• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] iPhone 7

NC und Tragekomfort ist allerdings bei den Bose QC35 deutlich besser


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa kann man aber beides nicht mit den AirPods vergleichen. Ist eben ne ganz andere Kategorie


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich rede von den Inear Sennheiser. Sind mit ca 200€ ähnlich teuer wie die AirPods
 
Dennoch nicht (komplett) kabellos und daher ebenfalls eine andere Kategorie :)
 
Nutzt jemand von euch schon lange 1Password auf dem iPhone?
 
Ich nutze es auch schon Ewigkeiten sowohl auf iOS als auch auf dem Mac


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Von 1Password?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Haha aber das Browser speichert und synct doch ebenfalls problemlos meine Passwörter. Wozu ein zusätzliches Tool?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du kannst sie Verwalten, Exportieren, Importieren und Verschlüsseln.

Ich nutze MiniKeePass. OpenSource. Da muss das Syncen allerdings selbst gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt extrem eingeschränkt. Die PW-Tools können da schon viel mehr....

Hm vllt schaue ich es mir mal an.

——

Ich warte seit einiger Zeit auf Knaller Angebote wie vom Media Markt letztens. Brauche für die Eltern iPhone 7 und das Plus Modell. Aber keine Chance. Nicht mal mit dem 50€ Gutschein komm ich heim plus Modell auf den krassen Mediamarkt preis.

Denkt ihr da tut sich demnächst was sobald das 8er im Preis nachgibt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Allgemein wird sich wenig tun, aber irgendwann kommen da bestimmt gute Sachen bei MM, Rakuten und Co. Sonst halt Kleinanzeigen, da gibt es die 7er aktuell zu gutem Kurs.....
 
Das 8er wird frühestens im Preis fallen, sobald das X da ist..
 
Bei eBay gibts doch massig Vorführgeräte. Wer auf Verpackung und Kopfhörer verzichten kann findet da was zum guten Kurs.
 
Sollte schon was neues sein. Hätte ich mal bloß beim Media Markt zugeschlagen ...

Kleinanzeigen finde ich bei mir in neu, leider nur zu große Speicher Größen.

Naja ich schaue mal weiter ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja einige Jahre. Bin bestimmt nicht alleine...

Ich nutze es auch schon Ewigkeiten sowohl auf iOS als auch auf dem Mac


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich hab noch 1password 6.9 und frage mich, ob ich nach dem Update meine gekaufte Version verloren habe und ein Abo benötige, um es weiterhin den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.
Könnt ihr mir das sagen?
 
Nö iOS 6.9 kann man ganz normal seinen Kauf "wiederherstellen" mit einem Knopfdruck und hat die "Pro" Features und brauchst kein Abo.
Aber neue Features kommen halt nicht mehr raus.
Wie zB Share Optionen etc.
Es wird nur noch das Abomodell weiterentwickelt.
1Password "offline" bleibt so wie es ist.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der SafeInCloud um ein vielfaches besser findet?
 
Ich hab noch 1password 6.9 und frage mich, ob ich nach dem Update meine gekaufte Version verloren habe und ein Abo benötige, um es weiterhin den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.
Könnt ihr mir das sagen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich direkt zum Launch des Abos die Familien Edition abonniert habe. ~1,50€/Monat ist mir der zusätzliche Komfort definitiv wert.


@JThotek
Finde ich nicht. 1Password ist in so vielen Apps integriert bietet so viele Features. Auch die Updates bieten immer Mehrwert. Zum Beispiel Drag Anne Drop war weit vor dem Release von iOS 11 schon implementiert. Andere Passwort Manager denken gerade erst darüber nach das einzubauen

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte schon was neues sein. Hätte ich mal bloß beim Media Markt zugeschlagen ...

Kleinanzeigen finde ich bei mir in neu, leider nur zu große Speicher Größen.

Naja ich schaue mal weiter ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich warte noch bis das X lieferbar ist und hoffe dann auch, dass das 7er billiger wird.
 
Interessant ist so ein Teil doch auch nur, wenn ich immer noch ein normales Lightning Kabel anschließen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh