7 Plus niemals 599. und wenn dann die 32er Krücke.
Wie niemals? Klar gab es das. Und natürlich nur 32gb was für viele vollkommen ausreichend ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7 Plus niemals 599. und wenn dann die 32er Krücke.
Ausreichend? Ich hab bissl Musik und paar Bilder. Kaum Apps und bin bei 36GB. 64 aufwärts sind ausreichend.
Ist zwar etwas OT, aber ich will keinen extra Thread aufmachen: Hab ihr ein Tipp für eine gute (kostenlose) Email App?
was ist von outlook zu halten?
Ich hab die 32gb Version und noch knapp 20gb frei - dabei hab ich relativ viele Apps. Musik streame ich und Fotos landen automatisch in der icloud bzw Drive. Ich werde es nicht schaffen den Speicher auszunutzen..
Also ich finde es schade, dass der Trend zu immer größerem Speicher geht - 32gb sind mMn optimal in Zeiten von Amazon music / Spotify und clouds..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für Leute die jeden Monat 50,60,70€ und mehr in Verträge donnern um Musik zu hören mag das ok sein. Ich geb da lieber einen Bruchteil für mehr Speicher aus.
Allein CSR Racing 2 für den Zeitvertreib zwischendurch ist bereits 2,2GB groß. Google Maps 1,16GB. Nur mal so als Beispiel das es kaum was braucht um die 32GB zu sprengen.
Naja bei der Telekom und Vodafone kostet es eben kein Volumen mehr, zumindest wenn man nicht einen total ausgefallenen Musik Geschmack hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zeig mal den 30€ Vertrag. Ich möchte mal lachen.
ich werde die Leute mit 800€ Handy und dann 9,95€ o2 Vertrag nie verstehen. Das ist doch wie ein Ferrari der keinen Sprit hat.
Und selbst wenn das Handy 5000€ kostet ist es dumm sinnlose Verträge abzuschließen.
Zeig mal den 30€ Vertrag. Ich möchte mal lachen.
Jeder zweite Vertrag bei einer Handybude wie Sparhandy kommt auf effektiv unter 20 Euro für D2 Allnet SMS und mind 3GB.
Bei O² könnte der Vertrag auch 100€ kosten und wäre Müll - O² cant do
Hm Du bist glaube ich nicht ganz in der Materie drin.persönlich habe eine Abneigung gegen Verträge und erst recht gegen solche die einen Ratenkauf beinhalten. Mehr als 10€ muss man doch heute echt nicht mehr ausgeben wenn man nicht grade Dauertelefonierer ist oder noch hunderte SMS verschicken will. Selbst die Billiganbieter mit den 20Mbit/s LTE reichen vollkommen aus. Mehr Geschwindigkeit braucht doch eh keiner mobil wenn man nur 1 oder 2GB Volumen hat (oder sogar noch weniger). Da reichen selbst die alten 7,2Mbit/s 3G.
Seit wann das? Ich hab auch Spark im Einsatz, Outlook hab ich für Exchange.Google Inbox [emoji106] (kannst du auch problemlos mit jeder anderen Mailadresse nutzen)
also mir is bei meinem 7er noch nichts aufgefallen von wegen schlechtem GPS... und auch mein 8 Plus hat (zumindest bis jetzt) noch keinen aufgeblähten Akku
Bin vom 7 Edge zum 7 Plus gewechselt. Das Display vom Edge ist besser, dafür hält der Akku vom7 Plus einfach mal 3 Tage, ganz zu schweigen von den besseren Apps.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk