@DM

Kannst mal etwas zu Pixel vs 7 sagen? Finde den Pixel interessant, auch wenn ich wohl keinen Wechsel so schnell machen werde ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch geben die sich nicht viel.

Das iPhone punktet mit deutlich besseren Lautsprecher, Wasserdichtigkeit, schnelleren Fingerabdrucksensor und iOS (Geschmackssache). Das Pixel hingegen hat zeitgemäße PPI und das flexiblere OS und Quick Charging.

Ich gebe auch zu, dass das Pixel erstmals Augenhöhe mit dem Speed (UI, Eingaben, Animationen) eines iPhone hat und aktuell gibt es einige Sachen, die ich an Android sehr gern habe (Pebble Support, Spotify Connect im Stand-by, Flamingo für Twitter) aber abgesehen von Vorlieben beim OS und dem unbestritten besseren Display beim Pixel sehe ich wenig, was einem vom iPhone wegziehen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsle heute Abend ja wieder zurück zum iPhone. Bin gespannt. Oft sind es ja die Kleinigkeiten im Alltag die einem dann auffallen.

Momentan würde ich wirklich sagen, dass aus meiner persönlichen Sicht das Design für das iPhone spricht (das erste iPhone das mir wirklich so richtig optisch gefallt). Am Pixel ist es nicht das grundsätzliche Design, sondern die gefühlt noch größeren Ränder als beim iPhone. Irgendwie gefällt es einfach nicht, hat sich nach 3 Monaten auch nicht geändert.

Für das Pixel spricht klar das Display, da kann das iPhone einfach nicht mithalten und wird mich vermutlich als erstes stören.

Ansonsten bewegt sich vieles auf Augenhöhe, camera sehe ich sogar das Pixel vorne. Akku eher das iPhone... Und iPhone mit iPad Netzteil und Pixel mit quick Charge, gibt sich jetzt nicht soooviel.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Weiß jemand wie lange es dauert das Display beim 7er tauschen zu lassen? Würde meins Anfang März zum Apple Store in Oberhausen bringen...
 
Kannst es vermutlich am gleichen Tag wieder mitnehmen, vorausgesetzt sie wissen vorher Bescheid, dass ein Displaytausch ansteht.
Ansonsten kannst du es am nächsten Tag abholen.
 
Langsam will ich auch upgraden und werde wohl auf Plus umsteigen, weiß noch nicht ob ein 6S+ oder direkt zum 7+ greifen soll...
 
Kannst es vermutlich am gleichen Tag wieder mitnehmen, vorausgesetzt sie wissen vorher Bescheid, dass ein Displaytausch ansteht.
Ansonsten kannst du es am nächsten Tag abholen.

Jo klar, würde es vorher Online anmelden. Wenn es paar Stunden dauert, würde ich das mit einer kleinen Shopping Tour mit meiner Freundin im Centr0 verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem 6er hats damals in Hannover knapp ne Stunde gedauert. Termin an der Genius Bar. Sollte daher gut klappen :)
 
Sollte man sich wegen dem SAR Wert sorgen machen, lese im Netz ständig Negatives...grad aus dem anderen Lager?
 
Ist alles innerhalb der Richtlinien. Aber je weniger desto besser natürlich :)
 
Du meinst deren Skins, Hüllen haben sie m.W. ja nicht?! Bestellt sind sie, müssen nur noch ankommen. Das 7+ hol ich morgen mittag ab.

Ich selber hatte allerdings zuletzt auf dem N5 einen dBrand Ski, hatte allerdings Bekannten auf iPhone 6 und auch Galaxy Derivate schon Skins gepackt und die sind immer sehr hochwertig und auch nicht sonderlich schwer zu montieren. Gute Videos dazu liefert auch dBrand selbst.
 
Skins, ja. Oh danke für den Tipp. Schaue ich gleich mal bei youtube. Hab im Blog von dem luxxer hier Bilder vom iPhone als auch Nexus gesehen. Schwarz mit rot sieht schon sehr Nice aus.

Ich mag normal ja nackte Geräte, finde das matte schwarz auch phantastisch, aber nach meinem 1. 7er im Herbst, wo sich nach 2 Monaten bereits eine Patina eingestellt hat, überlege ich jetzt Vorkehrungen zu treffen. Wäre toll wenn Du berichten könntest. Heute steht auf der Page, 30% Rabatt. Gibt es die ständig oder ist das heute eher was besonderes ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Immer gibt es das m.W. nicht. Ich wunder mich gerade selber, dass das ganze noch läuft. Ich hatte am 16.02. bestellt, da gab es auch die 30% und da hieß es meine ich das das ganze nur für den 16. gilt. Aber gut dann scheint es so, als hätten sie das ganze verlängert.
 
Ok, youtube Videos angeguckt. Die skins faszinieren mich, aber ich bin so ein Kasper mit 2 linken Händen. Das kann ich dann wohl vergessen, dsamit es richtig gut aussieht. Muss ich mich doch nach Alternativen umgucken leider.

All zu häufig machen die das tatsächlich nicht. Meine Haltung sowie Fotos zu den Skins kennst du dann ansonsten ja schon ;)
Ja genau ;)
 
Heute mittag um Punkt halb 1 im T-Kom Shop gestanden, während die Kollegen schon beim Italiener saßen :d Heute Nachmittag dann mal eingerichtet und mich in iOS rein gefuchst. Macht mal wieder echt Laune und bis dato gefällt mir das ganze verdammt gut. Auch wenn ich jetzt den ein oder anderen Euro im App Store lassen musste, um auf selben Stand wie mit dem Android Gerät zu sein.

Allerdings muss ich meines morgen direkt mal tauschen lassen...Display ist soweit i.o., äußerlich gibts auch nix zu beanstanden, aber auf Höhe vom Power Button neigt es leider zum knacken, wenn es vorher seitlich leichten Druck bekommen hat. Ich hoff das Austausch Gerät macht da keine Probleme, das schau ich mir dann direkt vor Ort im Shop einmal an.
 
Das Fehlerbild kenne ich vom Nexus 6P :shot:
 
So, heute bei Kleinanzeigen total günstig ein 6S Plus 64GB in silber geschossen. Werde jetzt mal 1-2 Wochen die Größe testen, bevor das 6er verkauft wird, sonst steige ich später auf 7er um, falls doch zu groß. Aber das Display macht schon Spaß!
 
Also, iPhone 7 Größe bzw. 8 mit 5.7'', das wäre wohl perfekt:

iphone-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was davon dann alles stimmt. Danke für den Link.
Da mir die Grösse vom Plus nicht gefällt, wäre es gut, wenn das 8er so klein wie das normale 7er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich ja Sau geil wenn es so klein wie das 4,7er ist. Etwas größer geht geht auch.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass das kleine über €1000 kosten wird.

Wenn das 7s wirklich im Design der alten Geräte kommt, wird das 7s ziemlich langweilig und teuer und 8er Ultra teuer aber wohl auch ziemlich geil. Bin echt gespannt. Grade wegen Fingerprint, ob das Adequat ersetzt werden kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man das 8er mit 64 Gb nochmal 100 Eur über dem Plus ansetzt.
 
Made in USA machts möglich.
 
Heute kam meine 7€ Amazon iPhone Hülle. Was hab ich mir nur dabei gedacht :lol:

hatte irgendwie gehoftt re wäre etwas weicher mit Grip. Ich brauch ja keinen Schutz vor stürzen sondern nur Schutz damit sich keine Patina bildet, dem wiederverkaufswert zuliebe.

jetzt ist das Ding aus klobig und fühlt sich schlimmer als ein altes samsung. Macht schnell fettige, klebrige Finger und ist unangenehm. Kaufe ich jetzt nochmals was hochwertiges, hab ich soviel ausgegeben, das ich es mir gleich hätte sparen können, wenn ich den Verlust beim Wiederverkauf mit einberechne ;) #1stworldproblems

überlege jetzt echt es wieder blanko zu nutzen. Scheiss auf Wiederverkauf :d
 
Hab ne 8€ spigen hülle. Sieht gut aus und funzt [emoji1303]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh