So mal ein kleiner Status Bericht zu meinem iPhone 7 Mattschwarz zu Glänzend.
Hatte gestern mit nem Senior Advisior von Apple gesprochen ihm das alles geschildert, er konnte das auch alles nachvollziehen. Also meinte er am einfachsten Termin im Store Hannover machen.
Also heute Mittag da hin. Mal im Ernst ich habe noch nie Sinnfreier meine Lebenszeit verschenkt. Der Apple Mitarbeiter meinte, ist kosmetisch könne man nichts machen. Für 379€ könnte man mir ein Refurbish Gerät anbieten.
Er hängte auch an, dass es vollkommen egal sei, wie alt das Gerät ist. Obs 5 Tage oder 1000 Tage alt wäre, vollkommen egal würde nie unter die Garantie fallen. Er könne mich zwar verstehen aber nichts machen.
Und als ob das nicht genug wäre kommt jetzt, dass absolute Wochenhighlight. Ganz Prahlerisch holt er sein iPhone 7 Plus in Mattschwarz raus. Meinte er hätte es seit September, keine Hülle keine Folien, aber nichts aber rein gar nichts auf der Rückseite, nen paar Kratzer auf dem Display. Also meinte ich doch nicht normal? "Steht hier nicht zur Diskussion"
Bin ohne weiteren Kommentar aus diesem ********* gegangen. Dieses Geprahle ich könnte kotzen.
Also eben den Senior Kollegen nochmal angerufen, er konnte das gar nicht glauben, wie quer die sich stellen. Er könne jetzt aber auch nicht so viel machen. Technischen Bericht noch eine Etage weiter hoch schicken.
"Fazit von ihm, dass darf nach so kurzer Zeit nicht passieren"
Fazit für mich -> Ich werde damit leben müssen, es wird nichts gewechselt, da bin ich sicher.
Danke Apple für meine Zeit...