• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

Kopfhörer Anschluss am iPhone 7 hinzufügen?! Gar "kein" Problem



Habe das Video schon auf YT gesehen, einfach nur geil der Typ. Der zeigt richtig schön was für verlogene Drecksäcke bei Apple arbeiten. Geht nicht, kein Platz... blablabla.

Nächstes Projekt: USB A im MBP 2016 :d

Leider auch mit dem Kit nicht grade Plug&Play sonst hätte ich in ein paar Jahren den Kauf eines 7 Plus erwogen.


Bisher haben Handys eine Lebensdauer von einem halben Jahr bis zu einem Jahr, bevor sie "langweilig" werden.

Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist. First World Problems halt. YOLO!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vom 6 Plus jetzt aufs 7 Plus gewechselt. Abgesehen davon das es um Welten schneller und flüssiger ist , fühlt es sich einfach nochmal viel wertiger an und so sieht es auch aus. Der neue Homebutton ist auch sehr geil.
 
Ich bin ja jetzt von Android komplett zu iOS gewechselt. Der letzte (und wichtigste) Schritt war der Umstieg beim Privathandy. Leider habe ich da auch das größte Problem: Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden meinen Whatsapp Chatverlauf zu übertragen. Hat jemand eine Idee?
 
verstehe nicht ganz, wieso dass so ein Problem ist...das liegt doch bei whatsapp auf dem Server oder nicht? Dürfte doch rille sein, ob da jetzt ein iOS oder Android die Chatverläufe abruft.
 
Btw, bei Cyberport gibt's jetzt am Wochenende die AirPods für sehr sehr wenig Kohle. Gibt noch nen 10€ PayPal Gutschein dafür. Steht alles auf der Page. Ich denke das Angebot ist konkurrenzlos gut, wer die Dinger haben will - bitte sehr [emoji14]
 
Der Preis für das 7er ist ja noch nicht so richtig gefallen. Meint ihr da geht noch was wenn das iPhone X bei den meisten angekommen ist?

Bei 500€ wollte ich zuschlagen.
 
Naja auch das Angebot ist jetzt nicht so gut. Aber ist ja eh schon vorbei.


Kann die AirPods aber nur empfehlen [emoji106]
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Halten die genauso gut bzw schlecht wie die Earpods?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir sitzen sie gefühlt ähnlich schlecht, weil aber keine Kabel mehr dran ziehen halten sie trotzdem erstaunlich gut im Ohr (habs grad mit den AirPods von einem Kollegen getestet)
 
Also ich finde sie eigentlich recht gut. Für mich überwiegen aber ganz klar die vielen anderen Vorteile.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Jo, ging schnell. War aber ja auch konkurrenzlos günstig
 
Werd mir wohl die Sennheiser Momentum holen. Die sind vom Klang her Galaxien besser als die Airpods.
 
Oder Alternativ die Sony MDR1000x habe sie nachdem "Probehören" auf der IFA letztes Jahr, habe das NC sehr zu schätzen gelernt (pendeln im Zug) und durch das APX (oder so ähnlich) vom iPhone auch Spitzenklang :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh