[Sammelthread] iPhone 7

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein es gibt keine Blasen. Habe die seit 3,5 Monaten drauf und man sieht nichts. Auch löst die sich am Rand nicht. Mit ner Hülle merkt man nicht mal, dass eine Folie drauf ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke.
Das ist großartig, ich werde die (aufgrund des Preises) von Amazon ausprobieren. Mein Ultra Slim Case von Saturn sollte wohl auch passen.
 
Bin auch echt froh, dass die mittlerweile so gut sind. Zu 6er Zeiten habe ich auch Mal so eine getestet, die am Rand einfach wieder abgegangen ist.

Die Hülle schließt dann perfekt ab. Und man sieht keine Blasen/Kratzer in der Folie.
450e71501356ed49e60e302f8b86e0f1.jpg
6beaeb2cd6734024ea2951eb9e9b224f.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI P9 Lite mit Tapatalk
 
Also ich hab nur nen normales 9H Glas auf meinem iP7, klar Aufgrund der Rundungen ist es wenig kleiner. Hat mich in den letzten 10 Monaten nicht einmal gestört. Von so ganzen Gläsern habe ich immer abstand genommen, da kein Iphone Display gleich "rund" ist, manche Haften besser, die anderen nicht.
Das hast du teilweise schon bei den normalen, ohne Rand. Bei manchen Phones beginnen die Rundungen einfach früher.

Aber egal, für welches du dich entscheidest, bitte eines ohne Kleber! nur mit Saugwirkung
Mein Bruder hatte ein gebrochenes mit Kleeber auf seinem iP6s, war die Hölle den Kleber abzubekommen.

Dieses verwende ich btw. Xelotech iPhone 7 Premium Panzerglas Folie mit: Amazon.de: Computer Zubehör
 
Oder einfach gar keins :d hab nur ne dünne Hülle und is noch nix dran. Ich frag mich eh wie die ganzen Leute das hinbekommen ihr Handy so zu zerstören. [emoji28][emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nutz es mal auf der Arbeit wenn du einen handwerklichen Beruf hast und dir auch mal die Hände dreckig machst dabei. Oder nimm es mit an den Strand. Grade Sand zerstört jedes Display egal wie hart.
 
Das mit dem Strand ist definitiv so. War neulich so froh um die Folie... leider hat die Apple Watch den Strandbesuch nicht ganz so gut überstanden
 
Nimmt man das mit zum Strand? Nein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Warum nicht?
 
Wenn ich im Urlaub bin muss ich mich nicht vom Handy vollömmeln lassen [emoji848]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Naja berufliches hat auf meinem privaten Handy nichts verloren. Dennoch möchte ich aber nicht auf Musik / Navi (Fußgängernavigation) und das bezahlen verrichten
 
Das kommt doch jetzt erst in Deutschland (das Bezahlen). Es sei denn du schreibst aus Iwo anderes [emoji28]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du kannst auch bei uns schon ewig mit dem Handy zahlen, muss ja auch nicht diese proprietäre Mist sein ;) Kann jedes Terminal das auch kontaktloses zahlen kann.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn ich im Urlaub bin muss ich mich nicht vom Handy vollömmeln lassen [emoji848]

Urlaub ohne Unterhaltungselektronik? Ja, das könnte ich mir etwa einen Tag lang vorstellen, maximal 2. Und zwar nicht erst seitdem es Handys gibt sondern schon seitdem ich ein Kind war. Früher gabs Walkman, Radio und Gameboy, heute ist es das iPhone. Ohne könnte ich keinen Urlaub überleben. Damals hatte ich sogar nen transportablen TV um nicht mit den Eltern vor der Glotze sitzen zu müssen.

Und ich glaube irgendwie auch NIEMANDEM der davon erzählt das er im Urlaub sein Smartphone nicht braucht. Das trifft maximal auf Rentner zu. Schlimm sind nur die ganzen Opfer die permanent in Facebook oder WA hängen.
 
Das kommt doch jetzt erst in Deutschland (das Bezahlen). Es sei denn du schreibst aus Iwo anderes [emoji28]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Naja ich schreibe zwar noch von woanders aber Urlaub mache ich in der Regel nicht in Deutschland:) War vor kurzem in Barcelona und habe bis auf ein zwei mal kein Bargeld gebraucht. Geldbeutel bleibt dann im Hotel und nur iPhone / Watch sind dabei. Bisschen Notfallbargeld und gut ist.

Hoffe aber, dass Apple Pay dann im September endlich auch nach Deutschland kommt
 
Urlaub ohne Unterhaltungselektronik? Ja, das könnte ich mir etwa einen Tag lang vorstellen, maximal 2. Und zwar nicht erst seitdem es Handys gibt sondern schon seitdem ich ein Kind war. Früher gabs Walkman, Radio und Gameboy, heute ist es das iPhone. Ohne könnte ich keinen Urlaub überleben. Damals hatte ich sogar nen transportablen TV um nicht mit den Eltern vor der Glotze sitzen zu müssen.

Und ich glaube irgendwie auch NIEMANDEM der davon erzählt das er im Urlaub sein Smartphone nicht braucht. Das trifft maximal auf Rentner zu. Schlimm sind nur die ganzen Opfer die permanent in Facebook oder WA hängen.

Also in meinem letzten Urlaub hatte ich nen Buch. Ansonsten hab ich nur ab und an mal nach Hause geschrieben . Aktiv genutzt hab ich das Handy aber nit . Ist ja nicht so dass es im Urlaub 1000 Sachen zu machen gibt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ist ja nicht so dass es im Urlaub 1000 Sachen zu machen gibt

Kommt auf den Urlaub an. Wenn man nur am Strand liegt und ab und zu ins Meer hüpft muss ich dir Recht geben, da braucht man kein iPhone. Wenn man aber z.B. in Fernost mit dem Moped unterwegs ist is man heilfroh um Google Maps... Und dass das iPhone zudem noch ganz gute Fotos macht is auch kein Nachteil :)
 
Macht ihr alle alleine Urlaub oder wie?[emoji28]
Alleine wenn man sich mal beim Einkaufen trennt, kann man sich so immer verständigen. Ich nehme es ehrlich gesagt auch niemanden ab, dass er ohne Handy in den Urlaub fliegt.

Im Gegensatz zur Watch, die zuhause bleiben wird.
 
Ich hatte jetzt zum ersten Mal 2 Wochen Dienst Telefon zuhause gelassen, und glaubt nicht wie befreiend das ist :), privat Handy hatte ich bei aber nur abends paar mal Amazon oder h&m

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich habe es doch noch gemacht... Iphone 7 Plus...bin beim Angebot von notebooksbilliger schwach geworden. 819€ für die 128GB schwarze Version. Abzüglich 20€ für Masterpass und 15€ Gutschein. Denke da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man sowieso wenn auf das 7s Plus gehen wollte! 784€ dafür werde ich von den neuen iPhones lange Zeit keins bekommen!

Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen den Versionen?! Die eine Version für 819€ hat
Herstellernummer:
MN4M2ZD/A
EAN-Nummer
0190198043856

die Version für 879 ist iwie ne EU Version und hat

Herstellernummer:
MN4M2ZD/A-EU


Kann mir das wer sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine iPhones haben alle ohne "EU" bei Apple unterscheidet sich das meist nur an der Anzahl der sprachlichen Handbücher im Karton.
Btw hab auch noch ein iPhone 7 128GB in Diamantschwarz bei Notebooksbilliger geschossen.
Die Sinnhaftigkeit eines iPhone 7s verstehe ich noch nicht und mir gefällt das mit dem Glas gar nicht, daher perfektes Phone und Diamtschwarz sieht auch noch gut aus und fässt sich gut.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn der passende Zeitpunkt sich ein 7plus zu kaufen? Jetzt oder noch etwas warten bis 7s und 8er draußen sind?
 
Natürlich die paar Tage (etwa 2 Wochen) noch warten. Dann wird es sicher viele sehr gute gebrauchte geben.
 
Ich habe noch kein richtiges Preisgefühl für iPhones (benutze ich bisher nur geschäftlich, da ist mir das ja egal :) ), aber was ist denn aktuell normal für ein mattschwarzes 7Plus mit 128GB? Die ganze Portale sind da keine Orientierungshilfe, da schwankt das zu stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh