[Sammelthread] iPhone 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wie ich eine iOS 11 Version bekomme ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich empfehle euch auf die erste Public Beta zu warten.

Die neuen Features kann man gut testen, das System ist jedoch noch peformanche-schwach und andere Sachen funktionieren nicht oder nicht richtig.
 
Ich habe auch mit iOS 10 ein massives Problem... Nach einem Neustart geht es wieder, das Teil hatte um ca 18 Uhr den letzten und war davor auch erst seit 7 an. Langsam wird das Ding nervig.

f5dd09641c2a456093957685acbeb59c.png


Website und Browser unabhängig, keine Ahnung was das ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte ich auch schon einmal - benutze jedoch die aktuellen Betaversionen von iOS10.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Apple kennt das Problem natürlich nicht, der tolle Lösungsvorschlag war das iPhone zurück zusetzen und ohne Backup wieder einrichten. Dafür kann ich jetzt kein Gboard mehr nutzen, es wird für eine Sekunde angezeigt und dann sofort wieder die Apple Tastatur. Das kanns doch wirklich nicht sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich die Bewertungen so betrachte scheint es aktuell einen Bug in Gboard zu geben, dass könnte die Erklärung dafür sein.
 
ios 11 beta lief auf meinem iPhone 7 Plus stabil ohne hänger mit allen Apps die ich benutze. Das einzige was nicht funktioniert ist beim Kontrollzentrum runterziehen Bluetooth zu aktivieren da muss man direkt in die Bluetooth Einstellungen. Und positiv ist das man mobile Daten jetzt auch über das Kontrollzentrum aktivieren kann (wie bei Android)
 
Wenn ich die Bewertungen so betrachte scheint es aktuell einen Bug in Gboard zu geben, dass könnte die Erklärung dafür sein.

Vor dem Reset hat das noch wunderbar funktioniert, komisch. Mal hoffen das sich das bald wieder ändert, die Standardtastatur ist ja unbenutzbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann gut sein, dass der "bug" erst mit einer Neuinstallation der App kam. Kannst du die Gboard Tastatur oder eine andere Empfehlen? Ist es immernoch so, dass die Alternative Tastatur während eines Passwortes oder Sperrbildschirm nicht genutzt werden kann?
 
Nach den Bewertungen scheint das wirklich der Fall zu sein, dann habe ich einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Im großen und ganzen bin ich mit Gboard schon zufrieden, auch wenn der Funktionsumfang der Android Variante höher ist. Aber immerhin komme ich so an Swype und ein deutsches QUERTY Layout. Leider wechselt die Tastatur bei Passworteingaben, ich kann zwar den Hintergrund nachvollziehen aber würde es trotzdem gerne erzwingen können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habt ihr auch schon die public beta von iOS11 installiert?
Läuft bisher echt rund, nur einmal einen Bug gehabt (Weiterleitung aus einer App heraus hat eine Endlosschleife hervorgerufen, also die Apps haben ständig gewechselt)

Und haben die zufällig das haptische Feedback verändert? Vorher war es ja ein nur spürbares vibrieren, jetzt ist es ein "hörbares Vibrieren" eher schon klappern - habs deswegen erstmal deaktiviert.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Garnicht gesehen, aber die Beteiligung ist ja nicht vorhanden ;)
Habs dort hin kopiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich musste durch die iOS11 Beta mein Iphone 7 zweimal an die Dose hängen am Tag, konnte dem Akkubalken förmlich zugucken. Kumpel hat mit seinem iPhone 6s das gleiche. Kann die Beta keinesfalls produktiv empfehlen.
 
Kann ich nicht bestätigen, 3,5 Stunden OST und noch 47% (Mix aus wlan und mobiles Netz)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab schon ganz Unterschiedliche Berichte gehört, auch wegen dem Akku. Die einen Sagen keine Probleme, die anderen wie ich schauen wohl in die Röhre. Hab die Beta auf meinen Air 2 gelassen, da sich da am meisten tut, auf dem iPhone brauche ich die "neuen" Dinge nicht.
 
Mein Problem mit den schwarzen Bildschirmen ist leider noch nicht behoben. Die Telekom hat nach 1 Woche natürlich kein Problem gefunden, heute gings wieder los. Das ist doch wirklich ein Witz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieso beauftragst du die Telekom anstatt das iPhone direkt zu Apple zu bringen?
 
Weil das Gerät von der Telekom kommt (Business Tarif) und mein Chef das eigentlich über den Handycheck abwickeln wollte. Lösung von Apple die natürlich nicht funktioniert hat war zurück setzen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Mein Problem mit den schwarzen Bildschirmen ist leider noch nicht behoben. Die Telekom hat nach 1 Woche natürlich kein Problem gefunden, heute gings wieder los. Das ist doch wirklich ein Witz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo @KurantRubys,

ist das denn ein generelles Problem oder tritt es nur sporadisch auf?
Wenn letzteres der Fall ist, erschwert das natürlich die Fehlersuche. Wenn das Phänomen während der Prüfung durch die Werkstatt nicht auftritt, kann natürlich auch kein Fehler identifiziert werden.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Tritt sporadisch auf, interessiert mich aber verdammt wenig an meinem geschäftlichem Telefon. Screenshots und Video von dem Problem sind dafür ja auch vorhanden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe vor mein 7 Plus zu formatieren via iTunes. Meine Bilder kann ich ja per Drag&Drop auf dem Desktop speichern. Kann ich diese dann mit iTunes wieder auf dem Handy ziehen, sodass auch alle Live Photos, GPS Daten etc... da sind?

Ich weiß auch das die Fotos dann nicht im Camera Roll drin sind, kann man das ändern?

Seit Jahren habe ich ein iPhone aber was iTunes angeht, ein richtiger noob...
 
Man kann die Bilder via iTunes wieder aufs iPhone kopieren, allerdings dann nicht mehr in der vollen Qualität soweit ich weiß. Was du versuchen könntest ist, die Bilder auf Dropbox/ OneDrive o.Ä. hochzuladen und dann über die entsprechende App wieder in die Camera Roll zu importieren. Da weiß ich allerdings wiederum nicht, ob das auch mit Live Photos funktioniert.
 
je nachdem wie viel Speicher er in der iCloud hat wird das vermutlich gar nicht gehen, grundsätzlich is die Idee aber nicht schlecht
 
naja, 1€ pro monat für 50gb, kann sich glaube ich jeder erlauben ;)
 
joa da hast du natürlich Recht (mach ich auch so), aber ich wollts trotzdem gesagt haben nicht dass der Discjocking sich dann wundert warums nicht geht
 
Da habt ihr sogar recht das muss ich mal probieren, wusste ich garnicht.. :rolleyes:
Ich bedanke mich bei euch allen.
 
eben, die 1 euro tuen niemandem Weh und was das an Komfortgewinn bedeutet, wenn man die Cloud mal hat, sind das die 1 euro auf jeden fall Wert! Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass die das 1 euro Angebot mal im Speicher erhöhen auf 75-100GB...aber irgendwie passiert da nichts :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh