• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

Bekomme ich irgendwie für Videoaufnahmen irgendwie einen separaten Button auf den homescreen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste nicht, aber einfach den 3D Touch auf der Standard Kamera verwenden, dann kannst direkt mit einer Videoaufnahme starten
 
Frage an 7 plus Besitzer in der Farbe RED, habt ihr auf der OVP hinten den Aukleber mit der Serienummer ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab eins gebraucht gekauft, und da ist dieser Aufkleber nicht drauf, aber auch keine Klebereste zu sehen. Gerät über SN in Deutschland noch Garantie. Seltsam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wird der Vorbesitzer wohl abgezogen haben, warum auch immer (vll für ebay-Bilder?) Aber solang die SN vom Gerät gültig ist, würd ich mir keine Gedanken machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Farbprobleme bei diamant schwarz und black matt wirklich?
Vor allem Farbabplatzer an den Knöpfen usw.?
 
mein mattschwarzes 7er schaut auf der Rückseite richtig mitgenommen aus... (trotz bzw. gerade wegen einer Schutzhülle)
 
Wie schlimm benutztes Diamantschwarz ausschaut kannst du in jedem Apple Store sehen.
 
Roségold sieht bei mir wie am ersten Tag aus. Tip top zufrieden.[emoji3]
 
An die RED Besitzer, habe die Befürchtung dass die roten nicht wasserdicht sind ? Nach dem mir eins nur unter dem Abwaschen unter dem Wasserhahn gestorben ist, habe gerade ein neues ausgepackt und unten am Lightningport stell ich wieder fest, Löcher die offen sind ? Habt ihr auch sowas ? Auch andere Farben ?
Bild füge ich bei.
5e7c5f91bb80adf41a3a775476e48600.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich möchte sagen das bei mir kein Loch war

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Bei meinem Diamant ist es schwer zu erkennen, auch mit Taschenlampe, würde aber sagen, dass sieht genauso aus.
 
Ja, gerade gekommen. Wäre super auf eine 100% aussage wie es bei jemand anderem aussieht der ein rotes hat und ne andere Farbe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glückwunsch. Ich dachte eigentlich Apple deckt keine Wasserschäden ab.

Sorry, kann dir leider keine Antwort dazu geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das 7er hat IP67 und ist somit auf jedenfalls Wasserhantauglich.

Du weißt doch garnicht wo das IPhone abgedichtet wird. Du siehst lediglich ne Aussparung bei den Klammern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Ich dachte eigentlich Apple deckt keine Wasserschäden ab.

Sorry, kann dir leider keine Antwort dazu geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hat ja auch 400 Euro gekostet :/

Meine zwei erste iPhones waren komplett unter Wasser, das rote wollt ich nur kurz abwaschen und schon war Wasser unter dem Display, sogar Kondensat unter dem Kamera Glas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das 7er hat IP67 und ist somit auf jedenfalls Wasserhantauglich.

Du weißt doch garnicht wo das IPhone abgedichtet wird. Du siehst lediglich ne Aussparung bei den Klammern.

War meiner anscheinend nicht ;).

scheint normal zu sein
197bf7cafa48753ada4a592c7bec03cd.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint bei meinem schwarzen 7er auch so zu sein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Servus Leute,

bin grad ernsthaft am überlegen vom 7er 256 auf das 8Plus 256 zu wechseln ... würde mich einmalig 680 Euro Kosten
denkt ihr ich komme mit dem 7er an die 680 € ran ? Gerät ist Neuwertig
Was meint ihr generell dazu...

Viel "neues" gibt es ja im 8er nicht im Vergleich zum 7er
 
Gab doch bei Mediamarkt das 7plus letztens für 599€. Mehr würde ich dafür gebraucht auch nicht zahlen. Und nur in top Zustand.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh